Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
Babywunder
638 Beiträge
12.12.2013 22:27
Ne Braut!! so schööön
LeonsMami
5392 Beiträge
12.12.2013 22:28

12.12.2013 22:28
Tzz babywunder dasselbe in Grün, was ihr nur habt!!
Ich finds süß.
Najaa das Outfit war halt so aber dein Gesicht ist süß. Punktfertigaus und babywunder, das Bild ist sehr cool
LeonsMami
5392 Beiträge
12.12.2013 22:29
Zitat von Babywunder:

Ne Braut!! so schööön

jaaa bin jetzt fast genau 4 jahre schon verheiratet. maaaan wo ist die zeit hin
LeonsMami
5392 Beiträge
12.12.2013 22:33
So ihr lieben,
ich werde mal ins bettchen. morgen muss mein großer in die schule, also heißt es früh raus Tschüssiii ihr hübschen schneggen!
Babywunder
638 Beiträge
12.12.2013 22:34
Zitat von pfefferminze:

Ich finds süß.
Najaa das Outfit war halt so aber dein Gesicht ist süß. Punktfertigaus und babywunder, das Bild ist sehr cool

Das outfit war halt so voll das stylingproblem

LeonsMami ab in meinen thread!http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeits forum/verliebtverlobtverheiratet.-mein-weg-als-bra ut?page=3#posting-14099983

du warst so eine wunderschöne braut!
mama15
4150 Beiträge
13.12.2013 05:40
Aaaaahhhh was schreibt ihr denn alles
alsooo alles was ich mir merken konnte

Anna schwanger? Dick? Wo?
Babywunder...von dir hätte ich gern mal neh ganze schrank bzw. Room and schuh tour

Wo ich bame nich mehr weiß
Dieses Brautkleid is der Hammer toral schön

Ubd diese mütze von babywunder joaaa glaube is typsache

Und ihr seid alle maaaal wiedee so hübsch *purer neid*
13.12.2013 08:20
Zitat von Babywunder:

Zitat von pfefferminze:

Ich finds süß.

Das outfit war halt so voll das stylingproblem

LeonsMami ab in meinen thread!http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeits forum/verliebtverlobtverheiratet.-mein-weg-als-bra ut?page=3#posting-14099983

du warst so eine wunderschöne braut!

aaah ihr seid zu geil
13.12.2013 08:22
Anna, ich glaube am Ohrläppchen hast du zugenommen ... Ansonsten
Du bist nach wie vor mega schlank und hast dich ja Gott sei dank selbst unter Kontrolle. Heißt, selbst wenn 5 kg mehr drauf sind, wirst du die sicher bald wieder los. Außerdem : ES IST BALD WEIHNACHTEN, da muss man einfach zunehmen

Leonsmami, deine langen Haare sind/waren wunderschön , aber jetzt siehst du mindestens genauso toll aus !!
Darf ich mal fragen wie alt du bist ? Habe dich immer so Jung eingeschätzt... Vielleicht 22 oder so. Aber wenn du seit vier Jahren verheiratet bist und ein schulpflichtiges Kind hast

13.12.2013 08:26
Zum Thema abnehmen möchte ich nochmal sagen, dass ich nun seit der Entbindung 17 kg runter habe, es aber noch 8 kg fehlen jaaaaaa, ich habe sooooo viel zugenommen ich versuche nicht massenhaft in mich rein zu stopfen, bzw esse über den Tag nur sehr wenig. Ich mache beckenbodenübungen und gehe mehrere Stunden am Tag mit dem kleinen spazieren. Und trotzdem bewegt sich die Waage nur seeeeeeeehr, sehr laaaaaangsam nach unten.
Bitte sagt mir, wann darf man anfangen zu joggen ?
zartbitter
46787 Beiträge
13.12.2013 08:43
Zitat von Anna124:

Zartbitter: Wow Du siehst so klasse aus
Ich möchte das outfit kopieren !!!
Und wollte noch sagen dein Schlafzimmer ist echt traumhaft schön.
Wundere dich nicht wenn eines Nachts dein Spiegel verschwindet
Die Bettwäsche <3 <3 <3

oh, danke dir
das kleid gibts aktuell bei orsay die strickjacke dazu ebenfalls (weiss grad nimmer, ob ich auf dem geposteten bild die anhatte, aber ich hatte noch ne ganz dünne kurze (KEIN bolero!!) strickjacke dazu an
stiefel hab ich in einem markenoutlet gekauft, ich glaub, dass die von gabor sind, aber ich schau zuhause gern nach die sind absolut toll!
den spiegel haben wir tatsächlich mal UMSONST "abgestaubt"
ein nachbar vom ehemaligen standort (2012) von der firma vom schatz hat ausgemistet und sachen für den SPERRMÜLL^^ in die garage gestellt und unter anderem war der spiegel dabei - haben dann gefragt, was er für den will - nichts, er will den ja eh nur entsorgen.
der war noch holzfarben und ziemlich fertig, aber unser maler hat den neu abgeschliffen und lackiert
uff, jetzt ist es lang geworden!
zartbitter
46787 Beiträge
13.12.2013 08:44
Zitat von Anna124:

du bist immer noch schön schlank und die hose ist unvorteilhaft am bund
zartbitter
46787 Beiträge
13.12.2013 08:47
Zitat von liilaloveu:

Zitat von zartbitter:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von zartbitter:

...

Achsoo Ich komme aus OB (Rosenheim sagt dir vllt was) mittlerweile aber in Ö

achso rosenheim kenn ich vom herbstfest und vom durchfahren, wenn wir zum skifahren fahren

jaja.. das liebe Herbstfest
ihr fahrt bestimmt na Ö zum skifahren, stimmts ??

eh klar
meistens st. johann, alpendorf
zuckerlie
15684 Beiträge
13.12.2013 08:49
Anna, hallo Du bist nicht dick. Du bist schlank wie ein Reh ich poste nachher vielleicht mal mein Outfit für die Weihnachtsfeier heute.. Bin bei weitem nicht so ein Reh wie alle anderen hier hihi ein paar Kilo müssen weg, hoffe der baustress nächstes Jahr hilft, ansonsten fang ich, wenn wir draußen wohnen an zu joggen
Anna124
2702 Beiträge
13.12.2013 09:29
Guten Morgen alle zusammen
Alles kurz nachgelesen
Was habt ihr heute noch schönes vor?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt