Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
LeonsMami
5392 Beiträge
12.12.2013 19:35
Zitat von Maria85:

Wieder so hübsche Mädels

Jana wo siehst du da unausgeschlafen aus? Verrate mir mal deinen Trick!

Leonsmama ich finde deine kürzeren Haare viel besser!!!
Was hat eigentlich der Arzt wegen deinem Haarausfall gesagt?

Danke
Ich muss meine schilddrüsenwerte erneut untersuchen lassen. gott sei dank ist es ein bisschen besser geworden, aber teilweise hatte ich beim baden büschel in den händen.
12.12.2013 20:54
Zitat von LeonsMami:

Hier ist ein bild nach dem Friseur. Mir gefällt es garnicht!

*entschuldigt, dass ich mich einmische*

Aaah Wahnsinn wie hübsch du mit den Haaren aussiehst. Wirklich und ganz ehrlich!
LeonsMami
5392 Beiträge
12.12.2013 20:57
Zitat von pfefferminze:

Zitat von LeonsMami:

Hier ist ein bild nach dem Friseur. Mir gefällt es garnicht!

*entschuldigt, dass ich mich einmische*

Aaah Wahnsinn wie hübsch du mit den Haaren aussiehst. Wirklich und ganz ehrlich!

findest du echt? Es ist für mich total fremd, da ich immer nur lange haare hatte. dehalb trage ich auch nur einen zopf. aber danke lieb von dir. vielleicht werde ich sie die tage nochmal versuchen zu stylen! Ihr baut mich auf, danke
12.12.2013 21:05
Neeiin, tu das deiner schönen Frisur nicht an!!
Ich finde das ehrlich und wirklich, dass dir diese Frisur ausgezeichnet steht, sie passt toll zu deinem hübschen Gesicht und betont es noch besser als die langen Haare.
Gräm dich nicht, die Haare wachsen wieder und solang hast du eben einen echt schicken kürzen Haarschnitt
Anna124
2702 Beiträge
12.12.2013 21:10
Boar Ich falle vom Hocker. . .
Ihr habt ja in die Tasten gehauen
Ok Los gehts:

mama15:
Ja ich finde das Poteil auch etwas lang haste recht Aber der hat sooo schön geglitzert & ich bin eine Frau wenn ich sehe das etwas Glitzert stehe ich schon an der Kasse ehe ich mich versehe

Jennifer1991:
Danke dir

Julia88:
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee liebe julia

Zartbitter: Wow Du siehst so klasse aus
Ich möchte das outfit kopieren !!!
Und wollte noch sagen dein Schlafzimmer ist echt traumhaft schön.
Wundere dich nicht wenn eines Nachts dein Spiegel verschwindet
Die Bettwäsche <3 <3 <3

Maria85:
Dankeschöööön <3 Ja dieses doofe poteil

DieOhneNamen: Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke <3

liiilaloveu:
Dankeschöön <3 Ja Miran habe ich erst im Nachhinein gesehen Der hat versucht vergeblich mir den Staubsauger in die Hand zu drücken

julia88:
Wow julia sieht wunderbar aus , du & deine haare. Ich beneide dich

Merle84: Ach quatsch ich nehme dir das doch nicht böse, ja ich weiß bin schon am überlegen das poteil abzuschnibbeln Dann sieht man wieder meinen nicht vorhanden po

Jana1985:
Du siehst sooo toll aus !!!
Sagmal benutzt du einen Nude lippenstift oder lipliner? Deine Lippenfarbe finde ich so toll. Ich will auuuch !!!

Babywunder:
Du siehst echt aus wie son Promi
Finde das alles so toll kombiniert das armband mit der mütze und dem schal. Alle meine daumen hoch !!!!!! Wo gibts die Mütze ??
Ich trau mich schon gar nicht zu fragen , liegt bestimmt nicht in meiner Preisklasse

Leonsmami:
Du siehst so klasse aus . . .
Mach dir keinen Kopf die Haare wachsen nach ! Ich finde die kurzhaarfrisur steht dir ausgezeichnet ! So eine schöne Frau !

Anna124
2702 Beiträge
12.12.2013 21:11
Guten Abend !
So meine Fressattacken haben Spuren hinterlassen.
Ihr wisst ja das ich mich seit 2-3 monaten gehen lasse.
5 Kilo drauf Ich mach mal kurz n foto von einer Hose die mir locker saß und jetzt eng ist
Babywunder
638 Beiträge
12.12.2013 21:12
Ich miste grad meinen Kleiderschrank aus..braucht jemand ne pandabommelmütze?!super sexy!
Babywunder
638 Beiträge
12.12.2013 21:15
Anna ich hab die Mütze
Vom Nikolaus bekommen vorhin hab ich irgendwo gelesen das es die bei Tchibo gibt.werd aber gleich nochmal meinen gatten fragen woher er die hat

Und vielen dank..das rührt mich immer voll
Anna124
2702 Beiträge
12.12.2013 21:16

Anna124
2702 Beiträge
12.12.2013 21:17
Babywunder:
Ich finde die Pandamütze cool nur kann ich leider nichts weißes am Kopf tragen da ich zu viel Make up im Gesicht habe
Du siehst sooo toll aus !!!
Anna124
2702 Beiträge
12.12.2013 21:18
Auf dem letzten Bild sehe ich irgendwie schwanger aus
Studimum
24038 Beiträge
12.12.2013 21:19
Zitat von Anna124:

Auf dem letzten Bild sehe ich irgendwie schwanger aus

Du hast eindeutig ein an der Waffel.

Da ist nichts... gar nichts
Aber naja..

Hübsch seid ihr alle, wie immer.
Babywunder
638 Beiträge
12.12.2013 21:22
Die Sternen Mütze is von frog box!

Diese blöden Make up Ränder kenn ich

Deiner kleiner zeh sieht auch Schwanger aus
12.12.2013 21:26
Zitat von Babywunder:

Ich miste grad meinen Kleiderschrank aus..braucht jemand ne pandabommelmütze?!super sexy!

Jaaa ICHIICH bitte .

@Anna Ich finde JETZT hast du eine schöne Figur -> schlank mit sanften Kurven, "vorher" warst du schlank. Du siehst sexy und weiblich-schlank aus. Ich finde es zum brüllen wie du dich immer selbst auf die Schippe nimmst
Babywunder
638 Beiträge
12.12.2013 21:31
Zitat von pfefferminze:

Zitat von Babywunder:

Jaaa ICHIICH bitte .

@Anna Ich finde JETZT hast du eine schöne Figur -> schlank mit sanften Kurven, "vorher" warst du schlank. Du siehst sexy und weiblich-schlank aus. Ich finde es zum brüllen wie du dich immer selbst auf die Schippe nimmst

wenn du magst wasch ich sie durch und schenk sie dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt