**__ Annas Beauty blogg __**
12.12.2013 21:37
Zitat von Babywunder:
Ich miste grad meinen Kleiderschrank aus..braucht jemand ne pandabommelmütze?!super sexy!
I WANT YOUR SHOES!!!! ALLEEEE!!! Und den Rest deines Schrankes nehm ich auch!
12.12.2013 21:38
@ anna du bist immernoch meegaaa schlank! Deine Figur hätt ich gern !!!
12.12.2013 21:41
Zitat von LeonsMami:
Zitat von Babywunder:
Ich miste grad meinen Kleiderschrank aus..braucht jemand ne pandabommelmütze?!super sexy!
wir könnten nen flohmarkt bei mir machen..mein freund wäre sehr dankbar
12.12.2013 21:47
Zitat von Babywunder:
Zitat von LeonsMami:
Zitat von Babywunder:
wir könnten nen flohmarkt bei mir machen..mein freund wäre sehr dankbar
oh oh dann würde aber nicht mehr viel bleiben. ich bin ein shopaholic. meine schränke gehen nicht mehr zu und ich muss den meines mannes mit nutzen. deiner wäre vielleicht glücklich, aber meiner wäre umso saurer!
12.12.2013 21:51
@ Babywunder Aaaaaaachwas wirklich?? Und was möchtest du im Gegenzug dafür
12.12.2013 21:54
Zitat von pfefferminze:
Nen feuchten Händedruck Ne Quatsch,bevor ich das Zeug weghau. Wenn ich dich damit glücklich machen kann..
LeonsMami Frag mich nicht nach meinem Kleiderschrank.. davon abgesehn davids gesicht wenn ich mit ner Tüte nach hause komm
12.12.2013 21:55
Zitat von LeonsMami:
mir fehlt hier der "gefällt mir button"
ahahahahahahahahahaha wie ichs mir grad gedacht hab
Neinnnnnn so meine ich es nicht Ich finde es ok so aber ihr wisst ja ich war früher sehr sehr übergwichtig & es wird langsam immer mehr auf der Waage ich habe Angst das der jojoeffekt eintrifft
Ich liebe diesen Thread Ihr seid alle so toll
Zitat von Babywunder:
Zitat von pfefferminze:
Nen feuchten Händedruck Ne Quatsch,bevor ich das Zeug weghau. Wenn ich dich damit glücklich machen kann..
LeonsMami Frag mich nicht nach meinem Kleiderschrank.. davon abgesehn davids gesicht wenn ich mit ner Tüte nach hause komm
ja ich verstecke meine tüten schon oder wenn ich was trage und er fragt ob ich neu habe sage ich: "ach quaaaatsch das habe ich schon volllll laaaange"
12.12.2013 21:56
Zitat von Anna124:
Neinnnnnn so meine ich es nicht Ich finde es ok so aber ihr wisst ja ich war früher sehr sehr übergwichtig & es wird langsam immer mehr auf der Waage ich habe Angst das der jojoeffekt eintrifft
boah habe es garnicht mitbekommen. was hast du denn mal gewogen? Hast du ein foto? Und iwe hast du abgenommen? oder hast du ne seite wo cih es nachlesen kann?
12.12.2013 21:58
Zitat von Babywunder:
Zitat von bvbana:
Die Mütze ist echt klasse, die würde mir auch gefallen. wo gibts die denn???
Öhm ich weiß nicht die hab ich vom Nikolaus bekommen kann aber mal nachfragen
ich meine, bei tchibo gibt es gerade so eine.
musste mal online kucken....
12.12.2013 21:58
Zitat von Anna124:
paaaaah
Könnten wir irgendwie mal aufs "Du" kommen.Dieses Nickname getippe da...
LeonsMami Männer können sich an NICHTS erinnern..und sie sehen nicht die neue Frisur.aber sie erkennen das neue unifarbene top...eins von 20 nur das es neu ist
12.12.2013 21:59
Zitat von Anna124:
Ach Unsinn
Bei dir wird es höchstens mal schwanken im gewicht, bestimmt wirst du keinen Jojo Effekt haben
Aber leider nimmt halt zu wenn man nur futtert und nichts macht, anders gehts ja leider nicht
12.12.2013 21:59
Zitat von Babywunder:
Zitat von LeonsMami:
mir fehlt hier der "gefällt mir button"
ahahahahahahahahahaha wie ichs mir grad gedacht hab
aber wenigstens das Porto zahl ich dir ,
soll ich dir eine PN schicken?
@Anna nee mach dir mal kein Stress wegen JoJo, im Winter ist es "normal" dass man wieder mehr zulegt, Steinzeitmenscheninstinkt
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt