Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
Babywunder
638 Beiträge
13.12.2013 12:02
Zitat von Anna124:

Babywunder:
Jaaaa da hast du Recht Mila & Miran , traumhaft Interesse?
Anastasia kann man ganz normal aussprechen wir russen sprechen beide S scharf also quasi Anaßtaßia Und Spitzname Nastja
Ich liebe diesen Namen
[/quote

Warum nicht

Nein ich mein den anderen Namen...Alyona..war das richtig?
julia88
8432 Beiträge
13.12.2013 12:03
Bvbana, das lebkuchenhaus ist toll, hab überlegt mit meiner Hexe auch eins zu machen, haben aber schon soviel gebacken, dass ich da jetzt auch keine lust mehr zu hab

Anna, ich würde dich auch gern mal mit dezentem makeup sehen.

Leonsmami, du wirst es nicht hören wollen, aber ich find immer noch, dass dein Pony unglaublich toll aussah und die kürzeren haare find ich auch super.

Babywunder, ich hab mir deinen thread mal gemerkt, auch wenn ich als Dauersingle grad so gar nix mit hochzeit und co. anfangen kann Bilder will ich natürlich immer sehen, Bilder gehen immer ach, und Ich finde, dass ihr ein wahnsinnig hübsches paar seid

Ich hab heute frei, einerseits mag ich freie tage, andererseits nerven sie mich. Ich komm nie in die Gänge, nini und ich sind immer noch im schlafanzug
Aber später muss ich dann nochmal los, zur Bank und noch ein wichtelgeschenk besorgen. Natürlich muss ich gerade die Person ziehen, mit der ich im Moment so gar nix anfangen kann naja, ich werd schon was finden...
LeonsMami
5392 Beiträge
13.12.2013 12:05
Zitat von julia88:

Bvbana, das lebkuchenhaus ist toll, hab überlegt mit meiner Hexe auch eins zu machen, haben aber schon soviel gebacken, dass ich da jetzt auch keine lust mehr zu hab

Anna, ich würde dich auch gern mal mit dezentem makeup sehen.

Leonsmami, du wirst es nicht hören wollen, aber ich find immer noch, dass dein Pony unglaublich toll aussah und die kürzeren haare find ich auch super.

Babywunder, ich hab mir deinen thread mal gemerkt, auch wenn ich als Dauersingle grad so gar nix mit hochzeit und co. anfangen kann Bilder will ich natürlich immer sehen, Bilder gehen immer ach, und Ich finde, dass ihr ein wahnsinnig hübsches paar seid

Ich hab heute frei, einerseits mag ich freie tage, andererseits nerven sie mich. Ich komm nie in die Gänge, nini und ich sind immer noch im schlafanzug
Aber später muss ich dann nochmal los, zur Bank und noch ein wichtelgeschenk besorgen. Natürlich muss ich gerade die Person ziehen, mit der ich im Moment so gar nix anfangen kann naja, ich werd schon was finden...

das mit dem nicht in die pötte kommen kenn ich. wenn die kinder krank sind oder ferien sind, liege ich immer lang im bett mit den kleinen und anschließend geht das dauercouching weiter. ich bin immer froh wenn schule und kindergarten ist, dann bin ich viel motivierter übern tag!
Anna124
2702 Beiträge
13.12.2013 12:06
Babywunder: Ohhh gott Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Hmmm warte mal:
Hier http://translate.google.de/#ru/de/Alyona
Du musst dann links auf vorlesen drücken nicht das rechte
Anna124
2702 Beiträge
13.12.2013 12:07
Babywunder :
Also In beiden Kasten ist ein Lautsprecher da musst du draufklicken aber den linken Kasten nehmen
julia88
8432 Beiträge
13.12.2013 12:08
Zu den Namen, wärs ein Junge geworden, hätte ich unglaublich gerne einen yasha gehabt, da wär der papa aber nicht mit einverstanden gewesen, zum Glück ist es ein Mädchen geworden, bei jungennamen wären wir glaub ich nie auf einen Nenner gekommen.

Für ein Mädchen fänd ich elvira noch absolut toll, aber bis jetzt hat da jeder nur den Kopf geschüttelt, wenn ich den Namen genannt hab
Babywunder
638 Beiträge
13.12.2013 12:10
Ich find das klingt total toll! Alyona...

Julia..brav! ich brauch ganz viel Unterstützung falls ich David mal wieder ein paar Tage hasse

Kenn ich auch mit dem rumtrödeln..hab jetzt David geschickt um Elias abzuholen.fürchterlich das ich meinen Hintern nich von der Couch bekomme
Babywunder
638 Beiträge
13.12.2013 12:11
Zitat von julia88:

Zu den Namen, wärs ein Junge geworden, hätte ich unglaublich gerne einen yasha gehabt, da wär der papa aber nicht mit einverstanden gewesen, zum Glück ist es ein Mädchen geworden, bei jungennamen wären wir glaub ich nie auf einen Nenner gekommen.

Für ein Mädchen fänd ich elvira noch absolut toll, aber bis jetzt hat da jeder nur den Kopf geschüttelt, wenn ich den Namen genannt hab

Wie heißt denn deine Tochter?

Yasha erinnert mich an lila Wolken gewöhnungsbedürftig aber irgendwie toll
Anna124
2702 Beiträge
13.12.2013 12:12
Babywunder : dankeee finde ich auch

Elvira: Wooow Elvira war auch ganz oben auf meiner liste
julia88
8432 Beiträge
13.12.2013 12:30
Zitat von Babywunder:

Zitat von julia88:

Wie heißt denn deine Tochter?

Yasha erinnert mich an lila Wolken gewöhnungsbedürftig aber irgendwie toll

Yanina

Anna, juhuuu endlich mal jemand der elvira auch toll findet
Studimum
24038 Beiträge
13.12.2013 12:32
Oh man ihr schreibt eindeutig zu viel
Babywunder
638 Beiträge
13.12.2013 12:37
Ohhh yanina find ich toll!

Irgendwie hab ich das Gefühl David hat scheisse gebaut.. er hat Elias vom Kindergarten abgeholt und bringt mir Blumen mit und er hat gekocht..das macht er nie
mama15
4150 Beiträge
13.12.2013 12:46
Zitat von Acacia_Wayne:

Oh man ihr schreibt eindeutig zu viel
komm auch kaum hinterher hihi
zartbitter
46787 Beiträge
13.12.2013 13:23
Zitat von Merle84:

Man, ihr seit echt alle ausnahmslos sehr hübsch.

@ Anna, ich finde man sieht schon das Du zugenommen hast, UND es steht Dir so super. Also wenn Du das Gewicht halten kannst, ist Deine Figur echt perfekt.

@ Zartbitter. Oh, wir sind ja gleich alt, werde im Februar 30.
Allerdings werde ich nicht jünger geschätzt (hab ja auch seit mehr als 3 Jahren keine Nacht durchgeschlafen, vielleicht liegt es daran. )

Meinen Ausweis musste ich in meinem Leben noch nie vorzeigen. Ab 14 wurde ich überall gesiezt. Viell. liegt das auch an meiner Größe.

Tolles Lebkuchenhaus @ Bvbana

@ neue schulterlange Haaren, hab den Nick leider vergessen.
Die neue Frisur ist super, ganz ehrlich, wirkt viel interessanter und frecher.

Ich musste meinem Ausweis bis Anfang 20 vorzeigen... War immer nett, wenn ich mit meiner Schwester unterwegs war - sie ist 6 Jahre jünger und musste keinen Ausweis vorzeigen
Maria85
2752 Beiträge
13.12.2013 13:24
Zitat von Anna124:

Babywunder : dankeee finde ich auch

Elvira: Wooow Elvira war auch ganz oben auf meiner liste

Elvira heißen auch voll viele Russen jedenfalls da wo ich wohne

Julia, vielleicht mögen sie den Namen nicht, da nur ältere den haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt