Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
13.12.2013 16:52
Hallo ihr Lieben,

wahnsinn wie hübsch ihr alle seid. und die Kinder sind auch zuckersüß *schwärm*

Ich habe in letzter Zeit echt viel Stress wegen Arbeit und Hochzeitsvorbereitungen ...

Aber vll. habt ihr den ultimativen Trick für Schuhe die nicht so richtig passen ...gg...Ich habe nämlich eine total blöde Schuhgröße meistens passen mir so 35 aber manchmal auch 36. Nunja ich habe in keinen Schuhgeschäft oder Brautmodengeschäft Schuhe gefunden. Jetzt habe ich mir vom Internet um 170 Euro total schöne Schuhe in 35 bestellt aber bei den Zehen sind die sooo eng und hinten bei den Fersen schlupfe ich raus. :/

Habt ihr vll. einen Trick, damit ich sie passend machen kann ....

liilaloveu
4999 Beiträge
13.12.2013 17:05
Zitat von Shearella:

Hallo ihr Lieben,

Ich habe in letzter Zeit echt viel Stress wegen Arbeit und Hochzeitsvorbereitungen ...

Aber vll. habt ihr den ultimativen Trick für Schuhe die nicht so richtig passen ...gg...Ich habe nämlich eine total blöde Schuhgröße meistens passen mir so 35 aber manchmal auch 36. Nunja ich habe in keinen Schuhgeschäft oder Brautmodengeschäft Schuhe gefunden. Jetzt habe ich mir vom Internet um 170 Euro total schöne Schuhe in 35 bestellt aber bei den Zehen sind die sooo eng und hinten bei den Fersen schlupfe ich raus. :/

Huhu^

Tolle Schuhe

Also ich hätte da zwei Theorien für dich:

1. NAss machen und mit Zeitungspapier ausstopfen.

oder

2. Nass machen und anziehen bis sie wieder trocken sind.

und wenn alles nix hiflt dann musst du wohl da durch
liilaloveu
4999 Beiträge
13.12.2013 17:06
@leonsmami:

ach nen maserati ??
Das gilt.. is zwar schon ne "etwas größere kleinigkeit" aber was solls.. man gönnt sich ja sonst nix
LeonsMami
5392 Beiträge
13.12.2013 17:23
Zitat von Shearella:

Hallo ihr Lieben,

wooow sehen die toll aus. nen trick habe ich leider nicht für dich. höchstens diese gummieinsätz, aber das würde nur bei dem rausschlüpfen helfen, würden sie aber wiederum vorne noch enger machen
julia88
8432 Beiträge
13.12.2013 17:46
Zuckerlie, das kleid ist total schick. Und ich mag dein Gesicht Sehr gerne, du erinnerst mich irgendwie an ne elfe (frag bitte nicht, wie ich da drauf komm )

Mit den Schuhen fallen mir auch nur diese gummiklebteile ein

Hammer, was hier im Moment los ist

Wenn Ihr alle Kinder zeigt, will ich auch

Mein momentanes lieblingsbild <3
LeonsMami
5392 Beiträge
13.12.2013 17:47
Zitat von julia88:

Zuckerlie, das kleid ist total schick. Und ich mag dein Gesicht Sehr gerne, du erinnerst mich irgendwie an ne elfe (frag bitte nicht, wie ich da drauf komm )

Mit den Schuhen fallen mir auch nur diese gummiklebteile ein

Hammer, was hier im Moment los ist

Wenn Ihr alle Kinder zeigt, will ich auch

wooow ist die maus hübsch. ist wirklich ein tollen bild. Suche danna uch mal ein Bild meiner kleinen raus :
LeonsMami
5392 Beiträge
13.12.2013 17:49

Das sind meine Jungs! Achtet nicht auf mich. Da hatte ich noch wesentlich mehr auf den Hüften!
13.12.2013 17:50
Zitat von liilaloveu:

Huhu^

Tolle Schuhe

Also ich hätte da zwei Theorien für dich:

1. NAss machen und mit Zeitungspapier ausstopfen.

oder

2. Nass machen und anziehen bis sie wieder trocken sind.

und wenn alles nix hiflt dann musst du wohl da durch

hm danke schon mal. Werde ich probieren gg.. ja des Problem ist ich halte des gar nicht lange aus darin zu gehen. Ich gehe damit ja schon fleißig. gg ich habe mir jetzt noch ein paar bestellt aus Satin die sollten weicher sein bin gespannt. gg
13.12.2013 17:51
Zitat von julia88:

wow, ganz ne süße Maus hast du!
13.12.2013 17:54
@Leonsmama .... wow ganz hübsche Jungs hast du Eíner davon heißt wohl Leon nach deinen Nicknamen nach? ... Ich liebe diesen Namen wenn wir eine Sohn bekommen wird er auch sicher ein Leon werden ....
LeonsMami
5392 Beiträge
13.12.2013 18:00
Zitat von Shearella:

@Leonsmama .... wow ganz hübsche Jungs hast du Eíner davon heißt wohl Leon nach deinen Nicknamen nach? ... Ich liebe diesen Namen wenn wir eine Sohn bekommen wird er auch sicher ein Leon werden ....

Leon und Louis.Habe mich damals hier angemeldet, da gab es meinen kleinen noch nicht Deswegen nur Leon
13.12.2013 18:23
Zitat von LeonsMami:

Leon und Louis.Habe mich damals hier angemeldet, da gab es meinen kleinen noch nicht Deswegen nur Leon

Ah Wie schön. Louis ist auch ein toller Name. Vorallem L(o)uisa/e würde mir für ein Mädchen total gefallen =D
DieOhneNamen
29294 Beiträge
13.12.2013 18:36
Woahh scho wieder soviel geschrieben .. schööön

Ich weiß nicht mehr wer, aber jemand wollte Amélies Shcuhe sehen, hab ma nur grad fix ein Foto gemacht... bitte nich wundern.. da hing unten tierisch viel Matsch vom Kiga dran, darum so krümelig

13.12.2013 18:59
Zitat von DieOhneNamen:

Woahh scho wieder soviel geschrieben .. schööön

Ich weiß nicht mehr wer, aber jemand wollte Amélies Shcuhe sehen, hab ma nur grad fix ein Foto gemacht... bitte nich wundern.. da hing unten tierisch viel Matsch vom Kiga dran, darum so krümelig

Ich wars, die sind ja kuhl und irgendwie ja wirklich wie deine .
Ich liebe Schnäppchen, um ehrlich zu sein kaufe ich immer nur *Gesaltes* ein.

@LeonsMami tolle Fotos, habt ihr die in einem Studio machen lassen?
Babywunder
638 Beiträge
13.12.2013 19:00
Yanina ist so eine hübsche junge Dame

Leon und louis sind auch total süß!
Der Linke von den beiden hat den selben Haarschnitt wie Elias
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt