**__ Annas Beauty blogg __**
13.12.2013 19:09
Zitat von pfefferminze:
Zitat von DieOhneNamen:
Woahh scho wieder soviel geschrieben .. schööön
Ich weiß nicht mehr wer, aber jemand wollte Amélies Shcuhe sehen, hab ma nur grad fix ein Foto gemacht... bitte nich wundern.. da hing unten tierisch viel Matsch vom Kiga dran, darum so krümelig
Ich wars, die sind ja kuhl und irgendwie ja wirklich wie deine .
Ich liebe Schnäppchen, um ehrlich zu sein kaufe ich immer nur *Gesaltes* ein.
@LeonsMami tolle Fotos, habt ihr die in einem Studio machen lassen?
ich liebe sie auch, danke
ehrlich gesagt, ich hätte sie für 70€ auch einfach nicht kaufen können, zur Zeit ist das nicht so möglich bei uns, wären die anderne nich kaputt gewesen hätte ich keine geholt.. daher freu ich mich umsomehr über diese Schnäppchen
13.12.2013 19:12
Zitat von Shearella:
Hallo ihr Lieben,
wahnsinn wie hübsch ihr alle seid. und die Kinder sind auch zuckersüß *schwärm*
Ich habe in letzter Zeit echt viel Stress wegen Arbeit und Hochzeitsvorbereitungen ...
Aber vll. habt ihr den ultimativen Trick für Schuhe die nicht so richtig passen ...gg...Ich habe nämlich eine total blöde Schuhgröße meistens passen mir so 35 aber manchmal auch 36. Nunja ich habe in keinen Schuhgeschäft oder Brautmodengeschäft Schuhe gefunden. Jetzt habe ich mir vom Internet um 170 Euro total schöne Schuhe in 35 bestellt aber bei den Zehen sind die sooo eng und hinten bei den Fersen schlupfe ich raus. :/
Habt ihr vll. einen Trick, damit ich sie passend machen kann ....
Stopf sie vorne mit einem Schuspanner aus. Lass sie eine längere Zeit so stehen, vielleicht weitet das die Schuhe...und vielleicht hilft eine Ferseneinlage so eine aus Gel (gibts in allen Drogerien) damit du nicht mehr so doll hinten rausrutschen tust.
13.12.2013 19:26
Dankeee...Die fotos sind vom Fotografen ausm Kindergarten! Die Haare sind mitlerweile schon wieder ab von louis. Er hat furchtbares haar Wirbel ohne ende. Ich bin noch nicht bei der passenden Frisur angekommen!
13.12.2013 21:37
@Leonsmami ...
was ich noch schreiben wollte.... ich finde deine langen Haar schön, aber die kürzeren stehen dir megagut.. das sieht viiiiiieeeeel besser aus, finde ich zumindest!
was ich noch schreiben wollte.... ich finde deine langen Haar schön, aber die kürzeren stehen dir megagut.. das sieht viiiiiieeeeel besser aus, finde ich zumindest!
13.12.2013 21:48
Kennt jand von euch paar schöne online shops? Habe irgendwie das problem das mir so vieles einfach in den Geschäften nich gefällt (oder nich passt) ind wollte mal schauen ob es online vielleich paar schöne Sachen gibt
13.12.2013 21:50
Zitat von mama15:
Kennt jand von euch paar schöne online shops? Habe irgendwie das problem das mir so vieles einfach in den Geschäften nich gefällt (oder nich passt) ind wollte mal schauen ob es online vielleich paar schöne Sachen gibt
Huhu,
also ich liebe die Mode von verbaudet ... 3suisses hat auch schöne Sachen ( da hab ich aber noch nich online bestellt)
13.12.2013 22:15
Zitat von mama15:
ich lieeeeebe bershka.de
13.12.2013 22:24
Zitat von LeonsMami:
Zitat von mama15:
ich lieeeeebe bershka.de
JA!!!!! Den gibts bei uns in Berlin und ich kann dort NIE einfach vorbei laufen
13.12.2013 22:39
Zitat von Babywunder:
Zitat von LeonsMami:
Zitat von mama15:
ich lieeeeebe bershka.de
bei uns gibts den leider nicht. ich kaufe dort immer online. aber endlich hat ein primark in der nähe geöffnet sonst musste ich immer 100 km fahren!
13.12.2013 22:41
Zitat von LeonsMami:
Zitat von Babywunder:
Zitat von LeonsMami:
Zitat von mama15:
ich lieeeeebe bershka.de
bei uns gibts den leider nicht. ich kaufe dort immer online. aber endlich hat ein primark in der nähe geöffnet sonst musste ich immer 100 km fahren!
Primark...da bekomm ich schon wieder nen orgasmus bei uns sind leider so viele touris immer da und es geht zu als würde es nie mehr etwas geben
13.12.2013 22:49
Auf Primark reagier ich ehrlich gesagt allergisch... ich find den Laden sooo schlimm... absolut unsortiert, es stinkt nach künstlichen Zusätzen, Ramschware, immer total überfüllt...... nee also ich habe da noch nie etwas schönes gefunden... ( war genau 2mal drinnen, einmal ums mir anzuguggn, und das zweite mal um denen nochmal ne Chance zu geben)
... aber irgendwie steh ich damit alleine, alle die ich kenne, sind hier auch immer ewig in dem Laden....
... finds halt auch schade das die Teile so verramscht werden, da ich ja nunmal selbst nähe, weiß ich was Stoffe u.U. kosten, daher is das echt unglablich das da ein Oberteil 2€ kosten soll....
... aber irgendwie steh ich damit alleine, alle die ich kenne, sind hier auch immer ewig in dem Laden....
... finds halt auch schade das die Teile so verramscht werden, da ich ja nunmal selbst nähe, weiß ich was Stoffe u.U. kosten, daher is das echt unglablich das da ein Oberteil 2€ kosten soll....
14.12.2013 09:32
Zitat von DieOhneNamen:
Auf Primark reagier ich ehrlich gesagt allergisch... ich find den Laden sooo schlimm... absolut unsortiert, es stinkt nach künstlichen Zusätzen, Ramschware, immer total überfüllt...... nee also ich habe da noch nie etwas schönes gefunden... ( war genau 2mal drinnen, einmal ums mir anzuguggn, und das zweite mal um denen nochmal ne Chance zu geben)
Ich war da noch nie drin, von mir aus der nächste ist ca. 200 km entfernt.
Bin aber auch kein Fan von so ganz billigem zeug. Ich arbeite ja bei wicky nebenbei (weiß nicht, ob euch das was sagt) und wir haben gerade jetzt im Winter ganz viele schals und wenn ich die ständer auffüllen muss, könnt ich manchmal echt kotzen, die stinken nach fisch, nach kotze usw. Das ist einfach so ekelhaft. Ich würde mir niemals so nen schal umwickeln, und ich nehme an, anderes billigzeug riecht auch nicht viel besser, wenns frisch ausm Karton kommt.
14.12.2013 09:32
Zitat von DieOhneNamen:
Ich war da noch nie drin, von mir aus der nächste ist ca. 200 km entfernt.
Bin aber auch kein Fan von so ganz billigem zeug. Ich arbeite ja bei wicky nebenbei (weiß nicht, ob euch das was sagt) und wir haben gerade jetzt im Winter ganz viele schals und wenn ich die ständer auffüllen muss, könnt ich manchmal echt kotzen, die stinken nach fisch, nach kotze usw. Das ist einfach so ekelhaft. Ich würde mir niemals so nen schal umwickeln, und ich nehme an, anderes billigzeug riecht auch nicht viel besser, wenns frisch ausm Karton kommt.
14.12.2013 12:18
Guten morgen ihr Lieben, wie geht es euch ? Was steht am Wochenende bei euch an ?
Meine Schwiegereltern kommen gleich. Ich weiß noch nicht wie ich das finde sie bringen Suppe mit :/ ich hasse es, wenn Leute essen mitbringen. Als wenn ICH nicht im Stände wäre zu kochen !!! Na ja...
Hier mal ein aktuelles Foto aus meiner gaga-Beziehung ! Und ja, wie lieben uns <3
Meine Schwiegereltern kommen gleich. Ich weiß noch nicht wie ich das finde sie bringen Suppe mit :/ ich hasse es, wenn Leute essen mitbringen. Als wenn ICH nicht im Stände wäre zu kochen !!! Na ja...
Hier mal ein aktuelles Foto aus meiner gaga-Beziehung ! Und ja, wie lieben uns <3
14.12.2013 13:28
Zitat von Jana1985:
Guten morgen ihr Lieben, wie geht es euch ? Was steht am Wochenende bei euch an ?
Geil, genau sowas macht mega sympathisch!Einfach mal Abratzen! Und das mit dem lieben hättest du nicht schreiben müssen. DAS sieht man!
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt