Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
Anna124
2702 Beiträge
19.07.2013 17:11
Hey mädels, ja ich bin russin. In Kasachstan geboren & spreche auch russisch. Leider aber mit starkem deutschen Aktzent, bin nämlich mit 2 Jahren nach Deutschland gekommen. Hoffe er lernt dort noch was dazu was ich ihm nicht beibringen kann.
20.07.2013 08:41
Zitat von Melushka:

<3

http://www.hm.com/de/product/11095?article=11095-B #article=11095-B

sieht schick aus nur mit meiner Kugel wird das unsexy aussehn
Anna124
2702 Beiträge
20.07.2013 21:28
ich finds auch schick
Anna124
2702 Beiträge
20.07.2013 21:28
Huhu
Wie war euer Wochenende?
Anna124
2702 Beiträge
24.07.2013 07:11
Halli hallo
Wo seid ihr denn alle plötzlich hin ??
Ich hoffe allen geht's gut.
Bevors hier ganz einschläft lass ich mal nen Beitrag da.
Ich versuche seit Wochen etwas zu sparen, bin ja schon seit langem auf Shopping Entzug. So langsam langweilen mich alle meine Klamotten ....

Wir waren gestern an der Ostsee Therme mein Schatz hatte zwei Karten im Internet über groupon gekauft & uns überrascht. War ein toller Tag.
Wie wollten mal etwas sparen & haben uns unser essen selbst mitgebracht, das war für mich das erste mal.. Für gewöhnlich kaufe ich immer essen. Ich muss sagen das war auch ganz ok , es hat geschmeckt & wir waren Satt. Ich glaube im Endeffekt kommt es dann auch einfach drauf an das man satt ist wir haben bestimmt um die 25€ gespart. Aber ein Eis zu Ende musste einfach dann doch sein
Von uns gibt's leider keine Bilder kann nur mit einen von Miran dienen.

Danielsmama77
410 Beiträge
24.07.2013 07:21
Zitat von Anna124:

Halli hallo
Wo seid ihr denn alle plötzlich hin ??
Ich hoffe allen geht's gut.
Bevors hier ganz einschläft lass ich mal nen Beitrag da.
Ich versuche seit Wochen etwas zu sparen, bin ja schon seit langem auf Shopping Entzug. So langsam langweilen mich alle meine Klamotten ....

Wir waren gestern an der Ostsee Therme mein Schatz hatte zwei Karten im Internet über groupon gekauft & uns überrascht. War ein toller Tag.
Wie wollten mal etwas sparen & haben uns unser essen selbst mitgebracht, das war für mich das erste mal.. Für gewöhnlich kaufe ich immer essen. Ich muss sagen das war auch ganz ok , es hat geschmeckt & wir waren Satt. Ich glaube im Endeffekt kommt es dann auch einfach drauf an das man satt ist wir haben bestimmt um die 25€ gespart. Aber ein Eis zu Ende musste einfach dann doch sein
Von uns gibt's leider keine Bilder kann nur mit einen von Miran dienen.

DieOhneNamen
29324 Beiträge
24.07.2013 09:28
Huhu...

Ochgehh wie süß er da liegt, das ist aber liebvon deinem Mann

Hier war die letzten Tage viel Stress.. Kindergeburtstag und Taufe, da zeig ich euch ein paar Bildchen bei Gelegenheit

Ansonsten bin ich etwas angeschlagen, das Wetter bekommt mir nich..

Die Kleinen sind aber fit

Mein Mann versucht mich grad zu überreden ne neue Wohnwand und Couch zu holen.. och bin ja immer sehr skeptisch...ma guggn...

Grüßlein
Anna124
2702 Beiträge
24.07.2013 11:14
Zitat von DieOhneName:

Huhu...

Ochgehh wie süß er da liegt, das ist aber liebvon deinem Mann

Hier war die letzten Tage viel Stress.. Kindergeburtstag und Taufe, da zeig ich euch ein paar Bildchen bei Gelegenheit

Ansonsten bin ich etwas angeschlagen, das Wetter bekommt mir nich..

Die Kleinen sind aber fit

Mein Mann versucht mich grad zu überreden ne neue Wohnwand und Couch zu holen.. och bin ja immer sehr skeptisch...ma guggn...

Grüßlein

Heyyyyyy !!! Ich wünschte mein Mann würde mich überreden eine neue Couch zu holen. Diesen Part muss ich übernehmen -.-

Das Wetter bei uns ist auch soooo schwül , schwer zu ertragen !!!

Her mit den Bildchen !!!
Anna124
2702 Beiträge
24.07.2013 11:19

Studimum
24038 Beiträge
24.07.2013 11:32
Huhu

Das Wetter plättet mich, bin irgendwie dann immer zuviel zum schreiben

Miran ist aber groß geworden, süß

Anna hübsch wie immer

Wir sparen in moment auf Männes Führerschein und Auto, Wohnwand, neue Kleiderschränke und Farbe

Es nervt mich jetzt schon, ich hasse sparen, aber naja ist ja für einen guten Zweck

Liebe Grüße
DieOhneNamen
29324 Beiträge
24.07.2013 22:06
Ja bei uns is sooo schwül.. ätzend.. kann mich kaum bewegen...

Taufbilder kann ich euch gleich evtl. ein paar zeigen^^
Muss ich erstma durchguggn.. die hat nu mein Onkel gemacht,
meine Sd hat mich ja verlassen vor der Kirche

Hab eben ein Kleidchen für Amélie genäht, ich hoffe es gefällt ihr auch, sie wollt den Stiff erst nich, aber ich fahr drauf ab, kann aber da keine Karte, auch keine Bilder machen
DieOhneNamen
29324 Beiträge
24.07.2013 22:37
so, hier sind sie ;-D

jenjae
3828 Beiträge
24.07.2013 23:07
Anna und DoN: tolle Bilder, süße Kinder habt ihr. Zum abknutschen

@ Anna: das liegt eindeutig am Wetter, dass hier so wenig los ist

Ich würde mir gerne einen schminktisch kaufen..

Was haltet ihr von denen hier? http://www.amazon.de/s/ref=sr_pg_1?rh=n%3A3167641% 2Ck%3Aschminktisch&keywords=schminktisch&i e=UTF8&qid=1374699914

Oder einfach einen Tisch kaufen und einen Spiegel an die Wand hängen?

DieOhneNamen
29324 Beiträge
24.07.2013 23:13
Zitat von jenjae:

Anna und DoN: tolle Bilder, süße Kinder habt ihr. Zum abknutschen

@ Anna: das liegt eindeutig am Wetter, dass hier so wenig los ist

Ich würde mir gerne einen schminktisch kaufen..

Was haltet ihr von denen hier? http://www.amazon.de/s/ref=sr_pg_1?rh=n%3A3167641% 2Ck%3Aschminktisch&keywords=schminktisch&i e=UTF8&qid=1374699914

Oder einfach einen Tisch kaufen und einen Spiegel an die Wand hängen?

dankeee

diese schminktische find ich mega schön, wenn ich einen brauchen könnt würd ich so einen holen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt