Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
jenjae
3828 Beiträge
31.07.2013 22:46
Ja Anna, wo bleiben denn nun deine Fotos?

Anna2 süßer Bauch! Wo sind deine langen Haare hin? Siehst natürlich trotzdem toll aus

Little: wie toll! Was für schöne Bilder! Annika hat sich beim 3 und 4D US nie so toll gezeigt

19Annamami92
6082 Beiträge
01.08.2013 00:14
Zitat von jenjae:

Anna2 süßer Bauch! Wo sind deine langen Haare hin? Siehst natürlich trotzdem toll aus

Little: wie toll! Was für schöne Bilder! Annika hat sich beim 3 und 4D US nie so toll gezeigt

danke ... extentions ist das zauberwort hihihihi
Lotti91
8092 Beiträge
01.08.2013 06:50
Zitat von jenjae:

die 3 und4D US waren noch nicht von mir sind auch von Anna 2 gewesen
jenjae
3828 Beiträge
01.08.2013 06:53
Ohhhhhh Sorry
liilaloveu
4999 Beiträge
01.08.2013 09:12
Guten Morgen Mädels

ich muss euch von meiner neusten Errungenschaft erzählen....

hab mir gestern bei Tchib* für 5 euro so "Abschmink-mikrofaser-tücher" gekauft...
ne freundin hat mir erzählt, das die super funktioniern... nur nass machen, ohne irgendwelche mittelchen.. und siehe da... ES FUNZT !!!!

kaum zu glauben, aber wahr !!!

werd in Zukunft nur noch die verwenden...

19Annamami92
6082 Beiträge
01.08.2013 17:57
Zitat von liilaloveu:

Guten Morgen Mädels

ich muss euch von meiner neusten Errungenschaft erzählen....

hab mir gestern bei Tchib* für 5 euro so "Abschmink-mikrofaser-tücher" gekauft...
ne freundin hat mir erzählt, das die super funktioniern... nur nass machen, ohne irgendwelche mittelchen.. und siehe da... ES FUNZT !!!!

kaum zu glauben, aber wahr !!!

werd in Zukunft nur noch die verwenden...

werde ich morgen gleich mal schauen
DieOhneNamen
29324 Beiträge
01.08.2013 19:25
Huhu,

sodele..

wir haben am 30.8. den Optermin !

Mein Wozi wurde gestern pünktlich geliefert, allerdings sind wir noch immer nicht fertig mit aufbauen.. die Schränke sind der Horror.. die Anleitungen sooo kompliziert

Naja morgenfrüh noch einmal den Rest dann kann ich endlich wieder einräumen....

Bin also tierisch gestresst.. und da alles nich doof genug is, hat meine Nähmaschine den Geist aufgegeben mit gerade mal nem 1/2 Jahr
DieOhneNamen
29324 Beiträge
01.08.2013 19:25
Ach, nen BUggy hab ich nu auch gekauft.. hatte eig. ne Kombi aber der is soooo sperrig das ich ihn nich ins Auto bekam

Nochmal 160€ weniger ...
19Annamami92
6082 Beiträge
01.08.2013 19:26
Zitat von DieOhneName:

Ach, nen BUggy hab ich nu auch gekauft.. hatte eig. ne Kombi aber der is soooo sperrig das ich ihn nich ins Auto bekam

Nochmal 160€ weniger ...

hättest mich gefragt ... hätte noch einen von hauck gehabt
DieOhneNamen
29324 Beiträge
01.08.2013 19:28
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von DieOhneName:

Nochmal 160€ weniger ...

danke dir, auf solche Ideen kommt man immer erst wenns zu spät is.. hab nu den Moon kiss geholt
19Annamami92
6082 Beiträge
01.08.2013 19:30
Zitat von DieOhneName:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von DieOhneName:

Nochmal 160€ weniger ...

danke dir, auf solche Ideen kommt man immer erst wenns zu spät is.. hab nu den Moon kiss geholt

Ja blöd :/
ist der nicht ziemlich groß? bzw breit?
DieOhneNamen
29324 Beiträge
01.08.2013 19:35
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von DieOhneName:

Nochmal 160€ weniger ...

Ja blöd :/
ist der nicht ziemlich groß? bzw breit?

ja geht so, den kann man aber super zusammenklappen.. dann isser schö klein!
Anna124
2702 Beiträge
01.08.2013 20:16
Huhu
Ein großes entschuldigung , habe es einfach nicht geschaft das bild reinzustellen. Ohhhhh ich muss es so schnell wie möglich nachholen, ich habe nämlich meine traumanziehsache bei mango gekauft ICH LIEBE ES SO SEHHHHR <3 Ich bin hin und weg dafon, morgen habe ich mir ganz fest vorgenommen nicht zu vergessen von mein Mannes Handy ein foto zu machen Nun ist er leider auf arbeit

Heute war der erste Kindergartentag von miran Er hat sich super gemacht .. er hat wundersamer weise nicht einmal geweint Das hätte ich niemals erwartet da miran ja ein EXTREMES quengel kind ist.
Er weint für gewöhnlich ja jeden tag 24 stunden
Ich glaube er wollte sie mal von seiner niedlichen seite zeigen gegenüber den Erzieherinnen " süß"
Mal sehen wie lange sie ihn noch " süß" finden
wie geht es euch?
Endlich mal wieder ein paar Einträge.
Sommerpause hier anscheinend
jenjae
3828 Beiträge
01.08.2013 21:38
Zitat von DieOhneName:

Nochmal 160€ weniger ...

Wir haben uns auch einen Buggy trotz Kombikinderwagen geholt. Der Hartan war mir einfach als Buggy zu sperrig. Haben nun noch einen quinny Buggy
DieOhneNamen
29324 Beiträge
01.08.2013 21:39
Zitat von jenjae:

Zitat von DieOhneName:

Nochmal 160€ weniger ...

Wir haben uns auch einen Buggy trotz Kombikinderwagen geholt. Der Hartan war mir einfach als Buggy zu sperrig. Haben nun noch einen quinny Buggy

ja den fand ich auch nicht schlecht, aber den konnte man nich in liegeposition bringen, und die brauch ich noch ;-D
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt