Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
julia88
8432 Beiträge
04.08.2013 14:08
Hallo ihr lieben, wollte auch mal wieder reinschauen
War nur ziemlich im stress die letzte Zeit. Bei uns USt alles gut und in 2 Tage Tagen geht's in den Urlaub
Anna124
2702 Beiträge
05.08.2013 13:32
Ja mirans schrecklicher Pony ist seit gestern ab es wurde langsam Zeit
jenjae
3828 Beiträge
05.08.2013 16:08
Zitat von Anna124:

Schrecklich hast DU jetzt gesagt

Wird Zeit für aktuelle Fotos
Anna124
2702 Beiträge
05.08.2013 20:16
Zitat von jenjae:

Zitat von Anna124:

Schrecklich hast DU jetzt gesagt

Wird Zeit für aktuelle Fotos

Anna124
2702 Beiträge
05.08.2013 20:21
Bilderflut

KratzeKatze
6126 Beiträge
05.08.2013 20:28
Zitat von Anna124:

Zitat von jennifer1991:

Super outfit anna ♥ wie viel wiegst du und wie gross bist du?

56 kg & ich bin 1.80

meinst du 56 oder 65 kilo?
mit 56kg wärest du defintiv untergewichtig und so siehst du mir eigentlich nicht aus.
Anna124
2702 Beiträge
05.08.2013 20:30
Zitat von KratzeKatze:

Zitat von Anna124:

Zitat von jennifer1991:

56 kg & ich bin 1.80

mit 56kg wärest du defintiv untergewichtig und so siehst du mir eigentlich nicht aus.

56 hmmm aber so viel wieg ich :/ vielleicht ist es bei mir anders verteilt aber habe 56 kilo auf der waage
KratzeKatze
6126 Beiträge
05.08.2013 20:33
Zitat von Anna124:

Zitat von KratzeKatze:

Zitat von Anna124:

Zitat von jennifer1991:

56 kg & ich bin 1.80

56 hmmm aber so viel wieg ich :/ vielleicht ist es bei mir anders verteilt aber habe 56 kilo auf der waage

ich glaub es dir ja.
will mich auch nicht als moralapostel aufspielen. aber 56kg sind schon verdammt wenig bei dieser körpergröße.
ich bin selber 1,80 groß und sehr schlank.
aber ein gewicht unter 63 kg macht mich augenscheinlich zur magersüchtigen. sieht nicht mehr schön aus.
Anna124
2702 Beiträge
05.08.2013 20:37
Zitat von KratzeKatze:

Zitat von Anna124:

Zitat von KratzeKatze:

Zitat von Anna124:

...

ich glaub es dir ja.
will mich auch nicht als moralapostel aufspielen. aber 56kg sind schon verdammt wenig bei dieser körpergröße.
ich bin selber 1,80 groß und sehr schlank.
aber ein gewicht unter 63 kg macht mich augenscheinlich zur magersüchtigen. sieht nicht mehr schön aus.

Also in meiner umgebung sagen schon alle du bist zuu dünn. Vielleicht sieht es auf fotos nach etwas mehr aus.
Bin auch schon am zunehmen , aber möchte dies sehr langsam tun.
Es variiert immer zwischen 56-58 & ein breites gesicht hatte ich schon immer das lässt alles auch nochmal gesünder wirken. Das es LEICHTES untergewicht ist habe ich mir auch schon öfters ausgerechnet. Es ist immer so schwer sein Idealgewicht zu erreichen und vorallem zu HALTEN
06.08.2013 14:47
*Kurz mal reinschleich*

ich fand immer das Milan recht groß aussieht, aber neben Papa ist er ja mini-mini-mini winzig

*wieder rausschleich*
Anna124
2702 Beiträge
06.08.2013 21:10
Zitat von FinjasMama:

*Kurz mal reinschleich*

ich fand immer das Milan recht groß aussieht, aber neben Papa ist er ja mini-mini-mini winzig

*wieder rausschleich*
Anna124
2702 Beiträge
06.08.2013 21:13
Halli Hallo
Heute war Tag 3 der Eingewöhnung im Kindergarten.
Ich muss sagen ich bin sehr optimistisch eingestellt , das alles gut verläuft.
Miran quängelt kaum, lässt sich mittlerweile auch von der Erzieherin berühren.
Morgen soll ich dann einfach mal für 10 min verschwinden & dann wieder kommen... Ich bin sooooo gespannt. Ich hoffe das er sich schnell gewöhnt sollte das nicht der Fall sein werde ich ihm natürlich alle Zeit der Welt lassen. Aber hoffen darf man ja. Ich möchte schließlich nicht das es ihm sehr schwer fällt.
Der Idealfall wäre natürlich wenn ich gehe & er ohne probleme ohne mich auskommen würde.
mama15
4150 Beiträge
07.08.2013 07:48
Zitat von Anna124:

Halli Hallo
Morgen soll ich dann einfach mal für 10 min verschwinden & dann wieder kommen... Ich bin sooooo gespannt. Ich hoffe das er sich schnell gewöhnt sollte das nicht der Fall sein werde ich ihm natürlich alle Zeit der Welt lassen. Aber hoffen darf man ja. Ich möchte schließlich nicht das es ihm sehr schwer fällt.
Der Idealfall wäre natürlich wenn ich gehe & er ohne probleme ohne mich auskommen würde.
kleiner tipp einfach verschwinden würde ich nich. Sondern verabschiede dich so wie du es sonst machst wenn du irgendwo hingehst oder er irwo bleiben muss. Sag ihm wo du hingehst und das du gleich wieder kommst und er so lang spielen soll mit den anderen oder nennst dann einen namen spiel so lang mit xxx bis mama wieder da is
Lotti91
8092 Beiträge
07.08.2013 07:52
Zitat von mama15:

Zitat von Anna124:

Halli Hallo
kleiner tipp einfach verschwinden würde ich nich. Sondern verabschiede dich so wie du es sonst machst wenn du irgendwo hingehst oder er irwo bleiben muss. Sag ihm wo du hingehst und das du gleich wieder kommst und er so lang spielen soll mit den anderen oder nennst dann einen namen spiel so lang mit xxx bis mama wieder da is
ja da geb ich dir vollkommen recht! So sollten wir das in der Kita auch machen
Anna124
2702 Beiträge
07.08.2013 14:49
So hatten wir es auch vor verschwinden war wohl das falsche Wort ich meinte mal rausgehen er hat heute aber die ganzen 10 min durchgeweint
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt