Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
10.08.2013 13:22
Alles alles gute DON

@ Kindergarten
Kommt ganz aufs Kind an, aber ich weiß das ich mit Nummer Zwei nicht wieder 3 Jahre zuhause sitzen will.
Ab 2 Jahre ca oder 1,5 jahren ist es bestimmt ganz sinnvoll.

Aber jede Mami will das beste für ihr Kind, das ist das wichtigste

@ Leonsmami
Ich finds hübsch, bzw dich auch

Ich hab die selbe Pinkbox bekommen

@me

Zur Zeit hab ich leider wenig lust viel zu schreiben, mein Handy ist kaputt und wurde eingeschickt
Das dauert noch ca 2 Wochen.
Hier gab es in letzter Zeit auch Stress, wir hatten Streit mit einem Nachbar weil wir draussen nicht geputzt hatten, vier Tage später stand das Jugendamt vor der Tür mit einem anonymen Hinweis, wir wäre unordentlich etc.
An den Vorwürfen war natürlich nichts dran, aber es hat mich sehr mitgenommen das es menschen gibt, die so wege gehen.

Sonst gibt es nichts neues, alles beim alten
Wetter ist leider nicht mehr so sonnig aber naja

Ein Bild kann ich beitragen :

Anna124
2702 Beiträge
10.08.2013 13:30
Acacia_wayne:
Das ist ja ne ganz schön freche aktion
Wir haben auch streit mit den nachbarn gegenüber bekommen weil wir mal vergessen haben das treppenhaus sauber zu machen , seitdem ist immer diese peinliche stille wenn man sich im treppenhaus über den weg läuft. Mit dem rest des Hauses verstehen wir uns aber glücklicherweise sehr gut.
Hast du die schonmal drauf angesprochen, auf den "anonymen" Hinweis
Studimum
24038 Beiträge
10.08.2013 13:33
Zitat von Anna124:

Acacia_wayne:
Das ist ja ne ganz schön freche aktion
Wir haben auch streit mit den nachbarn gegenüber bekommen weil wir mal vergessen haben das treppenhaus sauber zu machen , seitdem ist immer diese peinliche stille wenn man sich im treppenhaus über den weg läuft. Mit dem rest des Hauses verstehen wir uns aber glücklicherweise sehr gut.
Hast du die schonmal drauf angesprochen, auf den "anonymen" Hinweis

Ne, der wohnt ein Haus weiter und spielt hier Hausmeister.
Seitdem hab ich den nicht mehr gesehen
LeonsMami
5392 Beiträge
10.08.2013 14:28
Zitat von Anna124:

Leonsmami: ohhh ich hatte make up während der enthaarung drauf

daran wirds 100 % gelegen haben. bevor man sowas macht ist es super wichtig das gesicht zu reinigen und alles steriel zu halten. und kurze zeit danach auch. weil wenn schmutz in die offenen poren kommt, entzündet sich das und es entstehen pickel
LeonsMami
5392 Beiträge
10.08.2013 15:12
Zitat von Acacia_Wayne:

Alles alles gute DON

@ Kindergarten
Kommt ganz aufs Kind an, aber ich weiß das ich mit Nummer Zwei nicht wieder 3 Jahre zuhause sitzen will.
Ab 2 Jahre ca oder 1,5 jahren ist es bestimmt ganz sinnvoll.

Aber jede Mami will das beste für ihr Kind, das ist das wichtigste

@ Leonsmami
Ich finds hübsch, bzw dich auch

Ich hab die selbe Pinkbox bekommen

@me

Zur Zeit hab ich leider wenig lust viel zu schreiben, mein Handy ist kaputt und wurde eingeschickt
Das dauert noch ca 2 Wochen.
Hier gab es in letzter Zeit auch Stress, wir hatten Streit mit einem Nachbar weil wir draussen nicht geputzt hatten, vier Tage später stand das Jugendamt vor der Tür mit einem anonymen Hinweis, wir wäre unordentlich etc.
An den Vorwürfen war natürlich nichts dran, aber es hat mich sehr mitgenommen das es menschen gibt, die so wege gehen.

Sonst gibt es nichts neues, alles beim alten
Wetter ist leider nicht mehr so sonnig aber naja

Ein Bild kann ich beitragen :

ich hasse nachbarn die sich immer in alles einmischen. unser nachbar war auch so kacke. ein hund (oder auch katze?!) hatte vor die einganstüre gekackt, und wessen hund war es??? Na klar UNSER! Er hatte sogar beim vermieter angerufen und sich drüber beschwert!
DieOhneNamen
29299 Beiträge
10.08.2013 18:42
Danke auch dir Acacia... ich habe ganz tolle Sachen zum nähen bekommen
Lotti91
8092 Beiträge
11.08.2013 09:24
DoN von uns auch noch alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!! Ich hoffe du hattest einen tollen Tag?!
DieOhneNamen
29299 Beiträge
11.08.2013 09:29
Danke dir littl... ja war ein schöner gemütlicher Tag...

Ich habe tolle Sachen bekommen, darauf kommts mir zwar nich an aber ich freue mich ja dennoch total ;-D

Nachmittags war meine Familie da ( die seh ich nicht ganz sooft)und abends war ich mit der Großen und meinem Mann noch auf der Dorfkirmes

Doof nur das meine Große bei der Schwiemu noch in ne Wespe getreten is
miaa
15612 Beiträge
13.08.2013 22:46
Zitat von jenjae:

Zum Thema Kindergarten: manchmal kann man es sich einfach nicht aussuchen! Und die Mamas, die die Möglichkeit haben, ihre Kinder lange Zuhause behalten zu koennen, sollten sich glücklich schätzen, aber den anderen Müttern keine Vorwürfe machen.

Hier hat niemand irgendjemand Vorwürfe gemacht! Wieso fühlen sich immer gleich alle angegriffen?
jenjae
3828 Beiträge
15.08.2013 13:57
Ich finde es schon hart zu sagen "Kind so früh abgeben?
DAS könnt' ich nicht!" - nach dem Motto: DU kannst so früh dein Kind abgeben? Da schwingt m.E. nach schon ein Vorwurf mit drin.

Aber lassen wir das Thema gut sein. Das hier ist ja ein Beauty Blog

Anna, lebst du noch?
Anna124
2702 Beiträge
16.08.2013 10:39
Huhu
Wie geht es euch allen. Ihr wisst ja ich bin so ein Flohmarkt junkee habe 2 neue teile ergattert

Anna124
2702 Beiträge
16.08.2013 12:40
Mädels sieht das irgendwie merkwürdig aus ??

miaa
15612 Beiträge
16.08.2013 15:01
Zitat von jenjae:

Ich finde es schon hart zu sagen "Kind so früh abgeben?
DAS könnt' ich nicht!" - nach dem Motto: DU kannst so früh dein Kind abgeben? Da schwingt m.E. nach schon ein Vorwurf mit drin.

Aber lassen wir das Thema gut sein. Das hier ist ja ein Beauty Blog

Anna, lebst du noch?

Ja genau ich könnte MEIN Kind nicht so früh abgeben sondern erst später! MEIN Kind was du oder sonst wer macht ist mir so was von egal! Von mir aus kann jemand sein Kind auch direkt nach der Geburt abgeben, ist doch ihre Sache. Ich glaube wenn man hinter solch einer Entscheidung steht dann brauch man sich hier auch nicht angegriffen fühlen.
Wenn ich so denken würde dann hätte ich es klar gesagt, ich muss nicht um den Brei herum reden, ich steh zu meinen Meinungen!
miaa
15612 Beiträge
16.08.2013 15:03
Zitat von Anna124:

ich finde es sehr schön. Nur die Lippen sind etwas dunkel finde ich.

Du siehst wie immer bezaubernd aus und ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß mit deinen tollen Looks!

Bye Bye
Anna124
2702 Beiträge
16.08.2013 15:50
Zitat von miaa:

Zitat von Anna124:

ich finde es sehr schön. Nur die Lippen sind etwas dunkel finde ich.

Du siehst wie immer bezaubernd aus und ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß mit deinen tollen Looks!

Bye Bye

Dankeschööön Liebe miaa <3 das klingt fast so als wenn du aus diesem thread verschwinden. Möchtest?????!!!!! ;(
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt