**__ Annas Beauty blogg __**
24.08.2013 15:21
Zitat von Anna124:
Sommer Sonne Sonnenschein
Hallo ihr lieben,
Habe mir fest vorgenommen die nächste Zeit hier wieder ordentlich nachzulegen.
Ich hoffe es geht allen gut & ihr habt nicht die Lust verloren an diesem Thread.
Bei mir gibts Neuigkeiten, habe einen kleinen mini job im Sonnenstudio.
Sitze auch gerade hier bei der Arbeit. Habe gerade ein bißchen zeit online zu kommen. Ist gerade nicht viel Lust. Habe gerade das ganze Studio geputzt PUHHHH
Miran gehts prima im Kindergarten, ich glaube er zahnt gerade ein wenig.
Gibts bei euch was neues? Wäre schön mal wieder was von euch zu hören!
Glückwunsch zum neuen Job
Wir haben dieses We erstes Hochzeitswochenende heute Standesamt morgen Kirchlicher erster Hochzeitstag allerdings machen wir nicht viel gehen aber dafür am 06.-09.09 übers We nach Frankreich an einen großen See freu mich schon riesig drauf endlich mal wieder mit meinen zwei Schätzen Zeit zuverbringen. Aufgrund der Baustelle musste Levin ziemlich zurückstecken in letzter Zeit.
Lg
24.08.2013 18:50
LILALILLIE : DEIN BILD IST JA BEIM BILD DER WOCHE <3 Du siehst so wunderschön dadrauf aus !!
24.08.2013 23:03
Zitat von Anna124:dem kann ich mich nur anschließen. Was für eine wunderschöne Braut du warst!!! Hammer Bild
LILALILLIE : DEIN BILD IST JA BEIM BILD DER WOCHE <3 Du siehst so wunderschön dadrauf aus !!
28.08.2013 01:04
Hallo ihr lieben,
wollt mal nen schönen gruß da lassen. Bin immer noch in Texas bei meiner schwester und es ist voll toll
haare geschnitten hab ich schon vor dem urlaub, heute haben wir mit farbe experimentiert.. und hier das ergebnis
wollt mal nen schönen gruß da lassen. Bin immer noch in Texas bei meiner schwester und es ist voll toll
haare geschnitten hab ich schon vor dem urlaub, heute haben wir mit farbe experimentiert.. und hier das ergebnis
28.08.2013 08:45
HUhu ihr Lieben,
sorry, ich bin eine untreue Tomate ;-D
Also uns gehts soweit gut, hatten ziemlich viel Stress ...
Amélie wird übermorgen operiert, habe bissi was genäht,
Ella bekommt einige Zähne auf einmal, wir hatten seit Juli jedes We ein riesiges Fest ( HOchzeit, runde Geburtstage, Taufe.....)
Bald bekomme ich mein Tattoo etwas überarbeitet
Ella bekommt einige Zähne auf einmal, wir hatten seit Juli jedes We ein riesiges Fest ( HOchzeit, runde Geburtstage, Taufe.....)
28.08.2013 08:46
Zitat von DieOhneName:
HUhu ihr Lieben,
ups... zufrüh abgeschickt....
jetzt weiß ich nimmer was ich so schreiben wollte
@ Julia . die Farbe ist cool !
28.08.2013 09:53
ANNA, bie besten Wünsche zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe Du hast einen schönen Tag.
Nele hat heute auch Geburtstag.
Ich hoffe Du hast einen schönen Tag.
Nele hat heute auch Geburtstag.
28.08.2013 11:18
Natürlich auch von uns hier alles alles Liebe zum Geburtstag
Ich hoffe du lässt es krachen !
Ich hoffe du lässt es krachen !
28.08.2013 11:29
@anna alles alles liebe zu deinem burzeltag! Lass dich schön feiern und genieß die Tag!
@merle deiner kleinen Maus auch alles alles gute zu ihrem Geburtstag!!!
@merle deiner kleinen Maus auch alles alles gute zu ihrem Geburtstag!!!
28.08.2013 16:36
Anna auch von mir alles alles gute, genieß deinen tag und lass dich schön feiern.
und auch alles gute an nele
und auch alles gute an nele
29.08.2013 14:51
Juhuuuu, meine schwester bekommt ihr baaaaaaaby
War gerade im Kreisaal MUMu ist schon auf 8 cm.
Musste dann aber los zur Arbeit
Jetzt sitze ich hier und zitter am ganzen Körper, bis 17 uhr muss ich arbeiten meint ihr ich schaffe es noch?
Kenne mich da überhaupt nicht aus, kann es sich bei 8 cm noch um stunden handeln?
Jetzt sitze ich hier und zitter am ganzen Körper, bis 17 uhr muss ich arbeiten meint ihr ich schaffe es noch?
Kenne mich da überhaupt nicht aus, kann es sich bei 8 cm noch um stunden handeln?
29.08.2013 14:53
Zitat von Anna124:
Juhuuuu, meine schwester bekommt ihr baaaaaaaby
also bei Ella hats bei 8cm noch so 5-10min. gedauert
aber wie tolllll
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt