Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29338 Beiträge
03.09.2013 17:37
Zitat von Anna124:

Zitat von DieOhneName:

ohhh was ein wunderschönes Bild von dir... du bist sooo hübsch!

Das Kleid kann ich leider kaum erkennen ;_D

Ich bin deprimiert.. eigentlich trage ich ja Kleidergröße 36 .. nu hab ich aber ewig nach nem Tankini gesucht, und was is.. er passt in Gr.40

Dankeschöööööön du liebe <3
Ach mensch keine panik auf den Titanik manche sachen sind immer doof geschnitten ich passe auch manchmal in 38 obwohl es eigentlich immer 34-36 sind :/
Muss mal nachher ein richtiges bild nur vom kleid reinstellen...

ja mach ma ein Foto.. du Wunderhübsche du

Bei Amélie hatte ich damals auch einen Tankini in der Gr... aber das is scho iwie doof, ich mein, meine anderen Sachen in 36 passen ja, aber dennoch is die 40 so ne magische Grenze
Studimum
24038 Beiträge
03.09.2013 18:54
Total hübsch
Hoffentlich kommt mal bisschen leben hier wieder rein

neues von uns :

03.09.2013 19:17
Mensch Anna, du bist wirklich sehr sehr hübsch. Da kann man nur neidisch sein.

Ich hab heute mal vorher/nachher Fotos gemacht. Vor und nach dem Schminken. Ich seh ohne Schminke momentan wirklich, wirklich richtig mega Hammer sch***e aus !!! Eigentlich, um mal einen Lacher zu bringen, möchte ich euch das NICHT vorenthalten, andererseits ist es wirklich peinlich

Mal sehen, vielleicht kann ich mich ja noch aufraffen...
03.09.2013 19:18
Ach und ich hab gestern einen schminktisch geschenkt bekommen und bin richtig verliebt in ihn
DieOhneNamen
29338 Beiträge
04.09.2013 10:14
Ohh einen Schminktisch wieee toll... ich hätte auch so gerne einen..
aber 1. schminke ich mich nicht und 2. haben wir dafür auch garkeinen Platz mehr

Wir waren heut zur Nachkontrolle, nachdem er gestern nachmittag nicht mehr im Haus war der Doc ( obwohl er uns extra für 16h zu ihm bestellt hat ) .. naja., soweit alles gut verheilt, ein Rezept für die Ohrstöpsel haben wir auch.

Gestern musste die Große natürlich noch 2 mal voll hinfallen, einmal von der Schaukel.. direkt aufn Kopf und dann im Zimmer aufn Boden

Eben haben wir wohl unsere Westen unterwegs verloren.. total ärgerlich, hab sie erst letzte Woche gekauft

Im Moment hab ich ne echte Pechsträhne , ahhhhhhhh

@all wie gehts euch?
04.09.2013 13:46
Anna tolles Bild wunderschön
Hab auch eins zum Beitragen ist von vorgestern:

04.09.2013 13:48
Dieohnenamen: freut mich das die Op gut verlaufen ist und auch alles wunderbar heilt
bald hast du sicher wieder ne Glückssträhne
DieOhneNamen
29338 Beiträge
04.09.2013 13:53
Zitat von LilaLilie:

Dieohnenamen: freut mich das die Op gut verlaufen ist und auch alles wunderbar heilt
bald hast du sicher wieder ne Glückssträhne

danke ich bin auch sooo erleichtert...

die Maus ist soo süß, leider hat sie die Op auch irgendwie mit ihrer Allergie in Verbindung gebracht.. das erste was sie nach der Op fragte, da war sie noch total neben sich.. ob sie wieder Nüsse essen darf

Nu bekommt sie Ohrstöpsel angepasst, und alles is gut

Hoffe auch auf ne Glückssträhne, im Moment bin ich einfach bissi unausgelastet und so...

Dein Bild is sooo klasse
Anna124
2702 Beiträge
05.09.2013 10:17
DieOhneNamen:
du bist so lieb <3
Fühl dich gedrückt , ich habe so etwas ständig ich bin von natur aus ein sehr dusseliger mensch ... Ich verliere täglich aus leidenschaft mirans schuhe oder sein heißgeliebtes Kikaninchen kuscheltier Muss fast jede woche eins nachkaufen ich kann nur hoffen das es das immer im verkauf geben wird.

Acacia_wayne: Tolle Bilder mal wieder von dir & Bastiii
Ich hoffe doch er hat stets nur die Wände gestrichen

Jana1985:
Dankeschön , eigentlich werde ich immer ganz neidisch bei euch!!!
Ja zeig mal her , aber ich glaube du bist so ein Nude Mensch du siehst bestimmt auch ungeschminkt toll aus. Du hast ja nicht so viel schminke im gesicht wie ich xD !!!!
Schminktisch? FOTOOOOOS!!!

Lilalillie: Du bist soooooooo hübsch , woooww!!!
Ich bin so auf deinen Bauchbewohner gespannt !!!!!!!!

Anna124
2702 Beiträge
05.09.2013 10:18
Was macht ihr heute bei dem tollen Wetter??
Sitze auf der Arbeit , aber habe hier drinnen trotzdem Sonne
Scouti
10308 Beiträge
05.09.2013 10:38
Huhu, ich lese hier immer heimlich mit

Wenn du mal wieder ein kikaninchen brauchst, dann sag bescheid! Wir haben eins, das so gut wie neu ist und nicht gebraucht wird!

LG Franzi
Anna124
2702 Beiträge
05.09.2013 10:44
Zitat von Scouti:

Wenn du mal wieder ein kikaninchen brauchst, dann sag bescheid! Wir haben eins, das so gut wie neu ist und nicht gebraucht wird!

LG Franzi

Ohhh Huhu !!
Das hättest du mal nicht zu laut sagen sollen Ich komme mit sicherheit auf dich zurück
Scouti
10308 Beiträge
05.09.2013 10:47
Zitat von Anna124:

Zitat von Scouti:

LG Franzi

Ohhh Huhu !!
Das hättest du mal nicht zu laut sagen sollen Ich komme mit sicherheit auf dich zurück

sehr gerne! Wäre ja schade drum
Anna124
2702 Beiträge
05.09.2013 11:14
Zitat von Scouti:

Zitat von Anna124:

Zitat von Scouti:

LG Franzi

Ohhh Huhu !!

sehr gerne! Wäre ja schade drum

Anna124
2702 Beiträge
05.09.2013 11:14
Lilalillie: Umrandest du deine Lippen mit Lipliner????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt