Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
liilaloveu
4999 Beiträge
16.07.2013 20:02
Zitat von Anna124:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von Anna124:

Top: ihr müsst mal ordentlich richtig durchblättern hihi ist leider bestimmt irgendwo ganz anders... Ist schon gut 1 Monat her als ich das bestellt hatte. Ich wünsche euch Glück das ihr es findet

Liiilaloveu:
Dankeschön
Doch bestimmt sieht's gut aus.
Ach Mensch du bist bei mir in HH?? Sag mir Bescheid dann zeige ich dir hamburg
Wo genau bist du denn hier welchen Stadtteil ??

ich weis nicht sorecht... abe ich werds probieren wenn ich wieder in der heimat bin...

ehm.. nen stadtführer könnten wir schon gebrauchen.. ist ja VERDAMMT WEIT WEG von zuhause

wir haben ein Hotel direkt am Hafen das heißt.. na ratet mal.... "hafenhotel" seeeeehhhhr einfallsreich

Ja probiers unbedingt mal, ist soooo easy

Ja mensch dann gib einfach bescheid ich bin immer Verfügbar Kinderwagen city tour

Am Hafen schööööön bestimmt beim Fischmarkt.

naja... citytour ohne KIWa... wir haben Babyfrei
Die Oma´s haben sich fast gezankt, wer <lina den nu 3 Tage haben darf
ja... mein freund will UNBEDINGT um 4 Uhr morgen zum Fischmarkt.... der spinnt doch
ausserdem wolln wir Musical, dann richtig dicke SHOPPPEN gehn in das ??alsterkaufhaus??
und ja.. mal schaun was sonst noch so...
aber jetz kann ich dich ja gleich fragen... wie weit ists bist zum Meer ??
Anna124
2702 Beiträge
16.07.2013 20:35
Zitat von Acacia_Wayne:

Liebe Grüße
Inmoment kann ich wenig neues hier berichten
Hab ich auch irgendwie gar keine Lust
Weil meine Sache immer so uninteressant sind das sie sowieso kaum beachtet werden.

huhu du liebeee
Wie wird nicht beachtet , ich finde deine sachen wurden immer gut beachtet. Ich finde es immer so toll sachen von dir zu sehen!!!!
schadeeeee
Anna124
2702 Beiträge
16.07.2013 20:37
Zitat von liilaloveu:

Zitat von Anna124:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von Anna124:

Top: ihr müsst mal ordentlich richtig durchblättern hihi ist leider bestimmt irgendwo ganz anders... Ist schon gut 1 Monat her als ich das bestellt hatte. Ich wünsche euch Glück das ihr es findet

Liiilaloveu:
Dankeschön
Doch bestimmt sieht's gut aus.
Ach Mensch du bist bei mir in HH?? Sag mir Bescheid dann zeige ich dir hamburg
Wo genau bist du denn hier welchen Stadtteil ??

ich weis nicht sorecht... abe ich werds probieren wenn ich wieder in der heimat bin...

ehm.. nen stadtführer könnten wir schon gebrauchen.. ist ja VERDAMMT WEIT WEG von zuhause

wir haben ein Hotel direkt am Hafen das heißt.. na ratet mal.... "hafenhotel" seeeeehhhhr einfallsreich

Ja probiers unbedingt mal, ist soooo easy

Ja mensch dann gib einfach bescheid ich bin immer Verfügbar Kinderwagen city tour

Am Hafen schööööön bestimmt beim Fischmarkt.

naja... citytour ohne KIWa... wir haben Babyfrei
Die Oma´s haben sich fast gezankt, wer <lina den nu 3 Tage haben darf
ja... mein freund will UNBEDINGT um 4 Uhr morgen zum Fischmarkt.... der spinnt doch
ausserdem wolln wir Musical, dann richtig dicke SHOPPPEN gehn in das ??alsterkaufhaus??
und ja.. mal schaun was sonst noch so...
aber jetz kann ich dich ja gleich fragen... wie weit ists bist zum Meer ??

achhhh du hast babyfrei , ohh ich beneide dich!
Ja um 4 uhr morgens auf den fischmarkt, wirds bestimmt schon voll sein
Shoppen kannst du finde ich im AEZ am besten oder in wandsbek.
Alsterhaus ist seeeeehr teuer, zumindest für meine verhältnisse.
Zum Meer , hmmm welches meer?
Meinst du zum elbstrand? oder zur ostsee? ostsee denke ich ist das näheste. wenn ihr schnell fahrt dann 45 min
Studimum
24038 Beiträge
16.07.2013 20:44
Zitat von Anna124:

Zitat von Acacia_Wayne:

Liebe Grüße
Weil meine Sache immer so uninteressant sind das sie sowieso kaum beachtet werden.

huhu du liebeee
Wie wird nicht beachtet , ich finde deine sachen wurden immer gut beachtet. Ich finde es immer so toll sachen von dir zu sehen!!!!
schadeeeee

Du hast nichts zu unserer Babykatze gesagt

Ne hab halt nicht soviele tolle Outfits wie ihr
Das ist aber nicht so schlimm
Ich les hier gern.
liilaloveu
4999 Beiträge
16.07.2013 21:03
Jaaa. babyfrei is auch mal schön

achso.. dachte is ned sooo weit... wir haben ja kein auto bei... wir fliegen.. auto wäre definitiv viiiiieeeeellll zuweit (:

ich hoff bei euch gibts andere läden bzw. Sachen zukaufen ....
Anna124
2702 Beiträge
16.07.2013 21:11
Zitat von LadyLike:

http://www.hm.com/de/product/13043?article=13043-A

ist es das hier? anna

ne , beim verkaufsbild ist es weiß so wie ich es anhabe und es ist ein kleid ich hab es einfach in die hose gesteckt. ist so dünnes tshirt stoff deswegen kann man es schnell verstecken. hatte es damals auch hier im thread gezeigt das verkaufsbild. einfach weitersuchen das muss dort irgendwo stecken. eine farbige hat es auf dem bild an mit so einer art afro
Anna124
2702 Beiträge
16.07.2013 21:12
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Anna124:

Zitat von Acacia_Wayne:

Liebe Grüße

huhu du liebeee
schadeeeee

Du hast nichts zu unserer Babykatze gesagt

Ne hab halt nicht soviele tolle Outfits wie ihr
Das ist aber nicht so schlimm
Ich les hier gern.

ach gott die kätzchen waren zucker , habe sie gesehen ich glaube ich hatte da aber auf nichts direkt geantwortet war mal wieder in eile ...

Anna124
2702 Beiträge
16.07.2013 21:12
Zitat von liilaloveu:

Jaaa. babyfrei is auch mal schön

achso.. dachte is ned sooo weit... wir haben ja kein auto bei... wir fliegen.. auto wäre definitiv viiiiieeeeellll zuweit (:

ich hoff bei euch gibts andere läden bzw. Sachen zukaufen ....

In Hamburg gits ne Menge zu kaufen!!!!!!
Wie gesagt das AEZ ist sehr zu empfehlen da shoppe ich nur oder halt in wandsbek.
16.07.2013 21:16
http://www.hm.com/de/product/11886?article=11886-C #shopOrigin=SA

aber jetzt

was für ne größe hast du und liegt es eng an?
baby102010
2646 Beiträge
16.07.2013 21:22
Habs auch grad gefunden.. gibts aber leider erst ab gr m..
16.07.2013 21:22
Zitat von baby102010:

Habs auch grad gefunden.. gibts aber leider erst ab gr m..

ja leider
DieOhneNamen
29309 Beiträge
16.07.2013 21:25
Huhu ihr Lieben..

hey Anna... ich dachte die Tage paarl mal an dich.. war jha oben in Bremen, schade das ich keine Zeit hatte sonst hätten wir uns viell. ma treffen können....
beim nöchsten Mal bestimmt... aber so schnell fahr ich die 7 Std. nich nomma ;-D

Heute war die Geburtstagsparty meiner Großen.. man ich kann euch sagen.. 8 5-7 Jährige.. aber es war total schön und sie waren alle lieb...
haben kleine Beete gepflanzt, Stofftütchen bemalt und sowas alles ;-D

Nu bin ich ko

@Frisur.. die is wirklich toll...
Anna124
2702 Beiträge
16.07.2013 21:48
Leute das kleid ist stretch das heißt ich könnte es in M S & XS tragen das ist eng aber es dehnt sich sehr doll also es passen fast alle größen. wie son top halt von H&M
Anna124
2702 Beiträge
16.07.2013 21:49
Zitat von DieOhneName:

Huhu ihr Lieben..

hey Anna... ich dachte die Tage paarl mal an dich.. war jha oben in Bremen, schade das ich keine Zeit hatte sonst hätten wir uns viell. ma treffen können....
beim nöchsten Mal bestimmt... aber so schnell fahr ich die 7 Std. nich nomma ;-D

Heute war die Geburtstagsparty meiner Großen.. man ich kann euch sagen.. 8 5-7 Jährige.. aber es war total schön und sie waren alle lieb...
haben kleine Beete gepflanzt, Stofftütchen bemalt und sowas alles ;-D

Nu bin ich ko

@Frisur.. die is wirklich toll...

Oh ja schade, nächstes mal musst du mir aber mal bescheid sagen !!!!
Bremen ist ja gar nicht weit von hier viele meiner freundinnen fahren dort ständig wegen klamotten hin

7 stunden mit kindern ????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt