Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
Lotti91
8092 Beiträge
14.07.2013 22:42
Naja wir wollten anfangen sobald ich nen festen Job hab naja hatte vorletzte Woche ja nen Vorstellungsgespräch und er wollte sich in 2-3 Wochen melden. Is zwar auch erstmal nur ne zeitarbeitsfirma, aber besser als nichts
Muss dann halt nach der Geburt, insofern alles gut geht, weiter suchen
DieOhneNamen
29338 Beiträge
14.07.2013 23:14
Zitat von littl18:

Naja wir wollten anfangen sobald ich nen festen Job hab naja hatte vorletzte Woche ja nen Vorstellungsgespräch und er wollte sich in 2-3 Wochen melden. Is zwar auch erstmal nur ne zeitarbeitsfirma, aber besser als nichts
Muss dann halt nach der Geburt, insofern alles gut geht, weiter suchen

ja aber das perfekte Timing gibts eh nich... als ich damals mit Amélie schwanger war ( buhhuuu mein Schatz is scho sooo groß) lief mein Vertrag auch aus, das is alles nich so schlimm!
Dafür bekommt ihr etwas unbezahlbares
15.07.2013 10:22
Littl Glückwunsch zur Schwangerschaft es sollte wohl so sein. Hoffe es geht alles gut.
19Annamami92
6082 Beiträge
15.07.2013 18:02
oooo schön
von mir auch Glückwunsch!
Und eine schöne SS! =)
Lotti91
8092 Beiträge
15.07.2013 18:03
Hier mein Bild von heute

Hier mein Pünktchen mit Dottersack. Es ist nun 6,9 mm groß
Oben, unter dem von, der weiße Strich ist die Spirale. Das Bild is vor dem ziehen gemacht wurden

Bin nun laut US in der 6+5 SSW. Hab nächste Woche Freitag noch mal nen us um dann meinen ET festzulegen und um zu gucken ob es Pünktchen gut geht und ihm das ziehen der Spirale nicht geschadet hat
Anna124
2702 Beiträge
15.07.2013 19:03
Erstmal dankeschön an alle
Ich komme mal wieder nicht ganz mit ...
Also zur ssw: Vaaaaaay was pünktchen wohl ist Eine maus oder ein Mäuserich Bin mal gespannt ich hoffe du hälst uns weiterhin auf dem laufenden.

Makeup: Ich weiß nicht ob ihr euch erinnert welches make up ich zuletzt gekauft habe ??? Hatte es reingestellt gehabt... war ja so unzufrieden mit meinem damaligen & ich muss sagen das neue ist wirklich toll. Werde es wohl auch noch ein weilchen beiberhalten.

Kita: Ich war heute in einer Kita bei uns in der Nähe bei der ich Miran auch anmelden möchte. Eine russische Kita wirds sein... Wo sie mit den kindern deutsch reden wie auch russisch. Es ist eine ganz neue Einrichtung & wenn alles gut geht wird miran ab dem 1.8. dort hin gehen. Bin total aufgeregt werde morgen Erfahren obs klappt, drückt mich die daumen leute !!!!

Lotti91
8092 Beiträge
15.07.2013 19:13
Anna unsere Daumen sind fest gedrückt.

Klar halte ich euch auf dem laufenden. Wir hätten gern nen jungen. Haben ja schon nen Mädchen
15.07.2013 19:42
Zitat von littl18:

Hier mein Bild von heute

Hier mein Pünktchen mit Dottersack. Es ist nun 6,9 mm groß
Oben, unter dem von, der weiße Strich ist die Spirale. Das Bild is vor dem ziehen gemacht wurden

Bin nun laut US in der 6+5 SSW. Hab nächste Woche Freitag noch mal nen us um dann meinen ET festzulegen und um zu gucken ob es Pünktchen gut geht und ihm das ziehen der Spirale nicht geschadet hat

Oh wie süß
Ich werde mir nun definitiv keine Spirale setzen lassen noch so ein babykrümel möchte ich erstmal nicht obwohl man bissel wehmütig wird bei dem Anblick .
Anna124
2702 Beiträge
15.07.2013 20:07
ich wollte immer damals unbedingt ein Mädchen....
Lotti91
8092 Beiträge
15.07.2013 20:48
Die Spirale ist am sich eig nicht verkehrt. Kupfer ist zwar nicht so gut wie die Hormon, aber naja zwei Jahre hat sie ja gehalten

Meine fä meinte, dass man so schwanger wird, ist echt selten. Sie selber hatte das es letzte mal vor über 10 Jahren und die Schwestern da noch nie!

Ich wollte euch nun keine Angst damit machen! Nicht jede Spirale verrutscht und man wird schwanger
16.07.2013 09:03
littl süßes Bildchen wird schon alles gut gehn.
Merle84
17381 Beiträge
16.07.2013 09:52
Ich drück Dir auch die Daumen Anna für den Kitaplatz. Willst Du denn wieder arbeiten, bist Du eigl. in Elternzeit? Ich glaube wir haben den gleichen Beruf, oder?

Littl, alles Liebe zur SS, schön, dass es mit dem Ziehen der Spirale geklappt hat.
Anna124
2702 Beiträge
16.07.2013 09:52
HUhu leute habe mir heute von einer bloggerin ein video angeschaut & eine tolle frisur gefunden die auch total einfach nach zu machen ist. Stelle mal nachher ein link von dem video rein.
Hier mein erster versuch

Merle84
17381 Beiträge
16.07.2013 09:54
Zitat von Anna124:

HUhu leute habe mir heute von einer bloggerin ein video angeschaut & eine tolle frisur gefunden die auch total einfach nach zu machen ist. Stelle mal nachher ein link von dem video rein.
Hier mein erster versuch

liilaloveu
4999 Beiträge
16.07.2013 11:29
Hallo mädels....

tut mir leid das ich zz nicht so oft schreibe... aber ich hab freizeitstress
bin schon fleissig am packen denn morgen gehts bis Freitag nach Hamburg
Am Samstag haben wir dann gleich Taufe und am Sonntag ist grillen angesagt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt