Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
17.07.2013 19:31
Dankeschön
jenjae
3828 Beiträge
17.07.2013 19:32
Mia: sehr hübsch!!
Anna124
2702 Beiträge
17.07.2013 20:15
littl18: ohhhhhhh du bist süüüß dankeschön echt, auch wenn ich das selbst immer gar nicht so sehe
Kroatien: Echt das ist doch gar nicht so weit, wäre eine gute alternative wegen meiner Flugangst. Hätte gedacht an solch warme orte muss man immer Tage fahren.

Jenjea: dankeschööööööön
Die Strumpfhose hätte ich auch eigentlich gerne weggelassen aber mein mann findet das dieses kleid zu kurz ist gemeeeeein.
Ohh hast du den mascara schon getestet? Berichte bin auf jedenfall gespannt ob er dir auch so gut gefällt wie uns

Miaa: Danke liebe Mia
Ich hätte es auch wirklich gerne ohne strumphose angezogen wenn mein Mann da nicht so ein Theater veranstaltet hätte
Männer .....
Die Frisur sieht an dir echt megaaaa hübsch aus , ich bin auch total neidisch auf dich.
du hast so ein richtiges beauty face.
Beim 3ten bild das outfit ist echt total meins , sieht soooo schön aus.. alle daumen hoch!

Leonsmami: wenn mein schminktisch doch auch nur so aussehen könnte. alles in reih und glid.
Total geordnet.
miaa
15612 Beiträge
17.07.2013 20:43
Zitat von Anna124:

littl18: ohhhhhhh du bist süüüß dankeschön echt, auch wenn ich das selbst immer gar nicht so sehe
Kroatien: Echt das ist doch gar nicht so weit, wäre eine gute alternative wegen meiner Flugangst. Hätte gedacht an solch warme orte muss man immer Tage fahren.

Jenjea: dankeschööööööön
Die Strumpfhose hätte ich auch eigentlich gerne weggelassen aber mein mann findet das dieses kleid zu kurz ist gemeeeeein.
Ohh hast du den mascara schon getestet? Berichte bin auf jedenfall gespannt ob er dir auch so gut gefällt wie uns

Miaa: Danke liebe Mia
Ich hätte es auch wirklich gerne ohne strumphose angezogen wenn mein Mann da nicht so ein Theater veranstaltet hätte
Männer .....
Die Frisur sieht an dir echt megaaaa hübsch aus , ich bin auch total neidisch auf dich.
du hast so ein richtiges beauty face.
Beim 3ten bild das outfit ist echt total meins , sieht soooo schön aus.. alle daumen hoch!

Leonsmami: wenn mein schminktisch doch auch nur so aussehen könnte. alles in reih und glid.
Total geordnet.

Mein Mann hätte mir das auch nicht "erlaubt" aber so kurze Sachen hab ich auch gar nicht - ich finde ich kann das irgendwie nicht tragen. Das Kleid hatte ich bei einer Taufe an, ist von Warehouse (bekommt man oft etwas günstiger über eBay UK).
Vielen lieben Dank, du bist so süß! Aber die Frisur hab ich von deinem Beitrag - Danke noch mal
DieOhneNamen
29309 Beiträge
17.07.2013 20:51
HUhu....

für mich sind 7 Std, schon lange... bin noch nie soweit gefahren... hatten 2 Pausen, hat mit den 2 Süßen aber super gefunzt.. waren echt lieb.. nur die Strecke war sehr anstengend für mich...

Ich bin so kreislaufanfällig wenns warm is und unsre Klima is kaputt

@Anna... dein Kleid is wunderschön!
Josephina
1902 Beiträge
18.07.2013 11:48
Zitat von LeonsMami:

Zitat von jenjae:

Zitat von Josephina:

Mensch Mädels, habe ewig nicht mehr hier reingeguckt. Ihr sehr alles sehr schön aus!
Wie hieß nochmal der Mascara?

den hab ich auch

Danke!
Der ist von Ess*cence, dachte immer vom Ma*Factor.
jenjae
3828 Beiträge
18.07.2013 16:39
Zitat von Josephina:

Zitat von LeonsMami:

Zitat von jenjae:

Zitat von Josephina:

Mensch Mädels, habe ewig nicht mehr hier reingeguckt. Ihr sehr alles sehr schön aus!
Wie hieß nochmal der Mascara?

den hab ich auch

Danke!
Der ist von Ess*cence, dachte immer vom Ma*Factor.

Das Ergebnis nach 2 x drübertuschen Wahnsinn. Hab noch ein paar mal öfter gemacht, da sah es dann aus, wie künstliche Wimpern!
liilaloveu
4999 Beiträge
18.07.2013 17:58
Hallo...

wollt nur kurz rein guggen und grüße da lassen
hamburg is der absolute HAMMER !!!!♡
Anna124
2702 Beiträge
18.07.2013 20:59
Miaa: wo kannst du sowas denn nicht tragen??? Ich glaube lang kurz oder breit alles steht dir
Nicht dafür Ich hatte das angeguckt & dachte nur wow so einfach geht das und es sieht so schwer gemacht aus

DieohneNamen: Bei der Hitze habe ich auch immer das gefühl umzukippen
& danke dir !!!
Ich hätte niemals 7 stunden überlebt

Jenjea: Oh wow hast du riesige Augen, sieht super gut aus.
Das ist echt die beste Wimperntusche , war heute auf der suche um für meine schwiegermama auch so eine zu holen aber leider alle wie immer ausverkauft. Man muss immer Glück haben noch welche zu erwischen, das nächste mal hole ich gleich welche auf Vorrat

Liiilaloveu: Freut mich das dir unsere schöne Hansestadt so gut gefällt , und was habt ihr schon alles hier untenommen und gesehen ?

Anna124
2702 Beiträge
18.07.2013 21:08
Freude

Hallo ihr lieben
Ich wollte auch mal wieder einen kleinen Bericht dalassen,
Ich bin überglücklich denn heute haben wir den Vertrag für Mirans Kindergarten unterschrieben & ab dem 1.8 wird er dort anfangen.
Ich bin so erleichter denn der kleine vereinsamt mir hier, da alle meine Freundinnen noch keine kids haben & aurch sonst miran immer ständig nur mit mir entweder shoppen ist oder von wohnung zu wohnung maschiert finde ich es das aller beste wenn er nun zur Kita gehen kann & sich mal richtig austoben kann. Ich merke das er sich langweilit zu Haus & bei uns auf dem Spielplatz gibts irgendwie auch keine babys...
Ich weiß nicht ob ich schon erwähnt habe das es ein russischer kindergarten wird ??? Also es wird ausschließlich nur russisch gesprochen , gesungen , gelesen und und und...
Das Essen wird selbst gekocht & es sind auch russische Speisen.
Zu Hause mit mir wird nur deutsch gesprochen & so hat er die Möglichkeit auch etwas aus seiner Kultur mitzunehmen.

In den letzten Wochen habe ich meinen Sport sehr vernachlässigt, muss mal wieder ran an den Speck.

Ich habe mir heute eine weiße Jeans von H&M gekauft, finde das weiße Jeans diesen Sommer total im Trend liegen.
Dieser hat nur 10 euro gekostet & da habe ich gleich zugeschlagen.
Wenn ich mir Hosen kaufe heutzutage und ich suche nach meiner Größe , bin ich immer total schockiert wie kleine diese sind... ich bin noch darauf gewöhnt nach meiner alten größe zu gucken. Dann schaue ich mir heute diese Hose an und denke hä das kann doch nicht wirklich meine größe sein, so klein... Irgendwie ist es ja doch ein Gefühl was ein ein wenig stolz macht. Und es zeigt mir das sich die harte arbeit irgendwo doch gelohnt hat. Bin selten sehr zufrieden da ich ja wie schonmal erwähnt ein sehr selbstkritischer mensch bin.
aber heute wars toll ..
Ich werde euch mal nicht mit einem foto dieser Jeans langweilen da sie wirklich ganz schlicht und weiß ist.

Wie ist es euch die Tage so ergangen? Gibt es Neuigkeiten??

julia88
8432 Beiträge
19.07.2013 07:54
So ihr lieben, heute hab ich meine letzte Prüfung dieses Semester, und die vorletzte bis zu meinem Bachelor (wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist)
Auf jeden Fall hab ich dann jetzt wieder mehr Zeit für euch
mama15
4150 Beiträge
19.07.2013 08:10
Zitat von julia88:

So ihr lieben, heute hab ich meine letzte Prüfung dieses Semester, und die vorletzte bis zu meinem Bachelor (wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist)
Auf jeden Fall hab ich dann jetzt wieder mehr Zeit für euch
was studierst du den?
Maria85
2752 Beiträge
19.07.2013 08:58
Hallo Anna

Cool, ihr habt bei euch einen russischen Kindergarten? Krass wäre bei uns einer, hätten wir unseren Sohn auch sofort dort angemeldet
Josephina
1902 Beiträge
19.07.2013 12:00
@jenjae
Wow, das sieht ja toll aus!
Den hol ich mir auch.

@Anna
Kann Miran denn Russisch oder lernen die es im KiGa dann von Grund auf?
Ist aber schön, dass er bald in KiGa gehen kann und dort Anschluss unter Gleichgesinnten findet. Schade, dass es bei euch auf dem Spielplatz keine Kinder in seinem Alter gibt.
Mit der Kleidergröße ist ja echt toll und auch der Lohn für die Quälerei.
Mir gehts leider anders rum Aber ich arbeite dran.
mama15
4150 Beiträge
19.07.2013 13:09
@anna
Supi das ihr einen platz für miran habt.seit ihr den russisch? Bzw. Sprechen die da wirklich nur russisch?
.
.
.
Aber weist du was mich mal interessieren würde dein schminktisch oder schminkecke kleiderschrank und schuhschrank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt