Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
jenjae
3828 Beiträge
18.06.2013 11:12
Zitat von miaa:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von miaa:

Zitat von 19Annamami92:

...

ich fand auch beide SS sehr schön hab den Bauch echt geliebt hast du im Oktober Termin?

ja im Oktober

Mein Sohn ist am 22.10 geboren ET war aber erst im Dez.

Hier hier! Noch ein oktoberli! ET war der 22.10.12, aber Annika kam am 18.10.
Studimum
24038 Beiträge
18.06.2013 12:28
Lila

Man du bist echt hübsch
Tolle Outfits

Das mit dem nicht dick, täuscht ungemein
Meine Kilozahl ist dreistellig liebes
DieOhneNamen
29309 Beiträge
18.06.2013 12:31
Huhu...

@Oktober .. Ella sollte eigentlich am 24.10. kommen war dann aber doch scho September ...

@Lilie dein OOTD is superschön!

Ihr habt wirklich tolle Babybäuche und Figuren....*NEID*
miaa
15612 Beiträge
18.06.2013 13:17
Zitat von DieOhneName:

Huhu...

@Oktober .. Ella sollte eigentlich am 24.10. kommen war dann aber doch scho September ...

kam also auch bisschen früher?
DieOhneNamen
29309 Beiträge
18.06.2013 13:19
Zitat von miaa:

Zitat von DieOhneName:

Huhu...

kam also auch bisschen früher?

ja wir mussten in der 36.WOche einleiten, lag schon vorher ewig im Kh, hatte kein Fruchtwasser mehr, ne GMHschwäche und vorzeitige Wehen..... sie wuchs auch nicht mehr als sie auf die Welt kam war sie so aufm Stand von der 34ten Woche...
miaa
15612 Beiträge
18.06.2013 13:22
Zitat von Überraschungs-Ei:

Guten Morgen die Damen,

wow ihr wart wieder mal fleissig ich komm nicht mehr nach..

Anna
eigendlich ist Julie kein Schrei Kind deshalb bin ich da auch etwas empfindlich denke ich bin es nicht gewohnt und frage mich dann stänsig was los ist wenn sie meckert.... nun scheint aber wieder alles in Ordnung zu sein.

Mädels hab ich das richtig gelesen Ihr wollt ein OotW machen???

Ich bekomme ne Kriese bekomme zum verrecken keinen Termin beim Gyn dabei brauch ich langsam echt mal die Pille da mein Mann kein Bock mehr auf Gummi hat und ich will endlich die Pickel los werden. Aber entweder haben die keinen Termin mehr im Quartal oder sind nicht zu erreichen.... grrrr und ich will zu meinen alten nicht mehr der war in der SS so doof

Tolles Babybäuchlein übrigends ich will auch wieder ich habe es total geliebt mit Kugel rum zu laufen

Pickel
man hört mir auf bei mir in der familie ist Akne ein Thema ich bin noch halbwegs verschont geblieben aber dennoch ist meine Haut alles andere als toll. Was ist den mit dem Qulinik Make up wieso bist du da nicht so zufrieden???

Man sagt mal wie legt Ihr eure Kinder jetzt schlafen bei der Hitze??? Besonders die winzlinge ich bin echt überfragt Julies Kinderzimmer ist einbackofen trotz lüften und allem.... letzte nacht hat sie nur in Pampers geschlafen weil es nicht zum aushalte war aber ich habe auch angst das das dann zu wenig ist

ich hab keine Akne das ist irgendwas anderes manchmal sind es nur so rote Felcken - ist ganz komisch und keiner weiß wa es ist.
Ich hatte auch mal eins von Clinque fand die Farbe nicht so toll. Chanel ist auch sehr gut finde ich.
miaa
15612 Beiträge
18.06.2013 13:23
Zitat von LilaLilie:

Hier mal mein Outfit von gestern (mein Sohn hat das Foto gemacht )
Hab grad noch so in die Hose reingepasst nix mehr mit XS

Und das ist mein OT von heute Ganzkörperkondom

Acacia ich finde das Oberteil auch total schick und du bist doch gar nicht dick .

Anna schickes Babybäuchlein

ich mag diese Anzüge und dein Bauch ist toll
Remus-Valentin
875 Beiträge
18.06.2013 14:08
Hey Mädels

Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub Es war wunderschön und ich würde am liebsten sofort wieder hinfliegen
Der Flug war super und ich freue mich schon drauf wieder zu fliegen

mama15
4150 Beiträge
18.06.2013 17:29
Zitat von Remus-Valentin:

Hey Mädels

Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub Es war wunderschön und ich würde am liebsten sofort wieder hinfliegen

oh traumhaft wo wart ihr den?
jenjae
3828 Beiträge
18.06.2013 18:23
Soweit ich weiß waren sie in Ägypten!
Wart ihr ohne Kind?

Boah cool und morgen kannst du schon testen! Toll!! da werd ich ja ganz hibbelig

Schoene Fotos!!

@ lila: tolle Fotos! Siehst Super aus

Wir haben heute ein Planschbecken im Garten aufgebaut war echt toll. Meine milchmaus hatte Spaß ohne Ende!
Selbst als sie angezogen war, wollte sie immer wieder zum
Becken.

Remus-Valentin
875 Beiträge
18.06.2013 19:15
Zitat von mama15:

Zitat von Remus-Valentin:

Hey Mädels

oh traumhaft wo wart ihr den?

In Ägypten Hurgada! Im Siva Grand Beach Hotel, seeehr zu empfehlen Wir werden da nächstes Jahr wieder hinfliegen
Remus-Valentin
875 Beiträge
18.06.2013 19:18
Zitat von jenjae:

Soweit ich weiß waren sie in Ägypten!
Wart ihr ohne Kind?

Boah cool und morgen kannst du schon testen! Toll!! da werd ich ja ganz hibbelig

Schoene Fotos!!

@ lila: tolle Fotos! Siehst Super aus

Wir haben heute ein Planschbecken im Garten aufgebaut war echt toll. Meine milchmaus hatte Spaß ohne Ende!
Selbst als sie angezogen war, wollte sie immer wieder zum
Becken.

Ja wir waren ohne Kind dort... Alle die ihre Kinder mit nach Ägypten nehmen gehören geohrfeigt zumindest um diese Jahreszeit! Für die kleinen Knirpse ist es dort viel zu warm. Wir konnten von 10-15Uhr nicht in die Sonne da sie viel zu heftig ist... Das wollte ich meinem kleinen nicht zumuten! Im Herbst wollen wir nochmal eine Woche in den Urlaub fliegen und da kommt er dann mit
Soleil
9304 Beiträge
18.06.2013 19:21
Zitat von AliyaJoline:

Huhu...ihr habt alle so schöne Sandaletten/Zehentrenner usw und ich find irgendwie keine
Ich hab einerseits Schiss, dass ich drin schwitze und dann nur hin & her rutsche, andererseits brauch ich welche, weil nur Sneaker den ganzen Sommer geht ja auch nich...

ich schubs mal...hat jemand Rat bzw ne Empfehlung für schöne Sandaletten/zehentrenner (die nich wie Oma aussehen??)
DieOhneNamen
29309 Beiträge
18.06.2013 19:23
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von AliyaJoline:

Huhu...ihr habt alle so schöne Sandaletten/Zehentrenner usw und ich find irgendwie keine
Ich hab einerseits Schiss, dass ich drin schwitze und dann nur hin & her rutsche, andererseits brauch ich welche, weil nur Sneaker den ganzen Sommer geht ja auch nich...

ich schubs mal...hat jemand Rat bzw ne Empfehlung für schöne Sandaletten/zehentrenner (die nich wie Oma aussehen??)

Hier gibtsn Laden der MYShoes heißt, die haben immer sehr schöne Sandalen und sowas.. viell. gibts den bei dir auch?
Soleil
9304 Beiträge
18.06.2013 19:29
Zitat von DieOhneName:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von AliyaJoline:

Hier gibtsn Laden der MYShoes heißt, die haben immer sehr schöne Sandalen und sowas.. viell. gibts den bei dir auch?

Nee, noch nie gehört...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt