Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
17.06.2013 22:46
Zitat von Milli90:

@acacia Das Oberteil wäre ja genau meins. Steht die total gut und du sieht's auch sehr schlank aus.

@julia tolles leichtes Sommerkleid, ich steh total auf so Teile.

@ Miaa Einfach nur Wow. Man sieht dir Null an, dass du schon zwei Kinder hast. Jeden Tag top gestylt ohne overdressed zu wirken.

Ich seh mir das schon an danke du bist ja lieb aber auch nicht jeden Tag
Studimum
24038 Beiträge
17.06.2013 22:47
Anna, das wird dir nicht passen
Ich hab das aus H&M in der BIB Abteilung gekauft, nur leider 2 Nummern zu groß Und das war zu Weihnachten.
Ohne den Gürtel drum sähe es aus wie ein Sack

Aber ich hab ja auch genug Kilos zum Kaschieren ihr nicht
19Annamami92
6082 Beiträge
17.06.2013 22:47
Zitat von miaa:

Zitat von 19Annamami92:

huhu ihr lieben !
danke ! Andre ist wirklich ein kleiner Sonnenschein

Mann jetzt ist es halb 10 und mein Handy zeigt immernoch 28 Grad an
ich hab heut nacht schlecht geschlafen -.- mir wars kurz auch mal total übel und gezittert hab ich auch .. muss von der Hitze kommen ... so schlimm wars damals bei Andre nicht ... Und da war ich ja ganz genau um die gleiche Zeit schwanger ( beide haben im oktober ET) ...

OOTD

Top New Yorker .. nicht aktuell ... Hose genau das gleiche ... die Hose ist auch so ein grün .. nur nicht so dunkel wie das im Oberteil ... sieht man aber nicht so gut bei dem Licht
Der Babybauch gehört natürlich auch dazu

Oh da will ich auch nochmal schwanger sein soooooo toll da passt wirklich alles zusammen.

danke !! schwanger sein ist echt schön .. aber bei hitze anstrengend
19Annamami92
6082 Beiträge
17.06.2013 22:48
Zitat von miaa:

Zitat von Acacia_Wayne:

So mal mein Outfit heute, bin ja nun mal keine Elfe so wie alle anderen hier aber naja

ich find es sehr hübsch und steht dir ! würd ich auch tragen
ich find sowieso so gürtel um die taille locken das noch auf sieht chick aus !
miaa
15612 Beiträge
17.06.2013 22:50
Zitat von Natur:

Acaia: ich find eigentlich ganz witzig, dass alles gemustert ist. Mutige Frauen vor !

Mia: Hut ab, dass du immer so toll gestylt bist. Da bin ich richtig neidisch. Ich hab auch 2 kleine Kinder, 1 und 3, und ich schaff das kaum. Bei mit gibt's werktags fast immer nur offene Haare oder, und das meistens, den " Mami-Dutt"

Anna: Die Schlafanzughose. Hab schön gelacht
Wo ist das Augenbrauenfoto?

Namen vergessen ( mit Miniplanschbecken auf dem Balkon):
Deine Tochter ist ja voll sonnengebräunt, da wird man ja richtig neidisch. Meine Kinder und ich sind jeden Tag draußen, gerne auch mal am Meer oder nur am See und wir sehen immer noch aus wie weiße langweilige Norddeutsche Kartoffeln.
Deine Kleid gefällt mir gut, Muster und Farbe ist toll. An anderen liebe ich diese Hängerchen, ich selber kann damit immer nichts anfangen, fühle mich unwohl damit. Bräuche immer irgend etwas, dass die Figur ansatzweise definiert. Bei weiten Oberteilen stecke ich sie in die Hose, wenns mal ein weiteres Kleid ist Gans früher nen Gürtel drum. Aber as mag ich mittlerweile irgendwie auch nicht mehr tragen. Aber an anderen finde ich solche Kleider immer Top!

Rest hab ich vergessen....

Mädchen? Junge? Sind ja so alt wie meine 2 bekommt ihr noch ein 3. Kind? Ich würde irgendwie so gerne aber es spricht auch einiges dagegen.
Also Zuhause geh ich eigentlich selten ungeschminkt aus dem Haus aber das liegt auch an meiner nicht so tollen Haut. Ich hab auch oft einfach nur einen Pferdeschwanz und die Frisur von Gestern ist wirklich super easy!
miaa
15612 Beiträge
17.06.2013 22:53
Zitat von Anna124:

Julia88:
Oh youtube kriegt dieses Schrott Handy nicht hin... muss ich wohl machen wenn wir WLAN haben , spreche dich dann nochmal auf den link an falls du den bis dahin noch hast.
Ne ich mag Kim kardashian auch nicht besonders , die ganze Familie hat doch irgendwie nen Schuss
Bin nur für ihre Outfits.
Dein Outfit ist total cool, Pinke leggins " u lala "

Der Himmel ist ein Traum. Und deine Maus zuckersüß !
Zu den Nägeln: sie sehen gut und sommerlich aus... Ich würde mir aber so eine Farbe nie zutrauen, hast du die selbst gemacht?
Autolos, für mich wäre es ein Alptraum!!

Überraschungs-ei: ach Mensch du ärmste, davon könnte ich ein Lied singen.
Miran ist auch ein totales Schrei Kind & war es schon immer.... Das Waren harte Zeiten & man ist ständig mit den Nerven am Ende... Kriegst du eigentlich Hilfe? Nimmt sie dir mal jmd ab sodass du dich ausruhen kannst?
Mit Schreikindern ist es immer doppelt so hart :/

Aliyajoline: hihi ich habe auch immer Panik das ich da drinne Rutsche, dann nimm dir ein teureres paar mit besserer quali

Lilalillie:
Das ist soooo süß , Dankeschön!!!!!!
Selber du hübsche du !!!
Beim schwimmen in der ssw hatte ich immer das Gefühl das mein Bauch hoch wollte. So als wäre da Luft drin...

Miaa: das ist mit dem Dutt - Ring oder ? Ich willllllll auuuuuch so Nr Schleife ahhh

Jenjea: ja die war nur zum schlafen ^^

Acacia_wayne: oha das Kleid oder bzw Top sieht so Hammer aus ist das aktuell? Hab das gar nicht bei h&m gesehen.... ich will es haben, ich will , ich will , ich will

19annamami20: das erste mal im leben als ich Schüttelfrost hatte war auch in der ssw das schlimmste was es gibt echt.
Du ärmste
Dein OOTD ist der burner !!!!! Schade das es das nicht mehr gibt.! Lass mich Raten, Rosa & Pink sind deine Lieblingsfarben

Dieohnamen: oh ich hab's voll verplant mit den Augenbrauen, auf ein neues. Ich versuch morgen dran zu denken
Hihi
Ja die schlafanzughose , ja ja haha

Ja genau mit so einem Ring aber hab den aus der Kinderabteilung vom H&M weiß nicht ob die ne andere Größe haben als in der Damenabteilung mir reicht der aber. Die Schleife hab ich hier aus Kroatien in einem kleinen Laden entdeckt und bin am überlegen ob ich mir noch eine hole - könnte ja kaputt gehen
miaa
15612 Beiträge
17.06.2013 22:55
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von miaa:

Zitat von 19Annamami92:

huhu ihr lieben !

ich hab heut nacht schlecht geschlafen -.- mir wars kurz auch mal total übel und gezittert hab ich auch .. muss von der Hitze kommen ... so schlimm wars damals bei Andre nicht ... Und da war ich ja ganz genau um die gleiche Zeit schwanger ( beide haben im oktober ET) ...

OOTD

Top New Yorker .. nicht aktuell ... Hose genau das gleiche ... die Hose ist auch so ein grün .. nur nicht so dunkel wie das im Oberteil ... sieht man aber nicht so gut bei dem Licht

Oh da will ich auch nochmal schwanger sein soooooo toll da passt wirklich alles zusammen.

ich fand auch beide SS sehr schön hab den Bauch echt geliebt hast du im Oktober Termin?
19Annamami92
6082 Beiträge
17.06.2013 23:09
Zitat von miaa:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von miaa:

Zitat von 19Annamami92:

huhu ihr lieben !

OOTD

ich fand auch beide SS sehr schön hab den Bauch echt geliebt hast du im Oktober Termin?

ja im Oktober
miaa
15612 Beiträge
17.06.2013 23:16
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von miaa:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von miaa:

...

ja im Oktober

Mein Sohn ist am 22.10 geboren ET war aber erst im Dez.
18.06.2013 00:04
Zitat von miaa:

Zitat von Natur:

Acaia: ich find eigentlich ganz witzig, dass alles gemustert ist. Mutige Frauen vor !

Mia: Hut ab, dass du immer so toll gestylt bist. Da bin ich richtig neidisch. Ich hab auch 2 kleine Kinder, 1 und 3, und ich schaff das kaum. Bei mit gibt's werktags fast immer nur offene Haare oder, und das meistens, den " Mami-Dutt"

Deine Tochter ist ja voll sonnengebräunt, da wird man ja richtig neidisch. Meine Kinder und ich sind jeden Tag draußen, gerne auch mal am Meer oder nur am See und wir sehen immer noch aus wie weiße langweilige Norddeutsche Kartoffeln.
Deine Kleid gefällt mir gut, Muster und Farbe ist toll. An anderen liebe ich diese Hängerchen, ich selber kann damit immer nichts anfangen, fühle mich unwohl damit. Bräuche immer irgend etwas, dass die Figur ansatzweise definiert. Bei weiten Oberteilen stecke ich sie in die Hose, wenns mal ein weiteres Kleid ist Gans früher nen Gürtel drum. Aber as mag ich mittlerweile irgendwie auch nicht mehr tragen. Aber an anderen finde ich solche Kleider immer Top!

Mädchen? Junge? Sind ja so alt wie meine 2 bekommt ihr noch ein 3. Kind? Ich würde irgendwie so gerne aber es spricht auch einiges dagegen.
Also Zuhause geh ich eigentlich selten ungeschminkt aus dem Haus aber das liegt auch an meiner nicht so tollen Haut. Ich hab auch oft einfach nur einen Pferdeschwanz und die Frisur von Gestern ist wirklich super easy!

Wir haben hier ein Zickenkommando, also nur Mädels
Ich gehe auch kaum ungeschminkt aus dem Haus, Make up und Lippenstift und Mascara sind eigentlich immer drauf. Aber meine Haut ist auch nicht besonders gut, ich wechsel wohl von Pickel direkt auf Falten
Welches Make up benutzt du denn? Hast du auch Proleme mit unreiner Haut, dann würde mich das ja mal interessieren. Ich hab extra eins von Clinique, obwohl mir knapp 30 Euro eigentlich zuviel für Make up sind.
Trotzdem bin ich damit nicht zufrieden.
Eigentlich wollen wir nich mehr Kinder, aber momentan reichen mir die beiden erstmal, der kurze Abstand ist nicht unbedingt einfach.
miaa
15612 Beiträge
18.06.2013 01:18
Zitat von Natur:

Zitat von miaa:

Zitat von Natur:

Wir haben hier ein Zickenkommando, also nur Mädels
Ich gehe auch kaum ungeschminkt aus dem Haus, Make up und Lippenstift und Mascara sind eigentlich immer drauf. Aber meine Haut ist auch nicht besonders gut, ich wechsel wohl von Pickel direkt auf Falten
Welches Make up benutzt du denn? Hast du auch Proleme mit unreiner Haut, dann würde mich das ja mal interessieren. Ich hab extra eins von Clinique, obwohl mir knapp 30 Euro eigentlich zuviel für Make up sind.
Trotzdem bin ich damit nicht zufrieden.
Eigentlich wollen wir nich mehr Kinder, aber momentan reichen mir die beiden erstmal, der kurze Abstand ist nicht unbedingt einfach.

Mädels sind echt toll
Ich bestimmt auch im Moment benutze ich das von Bobby Brown das ist zwar auch teuer 44EUR aber es hat viele verschiedene Töne und da ist genau mein Ton dabei. Dazu gibt es auch einen Abdeckstift in dem selben Ton. Drüber mach ich meistens noch Mineral Foundation von Arabesque (lose) die ist aus dem Kosmetikstudio meiner Freundin (deckt super)!
Am 25.06 hab ich wieder einen Termin beim Hautarzt und lasse mir Cortison verschreiben alles andere hilft einfach nicht egal wie teuer die Produkte etc. sind - auch meine Freundin (Kosmetikerin) ist mit ihrem Latein am Ende und auch die Ärzte wissen nicht woran es liegt. Allergietest alle negativ, Überpflegung der Haut (Stuardessenkrankheit) ausgeschlossen.... ich könnte noch einen Hormonstatus machen lassen aber glaub das wird auch kein Ergbnis bringen. Bei mir ist das einfach eine cronische Entzündung woher auch immer.

Ist bei uns ähnlich, im Moment reichen 2 einfach voll und ganz und wie du sagst der Abstand ist ja auch gering.
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
18.06.2013 09:16
Guten Morgen die Damen,

wow ihr wart wieder mal fleissig ich komm nicht mehr nach..

Anna
eigendlich ist Julie kein Schrei Kind deshalb bin ich da auch etwas empfindlich denke ich bin es nicht gewohnt und frage mich dann stänsig was los ist wenn sie meckert.... nun scheint aber wieder alles in Ordnung zu sein.

Mädels hab ich das richtig gelesen Ihr wollt ein OotW machen???

Ich bekomme ne Kriese bekomme zum verrecken keinen Termin beim Gyn dabei brauch ich langsam echt mal die Pille da mein Mann kein Bock mehr auf Gummi hat und ich will endlich die Pickel los werden. Aber entweder haben die keinen Termin mehr im Quartal oder sind nicht zu erreichen.... grrrr und ich will zu meinen alten nicht mehr der war in der SS so doof

Tolles Babybäuchlein übrigends ich will auch wieder ich habe es total geliebt mit Kugel rum zu laufen

Pickel
man hört mir auf bei mir in der familie ist Akne ein Thema ich bin noch halbwegs verschont geblieben aber dennoch ist meine Haut alles andere als toll. Was ist den mit dem Qulinik Make up wieso bist du da nicht so zufrieden???

Man sagt mal wie legt Ihr eure Kinder jetzt schlafen bei der Hitze??? Besonders die winzlinge ich bin echt überfragt Julies Kinderzimmer ist einbackofen trotz lüften und allem.... letzte nacht hat sie nur in Pampers geschlafen weil es nicht zum aushalte war aber ich habe auch angst das das dann zu wenig ist
18.06.2013 10:02
Hier mal mein Outfit von gestern (mein Sohn hat das Foto gemacht )
Hab grad noch so in die Hose reingepasst nix mehr mit XS

Und das ist mein OT von heute Ganzkörperkondom

Acacia ich finde das Oberteil auch total schick und du bist doch gar nicht dick .

Anna schickes Babybäuchlein

18.06.2013 10:03
Achtet bitte nicht auf mein nicht gemachtes Bett
18.06.2013 10:15
Oh man ihr (mit-) Schwangeren, eure zarten Bäuche hätte ich gern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt