**__ Annas Beauty blogg __**
17.06.2013 07:17
Miaa: allein wenn's schnell gehen muss xD das sieht richtig nach Arbeit aus, finde es total genial wie du das mit der Schleife gemacht hast. & deine Sandalen sind toooooll <3
Deine Maus auch sooo hübsch !!!
19annamami20: André ist einfach goldig, das mit der Hitze in der ssw finde ich so schlimm, war zwar nicht im Sommer schwanger aber ich fande es damals schon im April grausam.... Kann mir nichtmal ansatzweise vorstellen wie es dann wohl im Sommer ist , möchte ich auch nicht
19annamami20: André ist einfach goldig, das mit der Hitze in der ssw finde ich so schlimm, war zwar nicht im Sommer schwanger aber ich fande es damals schon im April grausam.... Kann mir nichtmal ansatzweise vorstellen wie es dann wohl im Sommer ist , möchte ich auch nicht
17.06.2013 09:30
Anna, schau mal wegen den Nägeln, das hier ist ein dotting toll, damit kannst du ganz leicht Punkte machen.
https://www.youtube.com/watch?v=q7flFEGE6CY&fe ature=youtube_gdata_player
Und hier ein tutorial.
Zu den Schuhen, ich weiß nicht mehr, wers war, sorry, aber mir gefallen sie auch nicht so, aber ich glaub, du hast dich eh schon entschieden.
Miaa, deinen style find ich richtig toll, und deine haare sind der Hammer. Ist das deine naturhaarfarbe?
Für dein Bild hab ich gestimmt, aber hat wohl leider nicht ganz gereicht, wobei deine maus echt goldiger ist, als das Foto der Woche (will niemandem auf die füße treten, aber ist halt mein empfinden )
Annamami, dein kleiner schatz ist ja voll putzig, wie er sich freut <3
Acacia, das Kinderzimmer ist toll. Unseres ist mittlerweile bis obenhin vollgestopft, ich muss dringend mal entrümpeln.
Anna, dein Kim kardashian Outfit sieht super aus. An sich mag ich sie aber irgendwie nicht so gerne.
Dann hab ich noch ootd von Samstag
Meine aktuellen Nägel
Der Himmel gestern Abend
Meine maus beim plantschen in ihrem miniplanschbecken
Heute bin ich autolos, weil es in der Werkstatt ist, und eigentlich wollte ich schwimmen gehen, zum baggersee könnten wir laufen, aber ich glaube, die arbeiten dort unter der Woche, und da trau ich mich nicht. Vielleicht fahren wir dann Bus, oder so, wobei das auch recht umständlich ist, weil wir etwas außerhalb wohnen, aber für die Hexe wärs bestimmt spannend. Naja mal sehen
auf jeden Fall irgendwie das tolle Wetter genießen
Und hier ein tutorial.
Zu den Schuhen, ich weiß nicht mehr, wers war, sorry, aber mir gefallen sie auch nicht so, aber ich glaub, du hast dich eh schon entschieden.
Miaa, deinen style find ich richtig toll, und deine haare sind der Hammer. Ist das deine naturhaarfarbe?
Für dein Bild hab ich gestimmt, aber hat wohl leider nicht ganz gereicht, wobei deine maus echt goldiger ist, als das Foto der Woche (will niemandem auf die füße treten, aber ist halt mein empfinden )
Acacia, das Kinderzimmer ist toll. Unseres ist mittlerweile bis obenhin vollgestopft, ich muss dringend mal entrümpeln.
Anna, dein Kim kardashian Outfit sieht super aus. An sich mag ich sie aber irgendwie nicht so gerne.
Meine aktuellen Nägel
Der Himmel gestern Abend
Heute bin ich autolos, weil es in der Werkstatt ist, und eigentlich wollte ich schwimmen gehen, zum baggersee könnten wir laufen, aber ich glaube, die arbeiten dort unter der Woche, und da trau ich mich nicht. Vielleicht fahren wir dann Bus, oder so, wobei das auch recht umständlich ist, weil wir etwas außerhalb wohnen, aber für die Hexe wärs bestimmt spannend. Naja mal sehen
17.06.2013 10:31
Hi Ihr lieben,
man ihr wart ja fleißig so viel neue tolle Outfits zu begutachten.
Und tolles Kinderzimmer noch dazu ach und ich komm nicht hinterher
Waren so beschäftigt... Mann ja auf geschäftsreise ich kam letzte Woche kaum klar zumal auch Katerle irgendwie wohl was mit dem Magen hatte und ständig Spuckte... und ich ständig auf dem Boden und am Wischen dazu das schrei Kind wo ich nun glaube das es kein zahn sondern ein wachstumsschub war.
Naja dann am Samstag Geburtstag nach Wiesbaden... totaler stress alle betüddelten ständig das Kind und das ende vom Lied war nur geschrei auf der heimreise... somit auch eine unruhige nacht. Gestern dann noch garten begutachtet, hier verkauf jemand ein garten Grundstück nun überlegen wir ... ob wir es nehmen ... ist allerdings Nordlage aber jedesmal wenn wir da waren war es toll vom Licht. Dann sehr zugewuchert der besitzer hat 10 Jahre nix mehr da gemacht ist ein kleiner Urwald dazu kein Wasser und strom... hat jemadn von euch auch nen Garten und hat Tips worauf wir achten müssen oder was wir machen können wegen wasser und strom????
man ihr wart ja fleißig so viel neue tolle Outfits zu begutachten.
Und tolles Kinderzimmer noch dazu ach und ich komm nicht hinterher
Waren so beschäftigt... Mann ja auf geschäftsreise ich kam letzte Woche kaum klar zumal auch Katerle irgendwie wohl was mit dem Magen hatte und ständig Spuckte... und ich ständig auf dem Boden und am Wischen dazu das schrei Kind wo ich nun glaube das es kein zahn sondern ein wachstumsschub war.
Naja dann am Samstag Geburtstag nach Wiesbaden... totaler stress alle betüddelten ständig das Kind und das ende vom Lied war nur geschrei auf der heimreise... somit auch eine unruhige nacht. Gestern dann noch garten begutachtet, hier verkauf jemand ein garten Grundstück nun überlegen wir ... ob wir es nehmen ... ist allerdings Nordlage aber jedesmal wenn wir da waren war es toll vom Licht. Dann sehr zugewuchert der besitzer hat 10 Jahre nix mehr da gemacht ist ein kleiner Urwald dazu kein Wasser und strom... hat jemadn von euch auch nen Garten und hat Tips worauf wir achten müssen oder was wir machen können wegen wasser und strom????
17.06.2013 10:45
Huhu...ihr habt alle so schöne Sandaletten/Zehentrenner usw und ich find irgendwie keine
Ich hab einerseits Schiss, dass ich drin schwitze und dann nur hin & her rutsche, andererseits brauch ich welche, weil nur Sneaker den ganzen Sommer geht ja auch nich...
Ich hab einerseits Schiss, dass ich drin schwitze und dann nur hin & her rutsche, andererseits brauch ich welche, weil nur Sneaker den ganzen Sommer geht ja auch nich...
17.06.2013 10:50
Kim : ich mag sie auch nicht besonders finde auch das sie etwas billiges an sich hat. Allgemein kann ich mit Stars nix anfangen, weil die immer mega gepuscht sind also nix natürliches an sich haben. Ich bewundere lieber Frauen die ich Live sehe
Anna an dir sieht der Blazer vieeel besser aus, egal was du anhast du bist immer hübsch echt
Schwanger im Sommer : also bis jetzt kann ich mich gar nicht beklagen mir gehts körperlich echt gut und ich war letzte Woche jeden Tag schwimmen und heute gehts wieder ins Schwimmbad.
17.06.2013 10:50
Zitat von julia88:
Anna, schau mal wegen den Nägeln, das hier ist ein dotting toll, damit kannst du ganz leicht Punkte machen.
Und hier ein tutorial.
Meine aktuellen Nägel
Der Himmel gestern Abend
Vielen Dank nein - ich weiß garnicht mehr wie meine Naturfarbe ist aber müsste in die Richtung gehen, bisschen dunkler
vielleicht. Ich war hier beim Friseur und ich muss sagen die hat echt einen tollen Ton getroffen, nicht so künstlich wie ich es davor hatte.
Deine Nägel sehen cool aus! Dein OOTD ist echt lässig mir gefällt das total.
17.06.2013 10:51
Zitat von Anna124:
Miaa: allein wenn's schnell gehen muss xD das sieht richtig nach Arbeit aus, finde es total genial wie du das mit der Schleife gemacht hast. & deine Sandalen sind toooooll <3
Danke Anna doch geht wirklich sehr schnell 1 min vielleicht! Die Schleife ist ein Haargummi die liebe ich auch, hat mir meine Mama mitgebracht
17.06.2013 11:26
Zitat von julia88:
Und hier ein tutorial.
Meine aktuellen Nägel
Der Himmel gestern Abend
Hab natürlich den Link fürs dotting Tool vergessen hier:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007XAV5MW/ref=mp_s_a _1_1?qid=1371452947&sr=8-1&pi=SL75
17.06.2013 13:59
Zitat von Natur:
Zitat von mama15:
http://m.zalando.de/anna-field-keilpumps-black-an6 11a03w-802.html
Eine frage wie findet ihr die?
Meinen Geschmack treffen Sie nicht, da ich mit " halb hohen" Schuhen nichts anfangen kann. Nur bei Cowboystiefeln lass ich das gelten. Sonst bin ich immer für mindestens 9-10 cm oder ganz flach. Alles dazwischen finde ich seltsam. Aber ist nur mein persönlicher Geschmack.
Ich find die gut. Und günstig, direkt mal welche bestellen.
@ Anna: kurze Hose? Mutig mutig ) sieht bestimmt gut aus
Hab grad gelesen dass es die Schlafanzughose ist
17.06.2013 14:06
Mia: cooler Dutt!
@ Bastians Zimmer: wie süß kleines Königreich für den süßen
@ Mist, Namen vergessen: das Planschbecken ist ja niedlich. Das wuerde genau auf unseren Balkon passen mehr Platz bietet der leider nicht!
@ Mist, Namen vergessen: das Planschbecken ist ja niedlich. Das wuerde genau auf unseren Balkon passen mehr Platz bietet der leider nicht!
17.06.2013 14:33
Zitat von jenjae:
Mia: cooler Dutt!
Das war ich unser Balkon ist auch so mini, da passt auch kein größeres drauf, und zum Wasser panschen reicht das auch
17.06.2013 18:56
So mal mein Outfit heute, bin ja nun mal keine Elfe so wie alle anderen hier aber naja
17.06.2013 19:36
Das Oberteil is supercool Acacia.. wo hastn das her?
Die Hose is die gemustert oder sieht des nur so aus?
Isses bei euch nich so warm, ich wr in dem Outfit eingegangen haben hier 35Grad !
Die Hose is die gemustert oder sieht des nur so aus?
Isses bei euch nich so warm, ich wr in dem Outfit eingegangen haben hier 35Grad !
17.06.2013 19:45
H&M.
Die Hose ist gemustert und Blau.
Die Muster sind so bunte Blumen.
hier warens 29 Grad ^^
hier warens 29 Grad ^^
17.06.2013 19:47
Zitat von Acacia_Wayne:
H&M.
hier warens 29 Grad ^^
das Oberteil is echt geil aber die Hose dazu find ich iwie zuviel, weiß auch nich wie.. aber alles in allem stehts dir ;-D
puhhh bei der Hitze schwitzt du darin nich ?
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt