**__ Annas Beauty blogg __**
14.06.2013 19:09
Zitat von Natur:
Da alle ja gerne OOTD Posten, wollen wir nichtmal ein Outfit der Woche " wählen"? Also jeder postet in einer Kalenderwoche sein. Lieblingsoutfit seiner Woche und wir stimmen Sonntags ab. Und Sonnatg Abend wird dann das OOTW gekrönt
Ich glaube, der Blogg Platz, wenn alle weiterhin ihre OOTD Posten
14.06.2013 20:43
also ich bin wie gesagt dabei, was ist mit euch ist noch jemand dabei?
14.06.2013 20:49
Fauler Sack
Guten Abend,
Langsam aber sicher lasse ich mich gehen, liege nur rum , futtere nur, gehe nicht zum Sport. Ich kriege einfach meinen allerwertesten nicht hoch.
Habe keinen Antrieb & keine Motivation.
Das Wetter ist auch mal wieder nicht so berauschend.
Tricks & tipps um wieder auf Trapp zu kommen bitte !!!?
Bin wieder übers wochenende bei meiner omi, wir wollen Grillen morgen. Ich hoffe das dann wenigstens das Wetter etwas mitspielt.
Werde mir wohl nun noch einen Film anschauen: " Seelen " der läuft ja momentan im Kino ,hat den schon einer gesehen? Jaaaaa ich weiß, ich bin ein Filnjunkee Ich bekenne mich für schuldig !!
Ab Montag möchte ich aufjedenfall wieder hochkommen, öfters zum sport gehen und wieder auf meine Ernährung achten..... denn am meisten fürchte ich mich vor dem bekannten jojo effekt.
Und wie gesagt: bei mir ist es so das ich wirklich nur die aller kleinste süßigkeit zu essen brauche & es direkt ansetzt -.-
Heute gibt es leider von mir kein OOTD dafür bin ich leider vieeeeel zu faul
Morgen wohl erst wieder bilder vom grillen
ich wünsche euch einen schönen tag & abend : ihr saht alle mal wieder so toll aus !!
Guten Abend,
Langsam aber sicher lasse ich mich gehen, liege nur rum , futtere nur, gehe nicht zum Sport. Ich kriege einfach meinen allerwertesten nicht hoch.
Habe keinen Antrieb & keine Motivation.
Das Wetter ist auch mal wieder nicht so berauschend.
Tricks & tipps um wieder auf Trapp zu kommen bitte !!!?
Bin wieder übers wochenende bei meiner omi, wir wollen Grillen morgen. Ich hoffe das dann wenigstens das Wetter etwas mitspielt.
Werde mir wohl nun noch einen Film anschauen: " Seelen " der läuft ja momentan im Kino ,hat den schon einer gesehen? Jaaaaa ich weiß, ich bin ein Filnjunkee Ich bekenne mich für schuldig !!
Ab Montag möchte ich aufjedenfall wieder hochkommen, öfters zum sport gehen und wieder auf meine Ernährung achten..... denn am meisten fürchte ich mich vor dem bekannten jojo effekt.
Und wie gesagt: bei mir ist es so das ich wirklich nur die aller kleinste süßigkeit zu essen brauche & es direkt ansetzt -.-
Heute gibt es leider von mir kein OOTD dafür bin ich leider vieeeeel zu faul
Morgen wohl erst wieder bilder vom grillen
ich wünsche euch einen schönen tag & abend : ihr saht alle mal wieder so toll aus !!
15.06.2013 09:07
Ich bin auch dabei
Mein ootd von gestern
Waren gestern bei meiner Oma und meinem Opa, und die Haben nen riesigen Garten. Und da gabs gestern die allerersten erdbeeren, dieses Jahr
Und heute sind wir wieder dort zum grillen
Mein ootd von gestern
Waren gestern bei meiner Oma und meinem Opa, und die Haben nen riesigen Garten. Und da gabs gestern die allerersten erdbeeren, dieses Jahr
Und heute sind wir wieder dort zum grillen
15.06.2013 09:32
julia88:
Deine Schuhsammlung
Schickes Outfit !! Die Bluse gefällt mir.
Die Erdbeeren sehen köstlich aus da bekommt man direkt lust drauf..
Deine Maus hat ja riesige Kulleraugen
Deine Schuhsammlung
Schickes Outfit !! Die Bluse gefällt mir.
Die Erdbeeren sehen köstlich aus da bekommt man direkt lust drauf..
Deine Maus hat ja riesige Kulleraugen
15.06.2013 10:39
Zitat von miaa:
So endlich hat es mit den Bildern geklappt - das Internet ist hier gerade so langsam. Liebe Grüße aus Kroatien
So blau war das Wasser
Das Outfit find ich auch total klasse ich steh auf den lässigen Style
15.06.2013 11:11
Zitat von LilaLilie:
Zitat von miaa:
So endlich hat es mit den Bildern geklappt - das Internet ist hier gerade so langsam. Liebe Grüße aus Kroatien
So blau war das Wasser
Das Outfit find ich auch total klasse ich steh auf den lässigen Style
Dein Outfit ist mein Geschmack , sieht toll aus!
15.06.2013 11:16
Alle die beim Outfit der Woche mitmachen wollen, Laden innerhalb einer Woche bis Sonntag morgens 10 Uhr ein Foto hoch, welches die Überschrift enthält: Outfit der Woche, also OOTW.
Ich sammel das ganze dann immer und stelle es in Reihenfolge rein. Sonntags stimmen dann alle ab. Schickst mir im Läufe des Tages bis 21 Uhr per PN. Ich setzt mich dann abends hin und werte aus. Und spätestens Montag steht dann der Sieger fest.
Guter Plan?
Ich sammel das ganze dann immer und stelle es in Reihenfolge rein. Sonntags stimmen dann alle ab. Schickst mir im Läufe des Tages bis 21 Uhr per PN. Ich setzt mich dann abends hin und werte aus. Und spätestens Montag steht dann der Sieger fest.
Guter Plan?
15.06.2013 11:38
Guter Plan !!! Also ich lade mein OODW morgen hoch könnte aber etwas später als 10 werden
15.06.2013 15:13
Oh cool darf ich da auch mit machen? Is es auch okay wenn man nicht jeden woche mitmacht?
15.06.2013 20:08
Zitat von mama15:
Oh cool darf ich da auch mit machen? Is es auch okay wenn man nicht jeden woche mitmacht?
Ich antworte einfach mal mit ja, klar, warum nicht?
An alle: was meint ihr, sollen auch stille Mitleser und die, die kein Foto Posten, mitabstimmen dürfe? Ich wäre dafür, denn es geht ja objektiv um Mode und das fände ich dann spannend.
15.06.2013 20:15
Zitat von Natur:
Zitat von mama15:
Ich antworte einfach mal mit ja, klar, warum nicht?
An alle: was meint ihr, sollen auch stille Mitleser und die, die kein Foto Posten, mitabstimmen dürfe? Ich wäre dafür, denn es geht ja objektiv um Mode und das fände ich dann spannend.
Wie ist denn das Bewertungssystem? Und ja, ich wäre dafür. Hab leider kein ootd oder Frisur, deshalb hiersein bisschen Sommer
15.06.2013 20:58
Also man kann von Montag bis sams5ag einstellen und Sonntag wir a7sgewahrtet? Habe ich das rixhtig verstanden?
15.06.2013 21:03
Zitat von mama15:
Also man kann von Montag bis sams5ag einstellen und Sonntag wir a7sgewahrtet? Habe ich das rixhtig verstanden?
Ja.
Ich würde sagen, wir fangen dann nächste Woche an.
Zur Bewertung: am Sonntag schreibt mir jeder einfach per PN welchen Favoriten er hat und wer die meisten Stimmen hat gewinnt.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt