**__ Annas Beauty blogg __**
13.06.2013 22:04
Zitat von schatzibabyy:
Hallöchen, habe mir den Therad seid Beginn an gemerkt und immer mitgelesen.
Dachte ich schmeiß nun auch mal was ein
Tattoos habe ich auch 4 Stück
Muss ich mal Fotos machen.
Ja das war es fürs erste
sehr schönes Bling Bling deine Tochter ist auch voll süß ud deine Augen sehr schön
13.06.2013 22:14
Zitat von miaa:
Zitat von Jana1985:
Hallo ihr Lieben,
ich war heute beim Frisör :
Ich bitte um ehrliche Meinungen !!!
Gut, zu ändern ist es jetzt eh nicht aber egal
Bitte bitte ehrlich sein !!!
Das ist perfekt
Ich finde es sieht super aus aber ich muss auch sagen die andere Frisur hat mir an dir einen Tick besser gefallen aber dennoch sieht gut aus
13.06.2013 22:23
Hallo Mädels,
Thea macht diese Woche beim Fotowettbewerb mit - wenn euch das Bild gefällt würden wir uns über eure Stimme freuen
Thea macht diese Woche beim Fotowettbewerb mit - wenn euch das Bild gefällt würden wir uns über eure Stimme freuen
14.06.2013 07:17
Guten morgen !!!
Schatzibabyy:
Hallöchen " herzlich Willkommen " sozusagen
2 Zucker süße Babys hast du da zum anbeißen
& so eine hübsche Mama, auf deine Brauen bin ich jetzt schon total neidisch. Und so große schöne Augen
Die Uhr von micheal kors <3 <3 TRAUMHAFT !!!
Die Armbänder von kik Tod Schick muss nun dringend mal hin , hoffentlich gibt's die auch bei uns
Julia88: dein OOTD ist klasse.!!! Pink steht dir ausgezeichnet.
Bei den Nägeln habe ich allerdings nur Bahnhof verstanden , sorry bin etwas schwer von Begriff ???!
& danke
Dieohnenamen: ein herzlichen Glückwunsch an deinen Mann " JUHUUUUUUUU "
Happy12: oh das Shirt bei deinen OOTD sieht an dir sogar noch besser aus. Maaaaaannooooo wieso ist es nur so teuer xD
Jana1985: Dankeschön da bin ich aber froh zu hören das ich nicht alleine damit bin xD
Natur: das ist eine Super coole witzige Idee lasst uns einen OOTD Meister des Monats krönen xD
Ich bin dabei !!!
Yoshi91: du bist ja süß , ich werde ganz rot
Oha der Spiegel sieht ja echt fast identisch zu meinen aus wooooow sieht gut aus 2.50 € auch ein sehr guter Preis , meiner hat 3€ gekostet -.-
Die Flip Flops gefallen mir sehr gut vor allen Dingen die goldenen <3
Das Oberteil für deine Maus ist auch toooood Schick
Überraschungs-ei: ach Mensch , fühl dich gedrückt. Mensch ich kenne es so gut... Miran war damals auch ein schreikind :/
Schaffst du es nicht mit ihr unterm Arm zu kochen ?
Einmal tief durchatmen.... Ich wünsche dir viel kraft!!
Milli90: Dankeschön , obwohl ich meine Figur ja noch immer nicht toll finde ... Überall schwabbel haut
Dein Bild mit der Pusteblume ist soooooo süß
Miaa: du hast auch 36 ? Mensch hier ist ja der thread Der Mini füssler
Ach Hör auf , ich werde bei DEINER Figur neidisch !!
Thea hat meine stimme aufjedenfall !! Für so ein Foto ... Sieht bisschen aus als wäre sie so ein kleiner Rocker
Schatzibabyy:
Hallöchen " herzlich Willkommen " sozusagen
2 Zucker süße Babys hast du da zum anbeißen
& so eine hübsche Mama, auf deine Brauen bin ich jetzt schon total neidisch. Und so große schöne Augen
Die Uhr von micheal kors <3 <3 TRAUMHAFT !!!
Die Armbänder von kik Tod Schick muss nun dringend mal hin , hoffentlich gibt's die auch bei uns
Julia88: dein OOTD ist klasse.!!! Pink steht dir ausgezeichnet.
Bei den Nägeln habe ich allerdings nur Bahnhof verstanden , sorry bin etwas schwer von Begriff ???!
& danke
Dieohnenamen: ein herzlichen Glückwunsch an deinen Mann " JUHUUUUUUUU "
Happy12: oh das Shirt bei deinen OOTD sieht an dir sogar noch besser aus. Maaaaaannooooo wieso ist es nur so teuer xD
Jana1985: Dankeschön da bin ich aber froh zu hören das ich nicht alleine damit bin xD
Natur: das ist eine Super coole witzige Idee lasst uns einen OOTD Meister des Monats krönen xD
Ich bin dabei !!!
Yoshi91: du bist ja süß , ich werde ganz rot
Oha der Spiegel sieht ja echt fast identisch zu meinen aus wooooow sieht gut aus 2.50 € auch ein sehr guter Preis , meiner hat 3€ gekostet -.-
Die Flip Flops gefallen mir sehr gut vor allen Dingen die goldenen <3
Das Oberteil für deine Maus ist auch toooood Schick
Überraschungs-ei: ach Mensch , fühl dich gedrückt. Mensch ich kenne es so gut... Miran war damals auch ein schreikind :/
Schaffst du es nicht mit ihr unterm Arm zu kochen ?
Einmal tief durchatmen.... Ich wünsche dir viel kraft!!
Milli90: Dankeschön , obwohl ich meine Figur ja noch immer nicht toll finde ... Überall schwabbel haut
Dein Bild mit der Pusteblume ist soooooo süß
Miaa: du hast auch 36 ? Mensch hier ist ja der thread Der Mini füssler
Ach Hör auf , ich werde bei DEINER Figur neidisch !!
Thea hat meine stimme aufjedenfall !! Für so ein Foto ... Sieht bisschen aus als wäre sie so ein kleiner Rocker
14.06.2013 07:21
NAGELDESIGNER
Wollte euch mal die Nägel die ich gestern selbst gemacht habe zeigen
Da meine Mama im Nagelstudio arbeitet hat sie zu Hause auch alles an Material da, mache das schon seitdem ich 14 bin.... Immermal wieder Fingernägel im Bekanntenkreis. Man erkennt es wahrscheinlich auf dem Bild nicht so gut aber ich muss sagen ich bin ganz stolz auf mich. Bin eigentlich ein total ungeschickter Tollpatsch und habe überhaupt kein Fingerspitzen Gefühl aber dieses mal hat's Suppi geklappt
Da meine Mama im Nagelstudio arbeitet hat sie zu Hause auch alles an Material da, mache das schon seitdem ich 14 bin.... Immermal wieder Fingernägel im Bekanntenkreis. Man erkennt es wahrscheinlich auf dem Bild nicht so gut aber ich muss sagen ich bin ganz stolz auf mich. Bin eigentlich ein total ungeschickter Tollpatsch und habe überhaupt kein Fingerspitzen Gefühl aber dieses mal hat's Suppi geklappt
14.06.2013 07:39
Guten Morgen
@Anna
Das ist schon wieder ein anderes Shirt =)
Ich liebe Streifen warum auch immer aber ich habe einige davon
http://www.tchibo.de/shirt-mit-leinenanteil-p40003 5903.html
Das ist es und auch noch 10 € günstiger
@Anna
Das ist schon wieder ein anderes Shirt =)
Ich liebe Streifen warum auch immer aber ich habe einige davon
http://www.tchibo.de/shirt-mit-leinenanteil-p40003 5903.html
Das ist es und auch noch 10 € günstiger
14.06.2013 08:24
Guten MOrgen meine hübschen Damen
@all.. danke für die Glückwünsche...
Ich weiß grad nimmer wer fragte was er macht... er is auf ner privaten Fachschule für Heilerziehungspflege .. heißt arbeiten mit Menschen mit Behinderungen.. die geht 4 Jahre... davor hat er Industriebuchbinder gelernt ;-D
@Mia .. yeahh auch ne 36..
Mädels.. ich hab nu endlich Schuhe... war nomma im Deichmann, muss zwar noch ein Loch dazu machen da sie noch immer nen Ticken zu weit sind, aber dann gehts....
waren so in der Stadt, aufm Rückweg hats gewittert und geregnet wie sau...
Ich weiß grad nimmer wer fragte was er macht... er is auf ner privaten Fachschule für Heilerziehungspflege .. heißt arbeiten mit Menschen mit Behinderungen.. die geht 4 Jahre... davor hat er Industriebuchbinder gelernt ;-D
Mädels.. ich hab nu endlich Schuhe... war nomma im Deichmann, muss zwar noch ein Loch dazu machen da sie noch immer nen Ticken zu weit sind, aber dann gehts....
14.06.2013 08:33
Zitat von Anna124:
NAGELDESIGNER
Die Nägel sind toll hab gerade fast genau die gleiche Farbe drauf allerdings mach ich sie nicht selber
14.06.2013 08:34
Zitat von DieOhneName:
Deine Tochter sieht toll aus. Freu ich für dich das du Schuhe gefunden hast find sie auch hübsch mir wären sie nur einen Tick zu elegant
14.06.2013 08:43
Zitat von miaa:
Zitat von DieOhneName:
14.06.2013 08:52
Zitat von DieOhneName:
Zitat von miaa:
Zitat von DieOhneName:
ich mag schwar/rosa in Kombi eigentlich nicht aber das Kleid ist voll schön gefällt mir total und da passen die Schuhe natürlich auch perfekt
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt