Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
12.06.2013 14:23
Huhu

DieohneNamen
Danke das Kleidchen hat es mir voll angetan. Ich denke auch an Socken den laufen kann Julie sowieso noch nicht also sind Schuhe eher Schwachsinn.
Du hast aber auch Mini Füsschen … ich kann dir auch nur 38 anbieten.
Der Pfarrer merkt es vielleicht gar nicht früher gab es auch keine Schuhe ..sooo

Anna
Das Kleid von gestern ist wunderschön, wünschte so was könnte ich auch tragen
Augenbraue finde ich sehr schön, zupfts du selbst???
Hihi ja so Hüte gibt es jetzt ja überall für große und kleine Jungs ich habe mir aber auch einen gekauft aber etwas anderer Stil.
Beim Dress mit Gürtel hätte ich auch gesagt entweder nur übers Kleid oder ganz weg.

Miaa
Wieso Danke??? Suchst du Glitzer Puder???
Was ist den reptiles House???

Natur
Joa mein Mann ist ein süßes Schnittchen deshalb hab ich ihn auch geheiratet
Kosmetiktäschchen → siehe unten
Dein Kleid ist suuuuper schön, nur (sorry) mir gefällt die Tasche nicht … irgendwie mag ich den Knopf nicht ...weiß nicht wieso

Acacia
Beileid zum Sternchen... ich kann mir nicht vorstellen wie hart das sein muss.

Julia
Herzlich willkommen

Jana
finde auch steht dir ausgezeichnet .... man wieso seit ihr alle Blond will auch

Milli
WOOOO IST DER BIKINI HER … MUSS ICH HABEN

Schweinehund
den habe ich im Moment auch ganz schlimm... könnte ständig nur essen … dabei will ich doch abnehmen ich bin auch für ein motivations Thread

Wedges
also ich mag die ...so hab mich geoutet

So nachdem ich gestern üble Kopfschmerzen, schlechte laune und dazu ein Kind hatte welches Anzeichen des Zahnens hat (der Zahn ist zu sehen kommt aber zum verrecken nicht durch) musste ich mich gestern Abend ablenken. Mein Mann war und ist auf Geschäftsreise und die erste Nacht kann ich immer nicht schlafen wenn er nicht da ist. Also habe ich „genäht“ wenn man das so nennen kann. Um 20 Ur habe ich angefangen um 2:15 war ich fertig …. so und hier nun mein Ergebnis alles krumm und schief aber ich bin stolz mein zweites Projekt... hey aber ich hab mit der Maschine gekämpft manchmal verstehe ich die nicht....kleine zicke

12.06.2013 14:25
Zitat von Milli90:

@Jana. Mein Freund ist Soldat und früher haben sich die Seeleute ja immer einen Anker und eine Schwalbe stechen lassen, dass sie zu ihren Frauen zurückkehren, hab ich mal gelesen. Und da mein Freund schon mehrmals in Afghanistan war, finde ich das total schön. Das Problem ist nur, dass ich keine sichtbaren Tattoos haben darf, wegen der Arbeit. Deshalb habe ich es noch nicht gemacht. Aber den Wunsch habe ich schon sehr lange. Ich steh halt auch total auf Pin Up Style und den hast du total.

Darf ich fragen was du arbeitest ?
Ich finde zb Rücken, Rippen, Beine immer total super, da man da verdecken kann. Jedoch nehme ich es in Kauf, auch im Hochsommer langärmlig auf Arbeit zu sein, damit man die Tattoos nicht unbedingt sieht

So Pin up bin ich gar nicht was die Tattoos betrifft, eher total mädchenhaft steh total auf bunt, Blumen, Schriften, und alles was "Plüsch" ist

12.06.2013 14:27
Zitat von Überraschungs-Ei:

Huhu

DieohneNamen
Danke das Kleidchen hat es mir voll angetan. Ich denke auch an Socken den laufen kann Julie sowieso noch nicht also sind Schuhe eher Schwachsinn.
Du hast aber auch Mini Füsschen … ich kann dir auch nur 38 anbieten.
Der Pfarrer merkt es vielleicht gar nicht früher gab es auch keine Schuhe ..sooo

Anna
Das Kleid von gestern ist wunderschön, wünschte so was könnte ich auch tragen
Augenbraue finde ich sehr schön, zupfts du selbst???
Hihi ja so Hüte gibt es jetzt ja überall für große und kleine Jungs ich habe mir aber auch einen gekauft aber etwas anderer Stil.
Beim Dress mit Gürtel hätte ich auch gesagt entweder nur übers Kleid oder ganz weg.

Miaa
Wieso Danke??? Suchst du Glitzer Puder???
Was ist den reptiles House???

Natur
Joa mein Mann ist ein süßes Schnittchen deshalb hab ich ihn auch geheiratet
Kosmetiktäschchen → siehe unten
Dein Kleid ist suuuuper schön, nur (sorry) mir gefällt die Tasche nicht … irgendwie mag ich den Knopf nicht ...weiß nicht wieso

Acacia
Beileid zum Sternchen... ich kann mir nicht vorstellen wie hart das sein muss.

Julia
Herzlich willkommen

Jana
finde auch steht dir ausgezeichnet .... man wieso seit ihr alle Blond will auch

Milli
WOOOO IST DER BIKINI HER … MUSS ICH HABEN

Schweinehund
den habe ich im Moment auch ganz schlimm... könnte ständig nur essen … dabei will ich doch abnehmen ich bin auch für ein motivations Thread

Wedges
also ich mag die ...so hab mich geoutet

So nachdem ich gestern üble Kopfschmerzen, schlechte laune und dazu ein Kind hatte welches Anzeichen des Zahnens hat (der Zahn ist zu sehen kommt aber zum verrecken nicht durch) musste ich mich gestern Abend ablenken. Mein Mann war und ist auf Geschäftsreise und die erste Nacht kann ich immer nicht schlafen wenn er nicht da ist. Also habe ich „genäht“ wenn man das so nennen kann. Um 20 Ur habe ich angefangen um 2:15 war ich fertig …. so und hier nun mein Ergebnis alles krumm und schief aber ich bin stolz mein zweites Projekt... hey aber ich hab mit der Maschine gekämpft manchmal verstehe ich die nicht....kleine zicke

Ich find, dass sieht richtig toll aus ! Steh ja total auf Schminke und Plüsch und Mädchenkram und die Tasche ist absolut mädchenhaft, sieht Super aus. Und fürs zweite Projekt doch wirklich gut geworden !
Milli90
1251 Beiträge
12.06.2013 14:31
@Überraschungs-Ei der Bikini ist vom Primark

@Jana..ich arbeite beim Anwalt, das heißt Kleiderordnung Rippen oder Schulterblatt fänd ich cool..ich hab schon eins am Beckenknochen entlang
12.06.2013 14:36
Zitat von Jana1985:

Hallo ihr Lieben,

ich war heute beim Frisör :

Ich bitte um ehrliche Meinungen !!!
Gut, zu ändern ist es jetzt eh nicht aber egal
Bitte bitte ehrlich sein !!!

Ich finde Kurzhaarfrisuren oder wie bei dir halb lange Haare total schön und beneide immer alle, die sich die Haare schneiden lassen.
Aber ich höre da ganz getreu auf Guido Maria Kretschmanns Weisheit:
"Die ist jung, schlank , mit blonden langen Haaren: Die kann alles!"
Deshalb gibts die kürzeren Haare bei mir erst mit 40
Aber nochmal: Dir steht's ausgezeichnet.
12.06.2013 14:40
Überraschungsei: Ich finde meine Tasche auch nicht so optimal, aber ne andere Clutch die farblich passen würde habe ich nicht. Mir ist der Sinn von einer Clutch eh nicht so richtig geläufig.... Ich hab jedenfalls keine Lust immer den ganzen Abend meine Tasche in der Hand zu halten.
Trage solche eigentlich auch nur so 8-10 mal im Jahr, eben auf Bällen, Cocktailpartys, Empfängen oder Hochzeiten. Sonst gibts bei nur den SHOPPER. Müssen ja auch sonst Windeln und aller andere Gedöns reinpassen.
Ach ja, wann schickst du mit die Kosmetiktasche?

Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
12.06.2013 15:02
Jana
ich mag Mädchen kram auch total gerne obwohl sich das meistens nicht so gut zu mir passt finde ich … bin nicht so niedlich . Ja denke auch ich kann zufrieden sein.

Milli
das war ja klar wir haben hier kein Primark und ich komme erst wieder ende Juli nach Essen. Ich hab auch ein pech

Natur
Ja der Guido der hat immer recht
Vielleicht doch wieder Blond werden.
Hmm willst du die hellen Schuhe dazu anziehen? Dann bist du ja mit der Tasche frei Farblich.... Ich habe aber auch nur eine Schwarze, Braune, eine mit Blumen Motiv und eine Silberne...sonst hätte ich dir eine geliehen....
haha ich glaube nicht das du mit der Glücklich wärst … weiß nicht wie lange die hält und wie gesagt ein paar stellen sind nicht so schön geworden.

Überlege als nächstes ein Utensilo zu Nähen... suche nun Schnittmuster im Netz
DieOhneNamen
29309 Beiträge
12.06.2013 15:04
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
12.06.2013 15:13
Zitat von DieOhneName:

Üei ....

http://www.farbenmix.de/freebooks/7022-utensilo.pd f

cool danke direkt gespeichert suche aber Rund und groß für´s Kinderzimmer
12.06.2013 15:18
Zitat von DieOhneName:

wahhh nee.. die Dinger gehn garnicht.. find die echt hässlich .. sorry

mir gefallen sie auch nicht wollte nicht das du barfuss gehen musst
jenjae
3828 Beiträge
12.06.2013 15:26

Diese Tasche hat meine Kollegin mir genäht. War eigentlich eine Strandtasche, ist aber nun als Wickeltasche umfunktioniert Schick oder?
Studimum
24038 Beiträge
12.06.2013 15:27
Klasse Tasche

Der Kiwa ist schick
Hartan?
jenjae
3828 Beiträge
12.06.2013 17:41
Zitat von Acacia_Wayne:

Klasse Tasche

Der Kiwa ist schick