Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
12.06.2013 20:21
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von LilaLilie:

Hey ich wiege auch 4,5kg mehr wie vor 6 Monaten sorry musst kurz schärzen

sowas aber auch, sag deinem KLeinen mal er soll diäten

und ich 2 kilo mehr als vor 6 monaten ! so ne scheisse beim spaßen bin ich dabei

julia88
8432 Beiträge
12.06.2013 20:33
Danke an alle für das herzlich Willkommen

Milli
Der Bikini ist toll, nur der nächste primark ist von mir aus knapp 2 Stunden entfernt

Üei
das Kosmetiktäschchen sieht doch super aus

Don
mit so kleinen Schuhen kann ich leider auch nicht dienen, hab selbst auch 38

So, ich hoff ich hab alle Namen richtig
und zu dem cremefarbenen kleid, find ich das Rot gar nicht schlecht, passender Nagellack und Lippenstift, dann passt das doch.

Jana, ich find die Haare toll bin auch erst vor paar Monaten von lang auf kurz, und jetzt will ich sie noch kürzer, so Richtung Undercut.

Mein ootd, eher unspektakulär, war aber heut auch nur den ganzen Tag an der FH zum büffeln...

Und meine Nägel im Moment

Anna124
2702 Beiträge
12.06.2013 21:04
Guten Abend ihr lieben
Sooooo mein Tagesbericht
Es war schrecklich !!!! Miran hat mir soooooo gefehlt , hätte ich nicht erwartet das ich nur nach ein paar Stunden eine solche Sehnsucht verspüre. Ich dachte ach 2 Stündchen aber als ich im Baby Becken war & die ganzen kleinen gesehen habe Hab ich fast Pipi in den Augen gehabt. Furchtbar! Erstmal war es das letzte mal. Vielleicht wenn er größer ist nochmal, ansonsten wie immer abends mal weggehen wenn er schon pennt
Wie geht es euch, was es bei euch auch heiß?
Wie geht es dehnen mit Überschwemmung unter uns??
Ich muss sagen ansonsten war es sehr schön im Schwimmbad haben Spaß gehabt & uns erholt. Ich konnte aber leider nicht tauchen da ich geschminkt war..... Ja ich war tatsächlich im Schwimmbad geschminkt... War aber nur ne Ausnahme da ich vorher unterwegs war & danach auch nochmal mit Miran eingeladen war. Wäre zu stressig gewesen Schminken - abschminken - Schminken. Aber hat auch so gut geklappt , nichts verschwommen
Zum bräunen war leider keine Sonne da wenn man sie denn mal braucht ..

Jana1985: die Frisur sieht Tod Schick aus finde ich irgendwie viel Damenhafter suuuuper steht dir hervorragend !

Milli90: der Bikini sieht soooo schön aus , so einen hätte ich auch gerne

Überraschungs-ei: danke <3
Wieso , bei deiner Figur kannst du doch locker sowas tragen
Meine Augenbrauen zupfe ich gar nicht da ich nur ganz wenig Härchen habe und die sind ganz blond man sieht also gar nichts brauche nur nachzumalen, vorher sagen die ja immer schlimm aus wie ich sie nachgemalt habe ... Übe momentan ja noch :/
Die Tasche die du gemacht hast finde ich wunderschön & überhaupt nicht krumm & schief!!
Wunderschönes Muster !!

Jenjea: erstmal coole Farbe deiner Hose !!!
Die Tasche ist Super , ich glaube ich hätte sie auch als Wickeltasche genutzt

Julia88:
Du siehst echt toll aus !!! & die Frisur ist auch echt gut gelungen. Ich finde schön das du deine Lippen rot machst , das schmeichelt deinem Gesicht total !!!
Dein OOTD sieht Super " chillig" aus gefällt mir & die Nägel sind Bombe !! Ist das ein Lack oder Sticker????
Happy12
1849 Beiträge
12.06.2013 21:40

Mein OotD
Anna124
2702 Beiträge
12.06.2013 21:44
Happy12:
Auch ein tolles OOTD & du hast einen total coolen Haarschnitt. Schön siehst du aus
Happy12
1849 Beiträge
12.06.2013 22:13

Dankeschön
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.06.2013 01:21
Hallöchen, habe mir den Therad seid Beginn an gemerkt und immer mitgelesen.
Dachte ich schmeiß nun auch mal was ein

Tattoos habe ich auch 4 Stück
Muss ich mal Fotos machen.

Ja das war es fürs erste

julia88
8432 Beiträge
13.06.2013 07:02
Ootd, wieder eher sportlich, hab heute aber auch den ganzen Vormittag theaterpäda, und das ist auch eher Sport, als Vorlesung

Anna, die nägel hab ich mit einem swirl, auch dotting tool, gemacht. Erst mit der Grundfarbe lackiert und dann Punkte in rosa, weiß, lila, türkis und gelb in verschiedenen größen drauf
DieOhneNamen
29294 Beiträge
13.06.2013 10:03
Ich mag lässige OOTDs... sehr sympatisch

Darf ich ma meine Freude und meinen Stolz mit euch teilen?

Mein Mann hatte ja Prüfungen ( 2 Ab) .. schriftlich... hat in allen Teilen ne glatte 1 mit 100% geschafft
13.06.2013 10:24
Zitat von DieOhneName:

Ich mag lässige OOTDs... sehr sympatisch

Darf ich ma meine Freude und meinen Stolz mit euch teilen?

Mein Mann hatte ja Prüfungen ( 2 Ab) .. schriftlich... hat in allen Teilen ne glatte 1 mit 100% geschafft
[/quot

Glückwunsch das ist super !!! Respekt !
Hieß dann aber bestimmt auch -wenig zeit für Familie- da nur am lernen, oder ?

Liebe Grüße
Happy12
1849 Beiträge
13.06.2013 10:26

Mein OotD

@DieohneNamen
Meinen Glückwunsch
DieOhneNamen
29294 Beiträge
13.06.2013 10:31
Danke euch ;-D

Ja die Zeit zusammen ist momentan knapp.. das lernen fiel ihm aber sehr leicht.. nur neben der Schule hat er noch einige Nebenjobs...

Nu hat er noch mündliche Prüfungen Ende des Monats und sein Fachjahr.. nächstes Jahr um diese Zeit is die Ausbildung endlich komplett beendet
13.06.2013 10:37
Zitat von julia88:

Danke an alle für das herzlich Willkommen

Milli
Der Bikini ist toll, nur der nächste primark ist von mir aus knapp 2 Stunden entfernt

Üei
das Kosmetiktäschchen sieht doch super aus

Don
mit so kleinen Schuhen kann ich leider auch nicht dienen, hab selbst auch 38

So, ich hoff ich hab alle Namen richtig
und zu dem cremefarbenen kleid, find ich das Rot gar nicht schlecht, passender Nagellack und Lippenstift, dann passt das doch.

Jana, ich find die Haare toll bin auch erst vor paar Monaten von lang auf kurz, und jetzt will ich sie noch kürzer, so Richtung Undercut.

Mein ootd, eher unspektakulär, war aber heut auch nur den ganzen Tag an der FH zum büffeln...

Und meine Nägel im Moment

Deine Haare finde ich kurz wesentlich besser , steht dir besser
Du bist echt ne heiße Schnitte
13.06.2013 10:38
Zitat von Anna124:

Guten Abend ihr lieben
Sooooo mein Tagesbericht
Es war schrecklich !!!! Miran hat mir soooooo gefehlt , hätte ich nicht erwartet das ich nur nach ein paar Stunden eine solche Sehnsucht verspüre. Ich dachte ach 2 Stündchen aber als ich im Baby Becken war & die ganzen kleinen gesehen habe Hab ich fast Pipi in den Augen gehabt. Furchtbar! Erstmal war es das letzte mal. Vielleicht wenn er größer ist nochmal, ansonsten wie immer abends mal weggehen wenn er schon pennt
Wie geht es euch, was es bei euch auch heiß?
Wie geht es dehnen mit Überschwemmung unter uns??
Ich muss sagen ansonsten war es sehr schön im Schwimmbad haben Spaß gehabt & uns erholt. Ich konnte aber leider nicht tauchen da ich geschminkt war..... Ja ich war tatsächlich im Schwimmbad geschminkt... War aber nur ne Ausnahme da ich vorher unterwegs war & danach auch nochmal mit Miran eingeladen war. Wäre zu stressig gewesen Schminken - abschminken - Schminken. Aber hat auch so gut geklappt , nichts verschwommen
Zum bräunen war leider keine Sonne da wenn man sie denn mal braucht ..

Jana1985: die Frisur sieht Tod Schick aus finde ich irgendwie viel Damenhafter suuuuper steht dir hervorragend !

Milli90: der Bikini sieht soooo schön aus , so einen hätte ich auch gerne

Überraschungs-ei: danke <3
Wieso , bei deiner Figur kannst du doch locker sowas tragen
Meine Augenbrauen zupfe ich gar nicht da ich nur ganz wenig Härchen habe und die sind ganz blond man sieht also gar nichts brauche nur nachzumalen, vorher sagen die ja immer schlimm aus wie ich sie nachgemalt habe ... Übe momentan ja noch :/
Die Tasche die du gemacht hast finde ich wunderschön & überhaupt nicht krumm & schief!!
Wunderschönes Muster !!

Jenjea: erstmal coole Farbe deiner Hose !!!
Die Tasche ist Super , ich glaube ich hätte sie auch als Wickeltasche genutzt

Julia88:
Du siehst echt toll aus !!! & die Frisur ist auch echt gut gelungen. Ich finde schön das du deine Lippen rot machst , das schmeichelt deinem Gesicht total !!!
Dein OOTD sieht Super " chillig" aus gefällt mir & die Nägel sind Bombe !! Ist das ein Lack oder Sticker????

Hossa !!!! Tolle Figur - tolle Haare - tolles Gesicht
Psssst... Ich geh auch geschminkt ins Schwimmbad (Voraussetzung, meine kleine Uschi ist nicht dabei)
13.06.2013 14:02
Da alle ja gerne OOTD Posten, wollen wir nichtmal ein Outfit der Woche " wählen"? Also jeder postet in einer Kalenderwoche sein. Lieblingsoutfit seiner Woche und wir stimmen Sonntags ab. Und Sonnatg Abend wird dann das OOTW gekrönt
Ich glaube, der Blogg Platz, wenn alle weiterhin ihre OOTD Posten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt