Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29309 Beiträge
18.06.2013 20:58
@Mischas... ui dann machst du es ja richtig spannend!

@remus.. coole Bilder, ihr seid ein hübsches Paar!
Soleil
9304 Beiträge
18.06.2013 21:08
Zitat von yoshi91:

@Aliya:

sowas hier??

http://www.esprit.de/damenschuhe-sandalen/zehensan dale-ziersteine-S10356_251

http://www.esprit.de/damenschuhe-sandalen/fashion- riemchen-sandale-S05521_001

http://www.esprit.de/damenschuhe-sandalen/leder-ri emchen-zehensandale-S10375_001

oder welche mit absatz??

http://www.esprit.de/damen/schuhe/sandaletten/riem chen-sandalette-nieten-S05905_100

http://www.esprit.de/damen/schuhe/sandaletten/lede r-trend-sandalette-R05585_001

http://www.esprit.de/damen/schuhe/sandaletten/riem chen-wedges-bast-Q10372_286

http://www.esprit.de/damen/schuhe/slip-slops/slip- slop-ziersteine-S10350_241

ich habe sandalen und flip flops mal gehasst.
mittlerweile gibt es so coole designs,dass ich meine meinung geändert habe.

Kommt schon hin, danke, aber wollte um die 20 Euro ausgeben und nich den laden kaufen Für son paar Sandaletten 80€ ne, danke^^
Und ich dachte an welche ohne Absatz.. Bin schon groß genug^^
18.06.2013 21:11
Danke ihr seid lieb

Remus tolle Urlaubsbilder ja da werde ich auch neidisch, wir können dieses und auch sehr wahrscheinlich nächstes Jahr nicht in den Urlaub leider.

18.06.2013 21:13
Zitat von jenjae:

Soweit ich weiß waren sie in Ägypten!
Wart ihr ohne Kind?

Boah cool und morgen kannst du schon testen! Toll!! da werd ich ja ganz hibbelig

Schoene Fotos!!

@ lila: tolle Fotos! Siehst Super aus

Wir haben heute ein Planschbecken im Garten aufgebaut war echt toll. Meine milchmaus hatte Spaß ohne Ende!
Selbst als sie angezogen war, wollte sie immer wieder zum
Becken.

Deine Maus ist mega putzig
miaa
15612 Beiträge
18.06.2013 22:00
Tolle Urlaubsbilder und tolle Planschbilder, sehr süß deine Maus.
Anna124
2702 Beiträge
19.06.2013 07:56
Guten morgen ihr lieben,
Tut mir leid ich schaffe es einfach nicht auf alles einzelnd einzugehen, da ihr gestern echt fleißig mit dem schreiben Wart wow 50 Einträge....
Tolle Bilder, tolle OOTD und tolle Urlaubsbilder..
Ich war gestern so gut wie den ganzen Tag auf dem Spielplatz, eigentlich unterhalte ich mich hier nicht gerne mit den Leuten, nebenan gibt's solche Hochhäuser und dementsprechend die Gesellschaft... Ich will natürlich nicht alle in einem Sack stecken aber die meisten hier sind richtige assis.
Es gibt hier ein bedeutenden Spielplatz wo alle sind, da sitzen die Rauchen & trinken während die kleinen nebenbei in der Sandkiste alleine für sich Buddeln
Nunja gestern war da dann dochmal ein " normales " Mädel... Haben bisschen geschnackt & über die Nachbarn " gelästert ". Schöne Abwechslung mal jemanden aus der Gegend kennen zu lernen.
Juhu hier wohnen auch anständige Menschen.
Zum Thema schlafen bei der Hitze: finde es in pampers völlig ok, manche teile von Deutschland haben momentan Tropen Hitze... & meine Hebamme hat mal gesagt:" ich habe noch nie unterkühlte Kinder gesehen, immer nur überhitzte " !!!!
Wie geht es euch ansonsten? Genießt ihr alle schön das Wetter?
Später mein OOTW & natürlich das Bild ohne Augenbrauen
yoshi91
7052 Beiträge
19.06.2013 11:06
annabell schläft auch nur mit windel und slip.
der slip ist auch nur da,weil sie sich sonst die windel abmacht.

ich bin schon am überlegen die kuscheldecken im wohnzi. und kizi.wegzuräumen.sie kuschelt sich bei 30°C dahinein.

OOTW finde ich en tolle idee.
ich hab leider nix neues vorzuzeigen,deshalb werde ich erstmal nicht mitmachen.
miaa
15612 Beiträge
19.06.2013 14:52
Zitat von Anna124:

Guten morgen ihr lieben,
Tut mir leid ich schaffe es einfach nicht auf alles einzelnd einzugehen, da ihr gestern echt fleißig mit dem schreiben Wart wow 50 Einträge....
Tolle Bilder, tolle OOTD und tolle Urlaubsbilder..
Ich war gestern so gut wie den ganzen Tag auf dem Spielplatz, eigentlich unterhalte ich mich hier nicht gerne mit den Leuten, nebenan gibt's solche Hochhäuser und dementsprechend die Gesellschaft... Ich will natürlich nicht alle in einem Sack stecken aber die meisten hier sind richtige assis.
Es gibt hier ein bedeutenden Spielplatz wo alle sind, da sitzen die Rauchen & trinken während die kleinen nebenbei in der Sandkiste alleine für sich Buddeln
Nunja gestern war da dann dochmal ein " normales " Mädel... Haben bisschen geschnackt & über die Nachbarn " gelästert ". Schöne Abwechslung mal jemanden aus der Gegend kennen zu lernen.
Juhu hier wohnen auch anständige Menschen.
Zum Thema schlafen bei der Hitze: finde es in pampers völlig ok, manche teile von Deutschland haben momentan Tropen Hitze... & meine Hebamme hat mal gesagt:" ich habe noch nie unterkühlte Kinder gesehen, immer nur überhitzte " !!!!
Wie geht es euch ansonsten? Genießt ihr alle schön das Wetter?
Später mein OOTW & natürlich das Bild ohne Augenbrauen

Bei uns ist es genau umgekehrt wir wohnen in einer sehr gehobenen Wohngegend und da hält man es nicht mal für notwendig zu grüßen... ich glaub die machen da immer einen Wettbewerb wer kann die Nase höher tragen ach und alle Kinder dort sich natürlich Hochbegabt ich hab nur noch nicht rausgefunden auf was die sich da alle was einbliden. Beim Kinderturnen (übrigens das einzigste was ich in der Nähe mache) ist es immer total witzig denn keiner redet mit dem Anderen ich muss manchmal so lachen
Bin selber auf einem Dorf aufgewachen und kenne das so garnicht, da redet jeder mit jedem denn sonst hätte man ja danach nichts zu lästern
miaa
15612 Beiträge
19.06.2013 14:53
Zitat von yoshi91:

ich bin schon am überlegen die kuscheldecken im wohnzi. und kizi.wegzuräumen.sie kuschelt sich bei 30°C dahinein.

mein Sohn auch!!!!! Der Sitz mit einer Wolldecke auf der Terrasse bei 30C
Anna124
2702 Beiträge
19.06.2013 23:02
Ich bin auch auf einem schönen Dorf ( vorstadt ) groß geworden erst vor 4-5 Jahren sind wir dann nach hamburg gezogen

Anna124
2702 Beiträge
19.06.2013 23:05
Internet Problem
hallo ihr lieben,
Schon wieder habe ich es nicht geschafft mehr als ein Bild hochzuladen... Mein Internet ist einfach zu langsam.
Countdown läuft, noch 1 Woche bis zum langersehnten Internet
Heute waren wir im Stadtpark, Miran ist total Braun geworden obwohl ich ihn eingecremt im Schatten sitzen hatte

19Annamami92
6082 Beiträge
19.06.2013 23:06
huhu ihr lieben !!

ich war heute shoppen

Mein mann hat unbedings kurze hosen und tshirts gebraucht
weis nicht ob ichs posten soll

aber hier meine errungenschaften und für andre gabs auch noch was allerdings hat er echt zu viel

ich hab nen fetten sonnenbrand am rücken -.- schlafen ist da echt nervig -.-
hoffe ihr genießt das wetter !
mir ists heute fast zu heiß gewesen

Anna124
2702 Beiträge
19.06.2013 23:06
Zitat von miaa:

Zitat von yoshi91:

mein Sohn auch!!!!! Der Sitz mit einer Wolldecke auf der Terrasse bei 30C

Ohhh vielleicht ist es ihm noch zu kalt
Anna124
2702 Beiträge
19.06.2013 23:08
19annamami20:
Total schöne Sachen !!
Ist die 7/8 Hose auch von h&m??
Die ist total toll und die kurze Hose auch

Die Kinder-jungs Sachen!!! Super hab das gar nicht bei unserem h&m gesehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt