Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
12.09.2014 12:06
Zitat von Katja2903:

Zitat von hoernchen:

ich hab gewonnen
oh Gott wie cool

glückwunsch
MoneMaus
745 Beiträge
12.09.2014 13:30
Verloren

Ihr lieben ich hab dann auch mal wieder ein AMU.
Meine maus hat nur noch husten und ist verschleimt.
Das Antibiotika ist super.
Ich habe mit ihr von gestern 22 uhr bis heute 10.30 geschlafen
Ich bin fit haha

Tatyanna
3774 Beiträge
12.09.2014 13:35
Baby, danke für den tip
Meinst du das lohnt sich bei mir? So extreme schlupflider wie die im Video hat, habe ich nicht. Aber trotzdem stören die mich

Glückwunsch nochmal zum Gewinn

Mone, schön, dass es deiner maus besser geht. und noch besser, dass ihr geschlafen habt heute.
Sieht sehr sehr schön aus. Das unterste bild von dir gefällt mir sehr gut
12.09.2014 14:10
Zitat von Tatyanna:

Baby, danke für den tip
Meinst du das lohnt sich bei mir? So extreme schlupflider wie die im Video hat, habe ich nicht. Aber trotzdem stören die mich

Glückwunsch nochmal zum Gewinn

Mone, schön, dass es deiner maus besser geht. und noch besser, dass ihr geschlafen habt heute.
Sieht sehr sehr schön aus. Das unterste bild von dir gefällt mir sehr gut

Ich finde du hast gar keine so starken Schlupflider und die bei dir garnicht notwendig sind. Meine freundin hat da echt extrem starke schlupflider und bei ihr haben die einen hammer effekt
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
12.09.2014 14:10
Zitat von MoneMaus:

Verloren

Ich bin fit haha

Super, das ihr beide mal richtig schlafen konntet Das war auch dringend nötig.
Tolles Amu
Katja2903
4423 Beiträge
12.09.2014 15:10
Zitat von MoneMaus:

Verloren

Ich bin fit haha

schön das das antibiotika so gut anschlägt... das klingt echt super und schlaf habt ihr beide nachgeholt...

das amu und das gesamtbild das einzelne gefallen mir sehr
Katja2903
4423 Beiträge
12.09.2014 15:11
mal OT...

gerade im Büro nehme ich was aus ner ecke weg und sehe eine sowas von fette dicke schwarze spinne schau wieder hin und weg war sie... die krabbelt nu hier irgendwo noch rum... ah mich juckts gerade überall... zum glück kann ich gleich raus hier
lana84
2565 Beiträge
12.09.2014 16:08
Zitat von hoernchen:

ich hab gewonnen
oh Gott wie cool

ich auch
lana84
2565 Beiträge
12.09.2014 16:10
Zitat von Katja2903:

Zitat von MoneMaus:

Verloren

Ich bin fit haha

schön das das antibiotika so gut anschlägt... das klingt echt super und schlaf habt ihr beide nachgeholt...

das amu und das gesamtbild das einzelne gefallen mir sehr

das freut mich auch für euch beide!!!
Und mir gefällt ebenfalls dein AMU und auch die Gesamtbilder
lana84
2565 Beiträge
12.09.2014 16:11
Zitat von Katja2903:

mal OT...

gerade im Büro nehme ich was aus ner ecke weg und sehe eine sowas von fette dicke schwarze spinne schau wieder hin und weg war sie... die krabbelt nu hier irgendwo noch rum... ah mich juckts gerade überall... zum glück kann ich gleich raus hier

lana84
2565 Beiträge
12.09.2014 16:12
Zitat von karamella:

Oh! Danke, Lana (Blumensmilie ) Bin echt absolute Anfängerin und schminke mich vlt. 2x im Monat so
Im April hab ich mir aufgrund eures Threads zu meinem Geburtstag die erste Sleekpalette gegönnt. Vorher hatte ich nichts mit all dem Kram zu tun Aber die Leidenschaft, mit der ihr hier alle dabei seid, entflammt bei mir nicht.
Trotzdem bleibe ich dabei und saug' alle guten Tipps für mich auf

Herzliche Grüße

ach gerne doch . Also du hast da echt Talent für, super!!! Falls du wieder mal was schminkst, dann bitte zeigen
12.09.2014 17:54
So, was als Eintagsfliege geplant war, ist nun zum Grund geworden alles in Frage zu stellen und zu löschen, was das Zeug hält. U.a. den Wettbewerbsthread... muss ich wohl so akzeptieren.
Nun meine Frage an euch... das Fantasy-Thema lag mir ja am Herzen, daher hier.. aber habt ihr denn Lust, danach weiterzumachen? Hier wird es untergehen, aber habt ihr vll. einen alten Thread, den man benutzen könnte? Iwie wäre es idiotisch, nun schon wieder einen Wettbewerbsthread aufzumachen... ich käme mir jedenfalls lächerlich vor. Also... hier? oder einen anderen (alten)? Oder gar nicht, NACH dem Fantasythema?

Ich würde nach wie vor gern... denn es macht ja Spaß. Eine Bitte allerdings: Keine Ausschlüsse aus künftigen Threads! Von niemanden.

LG Zaubi
hoernchen
3001 Beiträge
12.09.2014 18:07
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

So, was als Eintagsfliege geplant war, ist nun zum Grund geworden alles in Frage zu stellen und zu löschen, was das Zeug hält. U.a. den Wettbewerbsthread... muss ich wohl so akzeptieren.
Nun meine Frage an euch... das Fantasy-Thema lag mir ja am Herzen, daher hier.. aber habt ihr denn Lust, danach weiterzumachen? Hier wird es untergehen, aber habt ihr vll. einen alten Thread, den man benutzen könnte? Iwie wäre es idiotisch, nun schon wieder einen Wettbewerbsthread aufzumachen... ich käme mir jedenfalls lächerlich vor. Also... hier? oder einen anderen (alten)? Oder gar nicht, NACH dem Fantasythema?

Ich würde nach wie vor gern... denn es macht ja Spaß. Eine Bitte allerdings: Keine Ausschlüsse aus künftigen Threads! Von niemanden.

LG Zaubi

http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/augen-make-up-themenmakeups?page=8#p osting-14969500

der muss zwar erst geputzt werden... aber der wäre gut dafür. und da ist auch niemand ausgeschlossen
12.09.2014 18:10
Zitat von hoernchen:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

LG Zaubi

http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/augen-make-up-themenmakeups?page=8#p osting-14969500

der muss zwar erst geputzt werden... aber der wäre gut dafür. und da ist auch niemand ausgeschlossen

Ja super... den können wir dann ja nehmen, wenn denn alle weitermachen wollen. Ich würde mich freuen. JETZT wo ich es endlich ein bißchen besser kann.
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
12.09.2014 19:20
Ja,also ich würde danach noch weiter machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt