Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
19.09.2014 13:58
Das blond mag ich auch absolut nicht. Ich find allgemein brauntöne einfach schöner als blond. Kann an den ganzen platinblonden weibern liegen. Manches blond wirkt halt echt "billig".

Aber nun kann ich rauswachsen lassen ohne das es mega auffällt
Ich hatte so kein bock auf färben mehr und die ansätze!
Katja2903
4423 Beiträge
19.09.2014 14:00
Zitat von Jay88:

Das blond mag ich auch absolut nicht. Ich find allgemein brauntöne einfach schöner als blond. Kann an den ganzen platinblonden weibern liegen. Manches blond wirkt halt echt "billig".

hey ich bin blond gefärbt aber mich nervt es auch mit dem ansatz, aber ich weiß auch nicht so recht, was zu mir passt, weil das helle soll schon bleiben, da das dunkle viel zu hart bei mir ist...

sorry für OT übrigens Mädels...
Katja2903
4423 Beiträge
19.09.2014 14:38
achso was ich mal fragen wollte... kann man was gegen große poren machen? also manche haben ja nen total feines hautbild auch ungeschminkt... aber bei mir ist das leider nicht der fall... oder muss man mit so etwas einfach leben... gott ich hoffe ihr versteht, was ich meine
Tatyanna
3774 Beiträge
19.09.2014 15:49
Zitat von Katja2903:

achso was ich mal fragen wollte... kann man was gegen große poren machen? also manche haben ja nen total feines hautbild auch ungeschminkt... aber bei mir ist das leider nicht der fall... oder muss man mit so etwas einfach leben... gott ich hoffe ihr versteht, was ich meine

ich versteh sehr gut ,was du meinst

http://www.youtube.com/watch?v=S6F84ulHjlM&lis t=UU0Na_q1mZJ2ttofr2g34Ocw
Tatyanna
3774 Beiträge
19.09.2014 15:59
Zitat von Jay88:

jay ,sind deine haare nun wie auf dem ersten oder zweiten bild ?
Katja2903
4423 Beiträge
19.09.2014 16:33
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Katja2903:

ich versteh sehr gut ,was du meinst

http://www.youtube.com/watch?v=S6F84ulHjlM&lis t=UU0Na_q1mZJ2ttofr2g34Ocw

oh danke ich schau es mir heut abend dann mal in ruhe an...
19.09.2014 18:06
Meine haare sind wie auf dem zweiten bild. Straßenköter blond bin ich nun wieder ^^

Katja, ich meine die platinblonden weiber, mit extentions, kpnstlichen fingernägeln und am besten noch fast orangener haut von zu viel solarium
Da gehörst du denke ich nicht zu aber genau wegen solchen, mag ich blond mittlerweile nicht mehr.

Ich war mal blond und man wird dann ja sofort inne schublade gesteckt. Merkt man wenn man zb in die diso geht. (Finde ich halt)

Große pooren...dampfbäder öffnen pooren (mach ich 2x die woche damit meine gesichtsmaske besser einwirkt) und danach vllt mal bestimmte produkte verwenden die pooren kleiner machen sollen?
Katja2903
4423 Beiträge
19.09.2014 18:28
Zitat von Jay88:

Meine haare sind wie auf dem zweiten bild. Straßenköter blond bin ich nun wieder ^^

Katja, ich meine die platinblonden weiber, mit extentions, kpnstlichen fingernägeln und am besten noch fast orangener haut von zu viel solarium
Da gehörst du denke ich nicht zu aber genau wegen solchen, mag ich blond mittlerweile nicht mehr.

Ich war mal blond und man wird dann ja sofort inne schublade gesteckt. Merkt man wenn man zb in die diso geht. (Finde ich halt)

Große pooren...dampfbäder öffnen pooren (mach ich 2x die woche damit meine gesichtsmaske besser einwirkt) und danach vllt mal bestimmte produkte verwenden die pooren kleiner machen sollen?

Ach klar genau so eine bin ich

Ja falls jmd tipps für Produkte hat bin ich dafür offen...
Tatyanna
3774 Beiträge
19.09.2014 20:55
Jay, du bist der Knaller, das mag ich an dir.
Aber es gibt auch braunhaarige tussis
Ich war auch mal blond und hatte auch mal Extensions
Man fällt aber mit blonden Haaren natürlich mehr auf finde ich
19.09.2014 21:24
Zitat von Tatyanna:

Jay, du bist der Knaller, das mag ich an dir.
Aber es gibt auch braunhaarige tussis
Ich war auch mal blond und hatte auch mal Extensions
Man fällt aber mit blonden Haaren natürlich mehr auf finde ich

Wieso der knaller?

Ja stimmt.. die blonden aber halt mehr... ^^ sind ja au net alle so. Aber halt echt viele. Ich kenne nur so das typische klischee ^^ xD
MoneMaus
745 Beiträge
23.09.2014 13:32
Hallo ihr lieben. Sry das ich kaum on war.
Aba leonie hat mit voller wucht nen Rückfall bekommen.

Hab mal wieder ein amu in grün tonen.

Katja2903
4423 Beiträge
23.09.2014 13:46
Hallo Mädels...

die letzten zwei Wochenenden wollte ich eigentlich wieder bissl mal was schminken, aber bin zu nichts gekommen... furchtbar... und dieses WE gabs noch gratis ein zahnendes Kind dazu

Ich versuche mich aber zu bessern...

@ mone... oh weh... gehts ihr denn schon wieder besser? das amu sieht sehr schön aus...

hoernchen
3001 Beiträge
23.09.2014 15:22
mone ich finde das sehr schön!!

ich hab mein amu von gestern noch zu zeigen: geschminkt mit sleek original grün/braun-gold/schwarz

Katja2903
4423 Beiträge
25.09.2014 15:16
Zitat von hoernchen:

mone ich finde das sehr schön!!

ich hab mein amu von gestern noch zu zeigen: geschminkt mit sleek original grün/braun-gold/schwarz

schön sieht es aus, aber mir gefallen andere farben an dir besser
Scarlet_O
17 Beiträge
25.09.2014 15:22
Wow! Voll das schöne AMU! ich finde, dir steht das super! Vielleicht traue ich mich auch mal langsam wieder an kräftigere Farben ran Bin sonst eher der Taupe/Braun-Smokey Eyes Typ.

LG
Scarlet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt