* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
10.09.2014 22:03
Zitat von MoneMaus:
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von MoneMaus:Oh, je. Kann der Papa sie nicht mal übernehmen?
Zitat von NaddiSchatz22:
MoneMaus Oh, man dann hat deine kleine ja echt alles mitgenommen,alles aufeinmal zuhaben ist bestimmt heftig. Die Schmerzen sind sicher der Hammer. Bekommt sie viel Schmerzmittel? Trinkt sie denn inzwischen ausreichend? Und wie sieht es mit dem Essen aus? ...
Und ins Krankenhaus,muss sie weiterhin nicht? Unsere Kinderärztin hätte uns sofort in KH überwiesen. Aber da warst du ja schon. Ich wünsche deiner Maus alles gute und ne schnelle Genesung.
Wie sind eigentlich die Nächte? Kommst du überhaupt zu schlafen?
Schicke dir mal ganz viel Kraft
Ich hoffe die Fragerei ist okay...
Kein problem frag ruhig.
Sie bekommt alle 6 std paracetamol Zäpfchen.
Sie trinkt seit dienstag endlich wieder genug.
Essen naja eig nicht wirklich. Ein joguhrt sprich götter speise zum Frühstück schafft sie mehr nicht. Hab schon alles versucht. Mittags isst wirklich ne mini Portion Kartoffelpü.
Ich war mit ihr im Krankenhaus um mich abzusichern hatte zu viel angst sie sagten solange sie nicht austrocknet braucht sie nicht dort zu bleiben.
Das fieber geht langsam runter sind jetzt bei 38.5 .
och gott Nächte . Was ist schlaf ??
Ich habe knappe 7 std nun geschlafen seit sonntag deswegen keine amus ich hab Augenringe wie sonst was.
Aber nett das ihr fragt ihr lieben.
Ich hab euch gern :-****
Er ist meist gegen 18 uhr von der arbeit seit letzter Woche er hat ne groß Baustelle . Dann kümmert er sich nur sie ruft nur mama und will zu mir und nachts will ich ihn schlafen lassen da er aufm dach arbeitet . Ist mir das zu gefährlich wenn er nich schläft. We sagt er darf ich schlafen schlafen hehe
oh je, das ist echt heftig bei der Maus , drück sie mal gaaaanz dolle!!! So was wünscht man keinem, erstrecht nicht einem kleinen Kind
Gute Besserung!!! Ich hoffe eure Nacht wird heute etwas erholsamer!!!
Bei uns ist es aber auch so, wenn die Kinder krank sind dann geht nur Mama, bei Angelina mittlerweile nicht mehr, da ist Papa genauso gut wie Mama, aber Ben ist da noch ganz extrem auf mich fixiert.
10.09.2014 22:05
Zitat von hoernchen:
an die ganzen kranken mäuse nochmal gute besserung!
heute dann mal mit der neuen jewels geschminkt (allerdings musste ich das schwarz aus einer anderen nehmen, das gibt kaum farbe ab... komisches zeug )
und mein plan ist aufgegangen
erste frage vom chef: "bist du in den farbtopf gefallen?"
erklärung dazu: wenn ich normal bin, sagt er gar nichts. das heißt, dass er überhaupt was sagt bedeutet: es gefiel ihm
ab märz fange ich bei uns im markt als schichtleitung an
er meinte noch: "du kommst doch nur wieder, weil du mich vermisst!"
und er fragte, ob ich am ende des monats zur mitarbeiter feier komme.
da sagte ich, dass ich mir das noch überlege und es auch drauf ankommt, wer so da ist. da sagte er: "ich bin doch da, grund genug zu kommen!"
waaaahaaaahaaaaaaa das geht schon wieder so los, wie es letztes jahr geendet hat
wow Sahra, du siehst heute mal wieder sooo klasse aus!!! , dein AMU ist heute super geschminkt!!! Hier gefällt mir das schwarz richtig gut!!!
Und dein Chef ist ja mal geil
10.09.2014 22:19
Zitat von Katja2903:
@ mone... oh weh das klingt ja gar nicht gut bei euch... gute besserung weiterhin an deine kleine maus
@ lana... naja man kann auch nicht immer lust haben und mache erstmal deine sachen fertig... aber freue mich schon drauf, wenn wir neue amus von dir sehen
danke Katja!!!
habe mal zwei AMU's von letzter Woche für euch
10.09.2014 22:40
Zitat von lana84:
Zitat von Katja2903:
@ mone... oh weh das klingt ja gar nicht gut bei euch... gute besserung weiterhin an deine kleine maus
@ lana... naja man kann auch nicht immer lust haben und mache erstmal deine sachen fertig... aber freue mich schon drauf, wenn wir neue amus von dir sehen
danke Katja!!!
Oh, das sieht sooo schön aus. Das zweite gefällt mir einen ticken besser
10.09.2014 22:41
Zitat von lana84:
Zitat von hoernchen:
an die ganzen kranken mäuse nochmal gute besserung!
heute dann mal mit der neuen jewels geschminkt (allerdings musste ich das schwarz aus einer anderen nehmen, das gibt kaum farbe ab... komisches zeug )
und mein plan ist aufgegangen
erste frage vom chef: "bist du in den farbtopf gefallen?"
erklärung dazu: wenn ich normal bin, sagt er gar nichts. das heißt, dass er überhaupt was sagt bedeutet: es gefiel ihm
ab märz fange ich bei uns im markt als schichtleitung an
er meinte noch: "du kommst doch nur wieder, weil du mich vermisst!"
und er fragte, ob ich am ende des monats zur mitarbeiter feier komme.
da sagte ich, dass ich mir das noch überlege und es auch drauf ankommt, wer so da ist. da sagte er: "ich bin doch da, grund genug zu kommen!"
waaaahaaaahaaaaaaa das geht schon wieder so los, wie es letztes jahr geendet hat
wow Sahra, du siehst heute mal wieder sooo klasse aus!!! , dein AMU ist heute super geschminkt!!! Hier gefällt mir das schwarz richtig gut!!!
Und dein Chef ist ja mal geil
Da schließe ich mich an
Blau ist voll im steht dir auch ausgezeichnet
10.09.2014 23:13
Zitat von Tatyanna:
Zitat von lana84:
Zitat von Katja2903:
danke Katja!!!
Oh, das sieht sooo schön aus. Das zweite gefällt mir einen ticken besser
vielen Dank Süße!!!
Ich mag auch das blaue AMU lieber
10.09.2014 23:34
danke ihr hübschen!!!
lana das untere finde ich toller. ich liebe einfach blau!
aber an dir sieht eh alles gut aus
lana das untere finde ich toller. ich liebe einfach blau!
aber an dir sieht eh alles gut aus
11.09.2014 08:25
Zitat von MoneMaus:Ach ok,das versteh ich.
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von MoneMaus:Oh, je. Kann der Papa sie nicht mal übernehmen?
Zitat von NaddiSchatz22:
MoneMaus Oh, man dann hat deine kleine ja echt alles mitgenommen,alles aufeinmal zuhaben ist bestimmt heftig. Die Schmerzen sind sicher der Hammer. Bekommt sie viel Schmerzmittel? Trinkt sie denn inzwischen ausreichend? Und wie sieht es mit dem Essen aus? ...
Und ins Krankenhaus,muss sie weiterhin nicht? Unsere Kinderärztin hätte uns sofort in KH überwiesen. Aber da warst du ja schon. Ich wünsche deiner Maus alles gute und ne schnelle Genesung.
Wie sind eigentlich die Nächte? Kommst du überhaupt zu schlafen?
Schicke dir mal ganz viel Kraft
Ich hoffe die Fragerei ist okay...
Kein problem frag ruhig.
Sie bekommt alle 6 std paracetamol Zäpfchen.
Sie trinkt seit dienstag endlich wieder genug.
Essen naja eig nicht wirklich. Ein joguhrt sprich götter speise zum Frühstück schafft sie mehr nicht. Hab schon alles versucht. Mittags isst wirklich ne mini Portion Kartoffelpü.
Ich war mit ihr im Krankenhaus um mich abzusichern hatte zu viel angst sie sagten solange sie nicht austrocknet braucht sie nicht dort zu bleiben.
Das fieber geht langsam runter sind jetzt bei 38.5 .
och gott Nächte . Was ist schlaf ??
Ich habe knappe 7 std nun geschlafen seit sonntag deswegen keine amus ich hab Augenringe wie sonst was.
Aber nett das ihr fragt ihr lieben.
Ich hab euch gern :-****
Er ist meist gegen 18 uhr von der arbeit seit letzter Woche er hat ne groß Baustelle . Dann kümmert er sich nur sie ruft nur mama und will zu mir und nachts will ich ihn schlafen lassen da er aufm dach arbeitet . Ist mir das zu gefährlich wenn er nich schläft. We sagt er darf ich schlafen schlafen hehe
11.09.2014 10:05
Zitat von lana84:
Zitat von Katja2903:
danke Katja!!!
wow sag ich da nur wieder... aber mir gefällt das zweite auch besser... das blau sieht echt klasse aus... obwohl ich bei dir auf die pinken töne ja so abfahre
11.09.2014 16:11
Zitat von Katja2903:
Zitat von lana84:
Zitat von Katja2903:
danke Katja!!!
wow sag ich da nur wieder... aber mir gefällt das zweite auch besser... das blau sieht echt klasse aus... obwohl ich bei dir auf die pinken töne ja so abfahre
danke dir Katja, und auch Sahra!!!
Ich mag eigentlich beides ganz gerne, die blauen Töne aber auch die lila/pinken
Wie gehts euch? Seid ihr wieder gesund?
11.09.2014 16:15
Ich muss mal kurz an Zaubi was loswerden.
Dein Wettbewerbsamu ist ja genial
hast du einfach perfekt geschminkt, wirklich dein bestes amu bis jetzt!!! Das Thema voll getroffen, deine Augen leuchten ja richtig!!!
Und auch an Karamella ein dickes Lob. Du hast das echt super schön geschminkt und verblendet. Auch wenn ich noch ein bischen kräftiger und leicht höher geschminkt hätte für den Wettbewerb jetzt speziell, aber für den Alltag ist das echt klasse!!! Weiter so!!!
hast du einfach perfekt geschminkt, wirklich dein bestes amu bis jetzt!!! Das Thema voll getroffen, deine Augen leuchten ja richtig!!!
Und auch an Karamella ein dickes Lob. Du hast das echt super schön geschminkt und verblendet. Auch wenn ich noch ein bischen kräftiger und leicht höher geschminkt hätte für den Wettbewerb jetzt speziell, aber für den Alltag ist das echt klasse!!! Weiter so!!!
11.09.2014 18:32
Zitat von lana84:
Ich muss mal kurz an Zaubi was loswerden.
ich war auch hin und weg von zaubis amu im wettbewerb... echt klasse geworden...
11.09.2014 18:34
Ich husch mal schnell rein
Taty , danke dir für deine Stimme beim Wettbewerbsthread
Hat mich sehr gefreut...auch wenns ja irgendwie klar war, dass sie nicht gezählt wird^^
Hat mich sehr gefreut...auch wenns ja irgendwie klar war, dass sie nicht gezählt wird^^
11.09.2014 19:45
Zitat von Tanzmäusle:
Nicht zu danken
11.09.2014 19:51
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Tanzmäusle:
Nicht zu danken
Och doch, ich find schon
Du hast ja schon länger nix mehr gezeigt? Alles okay bei dir?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt