Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
04.06.2014 18:24
Zitat von Kathili89:

Ach Mädels,

habt ihr evtl. eine Idee, was ich meinem Mann zum Hochzeitstag holen kann? Ich verzweifel langsam echt... wir wollen an dem Tag essen gehen gemeinsam - aber ich würde ihm auch gerne was für sich holen... muss nichts großes sein, aber irgendwas nettes...

Was schenkt ihr so zum Hochzeitstag oder so...

Puuh,gute Frage!An unserem Hochzeitstag haben wir auch zu 2 den Tag verbracht und uns nichts geschenkt...Vielleicht Karten für irgendwas was ihn interessiert?Oder ne Uhr,Parfüm Oder ein schönes Bild von euch 2 eingerahmt oder ein Fotobuch!Mehr fällt mir gerade nicht ein
04.06.2014 18:25
Willkommen zurück Babywish
*
*
Das Foto ist genial
04.06.2014 18:32
Zitat von Babywish87:

Huhu Mädels!

Wir sind seit Samstag aus dem Urlaub zurück, nur hatte ich so viel um die Ohren, dass ich garnicht dazu gekommen bin, hier zu schreiben.

Hab immer wieder mal mitgelesen und eure AMUs bewundert, es waren wie immer so viele wunderschöne dabei

@Mama deine neuen Lidschatten sehen toll aus! Ich hab mal in einem Video bei youtube gesehen, dass das Mädel zum auftragen der Lidschatten den Pinsel mit einem Make-Up-Fixier-Spray (gibts auch von alverde) nass gemacht hat. Angeblich halten die Lidschatten dann auch länger. Kannst ja mal ausprobieren

@Turbo Waaaas, du hast deine Augenbrauen komplett wegrasiert und gehst auch ungeschminkt raus? Das nenne ich mal mutig Hab heute zufällig dieses Bildchen endeckt

Ist nicht böse gemeint Turbo, aber da sieht man eben den direkten Vergleich und wozu Frau augenbrauen braucht

Na so nackig ist es bei mir ja gar nicht mehr.
Ich seh eher aus wie schlimm verzupft

Ob das mutig ist, keine Ahnung. Mir wars einfach sch*** egal
bluesix
2807 Beiträge
04.06.2014 19:47
Hallo Ladies,
ich hab jetzt schon ein paar Tage bei euch mitgelesen und bin völlig hin und weg wie schön das immer bei euch aussieht

Hab dann gerade auch mal aufgrund von Schwangerschaftsfrust nen Versuch gestartet, betonung auf Versuch
05.06.2014 07:10
Morgen Mädels!

Hoffe euch gehts gut und wünsche allen einen schönen Tag!

Hier mein AMU von heut

Farben die selben wie von Iwi und Kathi gestern
05.06.2014 09:42
Heute hab ich dann auch mal wieder was.....leider hatte ich doch zu wenig Lust was man auch sieht. Dann gab es wegen Wolkenbruch kein Licht und zu allem Überfluss ist es auch noch unscharf.

Hab noch mal eins mit Augenbrauen gemacht, damit ihr den Stand der Dinge sehen könnt

05.06.2014 10:23
Iwi, hier für dich

05.06.2014 10:54
Heute nach inspiration von euch mit der garden-palette:

hoernchen
3001 Beiträge
05.06.2014 11:09
Zitat von Turboprinzessin:

Heute hab ich dann auch mal wieder was.....leider hatte ich doch zu wenig Lust was man auch sieht. Dann gab es wegen Wolkenbruch kein Licht und zu allem Überfluss ist es auch noch unscharf.

Hab noch mal eins mit Augenbrauen gemacht, damit ihr den Stand der Dinge sehen könnt

ich finde das amu klasse!!! so schöne kräftige farben!
05.06.2014 11:24
Zitat von bluesix:

Hallo Ladies,
ich hab jetzt schon ein paar Tage bei euch mitgelesen und bin völlig hin und weg wie schön das immer bei euch aussieht

Hab dann gerade auch mal aufgrund von Schwangerschaftsfrust nen Versuch gestartet, betonung auf Versuch

Hallo!

Hast du auch ein Bildchen für uns?
05.06.2014 11:24
Zitat von LaFlorecita:

Morgen Mädels!

Hoffe euch gehts gut und wünsche allen einen schönen Tag!

Hier mein AMU von heut

Farben die selben wie von Iwi und Kathi gestern

Sieht an dir auch schick aus Flo
05.06.2014 11:27
Zitat von Turboprinzessin:

Ach,ich mag solche Töne einfach an dir,und dein AMU heute sieht doch gut aus,weiß gar nicht was du hast Und deine Augenbrauen sehen ja schon fast so aus wie vorher!Hast du sie denn schon gezupft?

Und zu der Mascara,meine Schrift ist Pink,also nicht Waterproof,jetzt kenne ich den unterschied,Danke
05.06.2014 11:27
Zitat von Looni:

Heute nach inspiration von euch mit der garden-palette:

Auch sehr schön heute
bluesix
2807 Beiträge
05.06.2014 11:43
Ich versuchs

wehe jemand lacht, ich bin Schwanger und gefährlich

05.06.2014 11:47
Zitat von bluesix:

Ich versuchs

wehe jemand lacht, ich bin Schwanger und gefährlich

Das was ich sehe sieht doch gut aus Das ist aber jetzt nicht dein ernster versuch,oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt