Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
03.06.2014 15:00
Zitat von yoshi91:

Zitat von Kathili89:

Zitat von Mama73:

Zitat von yoshi91:

...

das interessiert mich auch brennend... wobei ich glaube, du erwähntest es mal. war es nicht ein ballsport?

schönes amu! auch bei dir finde ich es immer wieder klasse, gibst du auf irgendeine weise grün dazu.

Ihr zwei

ich bin seit dem ich 3 Jahre alt bin eine Tänzerin
angefangen hat es mit Gardetanz (in einer Gruppe) & Mariechen (einzel)... Beides wurde bis ich 17 war gemacht - inkl. Turniere!

Heute, wo wir alle älter sind & zum Teil schon Mama (Zeitmangel) machen wir nur noch Showtanz (karnevalistischen!) mit Funturnieren und ganz vielen Auftritten während der Karnevalszeit... Wir sind 18 Mädels...

Und Donnerstags gehe ich mit 5 Mädels aus der Showtanztruppe zum Stepp-Aerobic, wo wir ordentlich rangenommen werden das ist wirklich sehr sehr anstrengend & nach 10 Minuten sind wir klitschnass geschwitzt...

Würde euch ja gerne ein Bild unseres letzten Showtanz zeigen, aber ich weiß halt nicht, ob die Mädels damit einverstanden wären... unser Thema war übrigens Brasilien ... wenn dann per PN.

Und für euch ein Bild aus meiner Einzelmariechenzeit (auf dem Bild war ich 12!!!!) ist also fast 13 Jahre her...

ich würde es auch gern sehen wollen.

im amu wochen thread hast du glaub ich mal was von augen schminken und bühne erzählt. war da schon neugierig,habe aber vergessen nach zu fragen.

Schönes AMU kathi,dass grüne unten steht dir aber auch voll gut!!!

Süßes Bild Und ich hätte gerne auch eine PN,Bitte
03.06.2014 15:10
Zitat von MissDiamond:

Süßes Bild Und ich hätte gerne auch eine PN,Bitte

Ich schließe mich an, Kathi
yoshi91
7002 Beiträge
03.06.2014 15:13
kathi, sehr cool.

connie,dein hobby finde ich auch interessant.

ich habe keine großartigen hobbys.nur lesen und dvd´s sammeln.

in der schule hab ich gern gezeichnet,es hat sich leider niemand dafür interessiert. deshalb ist die lust dafür irgendwann flöten gegangen.
03.06.2014 15:26
Danke für eure netten Kommentare
Das macht auch echt Spaß & ich kann mir ein Leben ohne tanzen nicht vorstellen... auch nicht, wenn wir mal unser Nachwuchs kriegen sollten!

Das gehört einfach zu mir & ist ja schon seid Jahren viel weniger geworden was die Auftritte angeht... so soll es jetzt ruhig bleiben.
Alleine 1x wöchentlich die 18 Mädels zu treffen - ab und zu mit denen Essen zu gehen oder einfach so sich zu treffen.
Mama73
6325 Beiträge
03.06.2014 16:24
Zitat von Kathili89:

Zitat von Mama73:

Zitat von yoshi91:

Zitat von Kathili89:

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe euch gehts gut! Hier scheint heute wieder etwas die Sonne ... Gleich wird gekocht, dann werde ich das EG mal durchwischen und heute Abend habe ich Training... uuuund ich warte auf eine H&M Bestellung

Joshi: seeeeeehr schönes Amu! Das Türkis sieht toll aus!

Iwi: ich mag deine schlichten Amu's! Glaube mit Lidstrich würde es mir trotzdem ein bisssssschen besser gefallen

Mama: wow! Das gefällt mir richtig gut an dir! Ich mag das schlichte an dir total! Das gefällt mir alles viel besser, als vor wenigen Monaten...

Mein Amu heute ist auch total schlicht. Ich habe seit dem Urlaub echt kaum noch Lust, viel Zeit für das Schminken in Anspruch zu nehmen... In dem Wetter bin ich lieber schnell fertig & kann die paar Sonnenstunden genießen Und da ich dienstags & donnerstags immer training habe, ist an den beiden Tagen immer nur ein schlichtes Amu...

Farben: silbergolb (Storm) und grün (Garden of Eden)

PS: Die Augenbrauen habe ich erst nach dem Foto gebürstet

was trainierst du denn ?

schlicht sieht auch sehr schön aus.

das interessiert mich auch brennend... wobei ich glaube, du erwähntest es mal. war es nicht ein ballsport?

schönes amu! auch bei dir finde ich es immer wieder klasse, gibst du auf irgendeine weise grün dazu.

Ihr zwei

ich bin seit dem ich 3 Jahre alt bin eine Tänzerin
angefangen hat es mit Gardetanz (in einer Gruppe) & Mariechen (einzel)... Beides wurde bis ich 17 war gemacht - inkl. Turniere!

Heute, wo wir alle älter sind & zum Teil schon Mama (Zeitmangel) machen wir nur noch Showtanz (karnevalistischen!) mit Funturnieren und ganz vielen Auftritten während der Karnevalszeit... Wir sind 18 Mädels...

Und Donnerstags gehe ich mit 5 Mädels aus der Showtanztruppe zum Stepp-Aerobic, wo wir ordentlich rangenommen werden das ist wirklich sehr sehr anstrengend & nach 10 Minuten sind wir klitschnass geschwitzt...

Würde euch ja gerne ein Bild unseres letzten Showtanz zeigen, aber ich weiß halt nicht, ob die Mädels damit einverstanden wären... unser Thema war übrigens Brasilien ... wenn dann per PN.

Und für euch ein Bild aus meiner Einzelmariechenzeit (auf dem Bild war ich 12!!!!) ist also fast 13 Jahre her...

hihi, wie krass.... obschon ich dich nur von wenigen bildern hierüber kenne, erkennt man am kinderbild eindeutig die erwachsene katja! ist ja goldig!

meine schwester tanzte in diesem alter auch in der garde.

step... toll! das sieht so klasse aus, beherrscht man das.

ich konnte mich in frühen jahren nicht entscheiden: jazzdance oder doch lieber step. hat mich beides interessiert. was wurde es letztlich: klassisches ballett.

jaaa, und ich mag auch sehr gern bitte post von dir via pn!

kam deine bestellung schon an? und was ist schönes drin? bekommen wir bildchen? (ich hocke heut selbst wie auf kohlen. kann es sein, dass der versand über hermes so sehr viel länger dauert, als der über dhl? das nervt...)
03.06.2014 22:29
Mein Amu heute..... Lidstrich hat mal ganz gut geklappt Augenbrauen könnten
mal richtig wachsen damit ich die endlich mal in die Form kriege die ich haben will

04.06.2014 11:04
Zitat von Engelchen1711:

mal richtig wachsen damit ich die endlich mal in die Form kriege die ich haben will

Sehr schön,gefällt mir
04.06.2014 11:06
Huhu

Heute mal wieder mit Lidstrich Gold und grün aus der "Garden of Eden"!

Einen schönen Tag wünsche ich euch!
04.06.2014 11:07
Oh man, Iwi.... ich bin gerade fast umgekippt!
Ich habe GENAU das selbe geschminkt, aus der Garden of Eden...!!!

Gehe eben mit meinem Hund raus & dann lade ich das Bild hoch
04.06.2014 11:10
Zitat von Kathili89:

Oh man, Iwi.... ich bin gerade fast umgekippt!
Ich habe GENAU das selbe geschminkt, aus der Garden of Eden...!!!

Gehe eben mit meinem Hund raus & dann lade ich das Bild hoch

GEIL
Mama73
6325 Beiträge
04.06.2014 11:20
mein amu laguna blau und lila (feucht geschminkt):

Mama73
6325 Beiträge
04.06.2014 11:22
Zitat von MissDiamond:

Huhu

Heute mal wieder mit Lidstrich Gold und grün aus der "Garden of Eden"!

Einen schönen Tag wünsche ich euch!

goldig, du goldene.

sieht super schön aus!
Mama73
6325 Beiträge
04.06.2014 11:22
Zitat von Engelchen1711:

auch dir steht der goldene ton richtig gut.
04.06.2014 11:28
Zitat von Mama73:

04.06.2014 11:29
Zitat von Mama73:

Das sieht suuuuuuuuper geil aus!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt