Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
05.06.2014 13:39
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von MissDiamond:

Ich bin gerade sooooo faul,so faul wie mein Kater

Connie,wo bleibt das Bild?

Der ist ja wunderschön
Maine-Coon oder Norwegische Waldkatze?

Danke

Ist ein Mix aus beiden
kizim
6155 Beiträge
05.06.2014 13:40
Zitat von MissDiamond:

Zitat von bluesix:

Zitat von chelsea:

sooooooooo ich habs versucht
mal vorab, ich hab so gut wie nur grautöne und grau wie schwarz basics steh net so auf das bunte

abe hier:

Also ich finds sehr schön

Mir gefällt es auch

dankeeeeeeeeeeeeeeeeee
Mama73
6325 Beiträge
05.06.2014 13:40
Zitat von chelsea:

mal vorab, ich hab so gut wie nur grautöne und grau wie schwarz basics steh net so auf das bunte

abe hier:

das ist doch total schön geschminkt und eine schöne farbenkombi auch. würd mich freuen, wenn du desöfteren was von dir hier lässt.
05.06.2014 13:41
Zitat von Mama73:

iwi , das ist wirklich dein katerchen?

ist das ein wuschelchen... wir können leider keine katzen halten, und ich würde so gern. mein großer hat aber eine starke katzenallergie. ich bin mit katzilis aufgewachsen.

Das ist echt ein tolles AMU,dann werde ich mich später mal dran setzen

Ja das ist mein Kater,mein Wuschel-Kuschel Das ist ja schade mit der Allergie,ich könnte auch nie wieder ohne Katzen,ich liebe sie einfach
kizim
6155 Beiträge
05.06.2014 13:44
Zitat von Mama73:

Zitat von chelsea:

abe hier:

das ist doch total schön geschminkt und eine schöne farbenkombi auch. würd mich freuen, wenn du desöfteren was von dir hier lässt.

ja. also es gibt tage, da klappt gar nichts und ich dachte heute ist so einer. bin eh schon total mies drauf. weil auch sonst nichts klappt in letzter zeit. aber das freut mich total das euch das gefällt.

ein paar fragen habe ich. was ist das für eine base die ihr draufmacht das der lidschatten hält?
uuuuuuuuuund ich muss noch ein paar farben besorgen die ich kombinieren kann. was würdet ihr mir empfehlen? zwecks der augenfarbe?
05.06.2014 13:45
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

iwi , das ist wirklich dein katerchen?

ist das ein wuschelchen... wir können leider keine katzen halten, und ich würde so gern. mein großer hat aber eine starke katzenallergie. ich bin mit katzilis aufgewachsen.

Das ist echt ein tolles AMU,dann werde ich mich später mal dran setzen

Ja das ist mein Kater,mein Wuschel-Kuschel Das ist ja schade mit der Allergie, ich könnte auch nie wieder ohne Katzen,ich liebe sie einfach

Da schließe ich mich an
Mama73
6325 Beiträge
05.06.2014 13:47
chelsea , in jedem fall kann ich mir ein schattiges grün bei dir vorstellen... und da du wohl eher die gedeckteren töne magst: auch jeden braunton. was goldenfarbenes auch und vielleicht auch einen dezenten orangeton.

base nutze ich noch die base von manhattan. die ist absolut spitze. da ich jetzt nach und nach auf vegane kosmetik wechsle, wird es danach eine vegane base werden. welche, weiß ich noch nicht.
Mama73
6325 Beiträge
05.06.2014 13:48
iwi , ich bin super gespannt...
kizim
6155 Beiträge
05.06.2014 13:51
Zitat von Mama73:

chelsea , in jedem fall kann ich mir ein schattiges grün bei dir vorstellen... und da du wohl eher die gedeckteren töne magst: auch jeden braunton. was goldenfarbenes auch und vielleicht auch einen dezenten orangeton.

base nutze ich noch die base von manhattan. die ist absolut spitze. da ich jetzt nach und nach auf vegane kosmetik wechsle, wird es danach eine vegane base werden. welche, weiß ich noch nicht.

okay ich werd mich mal umschauen. habe viel weggeschmissen weil es einfach steinalt war so 5-10jahre... habe mich lange nur schwarz geschminkt. also ziemlich heftig
hmmm. vegane kosmetik?
ich muss halt was suchen was sich meinem geldbeutel anpasst
lütti und ich sind allein...
so... ich schau mal. also manhattan und co. wie sieht es aus mit p2? ich weiß das die von der qualität her nicht so der burner sind
05.06.2014 13:55
Chelsea: hallo hier in unserer Runde!
Dein amu von heute finde ich echt schon gut! So toll habe ich mich anfangs nicht geschminkt du musst ja keine knallige farben nehmen - braun & Gold und grün töne werden dir aber sicher super stehen!
Da könnte ich dir auf Anhieb von der Marke "sleek" die Palette "Garden of Eden" empfehlen! Kannst du ja mal googlen
Die Palette dürfte eigentlich jedem stehen & die hat auch eher dezente Töne. Ansonsten kann ich nur von mir selber sprechen: ich konnte mir nie bunte farben an mir vorstellen - aber man gewöhnt sich dran & inzwischen finde ich dezente Töne schon fast langweilig

Base: ich habe die Base von Manhatten und bin zufrieden - gab es im DM für wenig Geld!

Iwi: wie geil! Toller Kater! Er ist bestimmt kuschelig weich wie heißt er?
05.06.2014 14:26
Zitat von Kathili89:

Chelsea: hallo hier in unserer Runde!
Dein amu von heute finde ich echt schon gut! So toll habe ich mich anfangs nicht geschminkt du musst ja keine knallige farben nehmen - braun & Gold und grün töne werden dir aber sicher super stehen!
Da könnte ich dir auf Anhieb von der Marke "sleek" die Palette "Garden of Eden" empfehlen! Kannst du ja mal googlen
Die Palette dürfte eigentlich jedem stehen & die hat auch eher dezente Töne. Ansonsten kann ich nur von mir selber sprechen: ich konnte mir nie bunte farben an mir vorstellen - aber man gewöhnt sich dran & inzwischen finde ich dezente Töne schon fast langweilig

Base: ich habe die Base von Manhatten und bin zufrieden - gab es im DM für wenig Geld!

Iwi: wie geil! Toller Kater! Er ist bestimmt kuschelig weich wie heißt er?

Chelsea,ich schließe mich der aussagen von den 2 Mädels mal an,dann muss ich das nicht zum 3x schreiben Die Base von Manhattan kann ich dir auch nur empfehlen

Kathi,ja er ist super weich und wenn er auf einem schläft dann braucht man keine Wärmeflasche mehr Er schläft auch seid dem ersten Tag,nachts immer mit auf meinem Kopfkissen Und er heißt Balu
05.06.2014 14:30
Zitat von MissDiamond:

Kathi,ja er ist super weich und wenn er auf einem schläft dann braucht man keine Wärmeflasche mehr Er schläft auch seid dem ersten Tag,nachts immer mit auf meinem Kopfkissen Und er heißt Balu

Irgendwie dachte ich immer dein Ticker bezieht sich auf einen Hund
05.06.2014 14:40
Für mich sieht der Ticker auch nach Hund aus
bluesix
2807 Beiträge
05.06.2014 14:48
Leute wie bekommt ihr nur die Fotos hin.
Hab jetzt mal die Spiegelreflex ausm Schrank gekramt und bin ans Fenster

05.06.2014 15:51
Haha,dass Figürchen sieht so aus nä,ich habe aber was passendes mit einem roten Farbklecks gesucht das zu den anderen Tickern passt und da fand ich nur dieses Ding

Ela du hast auch Katzen oder?Was für welche denn?
*
*
So liebe Connie,wie gewünscht präsentierte ich dein ausgesuchtes AMU,es war gar nicht so leicht,deswegen auch nicht so perfekt wie auf dem Bild

Die Augenbrauen habe ich jetzt nicht gemacht!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt