*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
04.06.2014 11:32
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Mama73:
mein amu laguna blau und lila (feucht geschminkt):
Das sieht suuuuuuuuper geil aus!!!!!!!!!
wow... ich hätt gar nicht mit solch positiver resonanz gerechnet... danke!
04.06.2014 12:17
So, ich habe meine Hunderunde gedreht
Jetzt versuche ich noch eure Amu's zusammen zu kriegen...
Mama: das ist unglaublich schön! Die Farben harmonieren total zueinander & mit deinen Augen!
Engelchen: gefällt mir gut! finde der goldton (?) könnte etwas kräftiger sein.
Iwi: was soll ich dazu sein...? Die Farben find ich klasse
Hier mein Amu
Farben: gold & grün aus der Garden of Eden
Mama: das ist unglaublich schön! Die Farben harmonieren total zueinander & mit deinen Augen!
Hier mein Amu
04.06.2014 12:19
Zitat von Kathili89:
Hier mein Amu
Einfach toll die Farben
04.06.2014 12:28
Zitat von Mama73:
mein amu laguna blau und lila (feucht geschminkt):
Wow, unglaublich wie die Farben strahlen
04.06.2014 12:34
boa die sehen alle echt wieder toll aus!!!
ich hatte es gestern leider nicht geschafft, das bild hochzuladen. deshalb heute 2:
einmal von gestern mit storm-palette:
und heute mit shwostoppers:
ich hatte es gestern leider nicht geschafft, das bild hochzuladen. deshalb heute 2:
einmal von gestern mit storm-palette:
und heute mit shwostoppers:
04.06.2014 13:15
Hallo Mädels
@ Mama: Das sieht ganz toll aus!
@ Iwi und Kathi: Steht euch beiden super!! Ich mag diese Töne auch total gerne und es passt auch super zu euren Augenfarben!
@Hörnchen: Gefällt mir beides gut!
Ich schmeiss nur mal schnell mein AMU von heute ein:
Feinen Tag!
@ Mama: Das sieht ganz toll aus!
@ Iwi und Kathi: Steht euch beiden super!! Ich mag diese Töne auch total gerne und es passt auch super zu euren Augenfarben!
@Hörnchen: Gefällt mir beides gut!
Ich schmeiss nur mal schnell mein AMU von heute ein:
Feinen Tag!
04.06.2014 13:37
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Kathili89:
Hier mein Amu
Einfach toll die Farben
ja!
04.06.2014 13:38
laflorecita : klassisch, elegant... ein wunderschönes amu!
hörnchen : die gefallen mir beide sehr. das untere noch ein bissel mehr für deine augen.
hörnchen : die gefallen mir beide sehr. das untere noch ein bissel mehr für deine augen.
04.06.2014 13:48
Zitat von Mama73:
laflorecita : klassisch, elegant... ein wunderschönes amu!
Da schließe ich mich Connie an!Sehr schöne AMUs
04.06.2014 15:04
Ich hab noch immer nix beizutragen.
Ich muss aber mal loswerden, dass meine Brauen noch immer nicht wieder da sind
Dafür wächst es links schneller als rechts, komisch oder?
Ich habe nur mit Entsetzen festgestellt, dass es mich nicht mal die Bohne interessiert wenn ich die nicht aufgemalt habe und jemand sieht mich so. War heute sogar schon ohne Anmalerei einkaufen.
Wie kann man so tief sinken? Ich muss dringend neue Lust am schminken entwickeln.
Ich muss aber mal loswerden, dass meine Brauen noch immer nicht wieder da sind
Dafür wächst es links schneller als rechts, komisch oder?
Ich habe nur mit Entsetzen festgestellt, dass es mich nicht mal die Bohne interessiert wenn ich die nicht aufgemalt habe und jemand sieht mich so. War heute sogar schon ohne Anmalerei einkaufen.
Wie kann man so tief sinken? Ich muss dringend neue Lust am schminken entwickeln.
04.06.2014 17:19
Das klingt irgendwie Lust, Sonja
Ich könnte mir (als gesunde!) nicht vorstellen - ohne Brauen einkaufen zu gehen... heftig... dachten bestimmt einige, du wärst krank.
Zum wachsen: Ich habe das auch, wohl an meinen Achseln... links wächst es viel schneller als rechts... (also nicht das ich die züchten würde), aber ich merke am nächsten morgen, dass links schon viel mehr Häärchen sind als rechts...
Ich könnte mir (als gesunde!) nicht vorstellen - ohne Brauen einkaufen zu gehen... heftig... dachten bestimmt einige, du wärst krank.
Zum wachsen: Ich habe das auch, wohl an meinen Achseln... links wächst es viel schneller als rechts... (also nicht das ich die züchten würde), aber ich merke am nächsten morgen, dass links schon viel mehr Häärchen sind als rechts...
04.06.2014 17:44
Ach Mädels,
habt ihr evtl. eine Idee, was ich meinem Mann zum Hochzeitstag holen kann? Ich verzweifel langsam echt... wir wollen an dem Tag essen gehen gemeinsam - aber ich würde ihm auch gerne was für sich holen... muss nichts großes sein, aber irgendwas nettes...
Was schenkt ihr so zum Hochzeitstag oder so...
habt ihr evtl. eine Idee, was ich meinem Mann zum Hochzeitstag holen kann? Ich verzweifel langsam echt... wir wollen an dem Tag essen gehen gemeinsam - aber ich würde ihm auch gerne was für sich holen... muss nichts großes sein, aber irgendwas nettes...
Was schenkt ihr so zum Hochzeitstag oder so...
04.06.2014 17:56
Huhu Mädels!
Wir sind seit Samstag aus dem Urlaub zurück, nur hatte ich so viel um die Ohren, dass ich garnicht dazu gekommen bin, hier zu schreiben.
Hab immer wieder mal mitgelesen und eure AMUs bewundert, es waren wie immer so viele wunderschöne dabei
@Mama deine neuen Lidschatten sehen toll aus! Ich hab mal in einem Video bei youtube gesehen, dass das Mädel zum auftragen der Lidschatten den Pinsel mit einem Make-Up-Fixier-Spray (gibts auch von alverde) nass gemacht hat. Angeblich halten die Lidschatten dann auch länger. Kannst ja mal ausprobieren
@Turbo Waaaas, du hast deine Augenbrauen komplett wegrasiert und gehst auch ungeschminkt raus? Das nenne ich mal mutig Hab heute zufällig dieses Bildchen endeckt
Ist nicht böse gemeint Turbo, aber da sieht man eben den direkten Vergleich und wozu Frau augenbrauen braucht
Wir sind seit Samstag aus dem Urlaub zurück, nur hatte ich so viel um die Ohren, dass ich garnicht dazu gekommen bin, hier zu schreiben.
Hab immer wieder mal mitgelesen und eure AMUs bewundert, es waren wie immer so viele wunderschöne dabei
@Mama deine neuen Lidschatten sehen toll aus! Ich hab mal in einem Video bei youtube gesehen, dass das Mädel zum auftragen der Lidschatten den Pinsel mit einem Make-Up-Fixier-Spray (gibts auch von alverde) nass gemacht hat. Angeblich halten die Lidschatten dann auch länger. Kannst ja mal ausprobieren
@Turbo Waaaas, du hast deine Augenbrauen komplett wegrasiert und gehst auch ungeschminkt raus? Das nenne ich mal mutig Hab heute zufällig dieses Bildchen endeckt
Ist nicht böse gemeint Turbo, aber da sieht man eben den direkten Vergleich und wozu Frau augenbrauen braucht
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt