Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
15.04.2014 12:48
So, heute hab ich es mal mit einem dunklen Blau versucht.
Hab mich allerdings jetzt nur fürs Foto geschminkt, ist alles schon wieder runter. Hab beim Schminken gemerkt, dass es mit dem Gerstenkorn doch noch nicht so viel besser ist.
Ursprünglich waren es mal drei Blautöne, am Ende sind sie aber mehr zu einem verschmolzen.
Nun möchte ich ehrliche Meinungen wie Blau zu meinen Augen passt

15.04.2014 12:53
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Hab mich allerdings jetzt nur fürs Foto geschminkt, ist alles schon wieder runter. Hab beim Schminken gemerkt, dass es mit dem Gerstenkorn doch noch nicht so viel besser ist.
Ursprünglich waren es mal drei Blautöne, am Ende sind sie aber mehr zu einem verschmolzen.

Ich finde es passt sehr gut zu deinen Augen,ich mag das dunkle an dir
Mama73
6325 Beiträge
15.04.2014 12:55

wow! Blaue amus ganz unbedingt mehr noch! Das dunkle blau sieht fantastisch aus an deinen augen.
Mama73
6325 Beiträge
15.04.2014 12:57
Zitat von Kathili89:

Süß das du so nachfragst mama73
Ich habe eine chronische & unheilbare Lungenkrankheit & deswegen schlägt mir die Gräserallergie hauptsächlich auf die Lunge...
auwei... lindern brustwickel ueber nacht den reiz?

.................................................. .................................................. .............

ich hatte mich noch abgeschminkt. das schimmrige dunkel war nicht meins heut. hab was ganz dezentes fix drauf gemacht. flieder und zwei töne, die ich nicht definieren kann. grüner eyeliner dazu:

15.04.2014 17:33
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Kathili89:

Ich habe eine chronische & unheilbare Lungenkrankheit & deswegen schlägt mir die Gräserallergie hauptsächlich auf die Lunge...

Ohjee... Verschwindet es dann aber auch wie bei der Pollenallergie oder hast du das immer so schlimm?

So schlimme Hustenreiznächte habe ich wenn nur in der Allgeriezeit - die ist aber ja von April bis September aber nicht jede Nacht... bin es ja gewohnt... und da ich eh Hausfrau bin, kann ich ruhig mal mittags schlafen Ansonsten ist die Lungenkrankheit natürlich chronisch und das ganze Jahr da...
yoshi91
7001 Beiträge
15.04.2014 17:37

mir gefällt es an dir.
15.04.2014 17:48
Zitat von Mama73:

wow! Blaue amus ganz unbedingt mehr noch! Das dunkle blau sieht fantastisch aus an deinen augen.

Grammatikschule von Yoda besucht du hast?

@ FräulieinKunterbunt: Finde das Blau auch sehr schön. Als Farbe ansich und auch auf deinen Augen
Mama73
6325 Beiträge
15.04.2014 18:03
Turbo: bei drei jungen daheim... Was glaubst du?
lana84
2565 Beiträge
15.04.2014 18:16

Zitat von Mama73:

guten morgen!

mein amu heute zwei dunkle grüntöne auf silber:

(bei sehr hellem tageslicht)

Sehr schön

oh jaaaa, das sieht wieder suuuuper aus!!!! I like
lana84
2565 Beiträge
15.04.2014 18:17
Zitat von MoneMaus:

Huhu
Turboprinzessin das knallt wirklich aba Schöne Farben.
Kathili sehr schön steht dir
Miss Diamond das mag ich voll schön
Mein AMU heute habe frei daher was stärker hihi

gefällt mir auch!!!
lana84
2565 Beiträge
15.04.2014 18:18
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Mama73:

Zitat von Turboprinzessin:

Die Farbe knallt

Bin gespannt ob mein Mann gleich umfällt vor Schreck oder ob er es gut findet.
Die letzten male fand er es ganz annehmbar, ich glaube er findet sich so langsam mit seinem Schicksal einer bunten Frau ab

Ach und Ärger hatte ich heute auch nur mit dem AMU. Liegt wohl am Vollmond.
Den Stippen vom verpfuschten Eyeliner hab ich schon entfernt. Wollte nur erst das Bild machen für den Fall, dass ich mir das AMU ruiniere beim korrigieren.

geil, geil, geil! das sieht hammer gut aus, turbo! ist mein zweit liebstes amu jetzt an dir. steht dir ausgezeichnet.

Danke

schöne Farben, sehr knallig
lana84
2565 Beiträge
15.04.2014 18:19
Zitat von MissDiamond:

Ich musste mich einfach abschminken,konnte es nicht mehr sehen...

AMU Nr.2

Habe gestern vergessen nen neuen Mascara zu holen

das finde ich noch besser als das von vorher, schöne frische Farben!!!
lana84
2565 Beiträge
15.04.2014 18:19
Zitat von yoshi91:

mir gefällt es an dir.

mir auch, steht dir super!!!
lana84
2565 Beiträge
15.04.2014 18:20
Zitat von Mama73:

Zitat von Kathili89:

auwei... lindern brustwickel ueber nacht den reiz?

.................................................. .................................................. .............

ich hatte mich noch abgeschminkt. das schimmrige dunkel war nicht meins heut. hab was ganz dezentes fix drauf gemacht. flieder und zwei töne, die ich nicht definieren kann. grüner eyeliner dazu:

das davor finde ich schöner, aber das hat auch was
Julia3107
400 Beiträge
15.04.2014 18:42
Die Sleek "Original" gibts grade für 4,90€.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt