Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
14.04.2014 19:51
Zitat von Mama73:

missdiamond, fräuleinkunterbunt : danke! ich fand es schwierig mit dem dunklen blau zu arbeiten. das war ein ganz schön hartnäckiges rumgeschmiere , das dann schwer wieder in form zu bekommen war.

Das glaube ich dir!Ich wollte vor dem flieder/grün auch erst dunkelblau machen,habe dann das blau von der bh palette genommen,100 schichten drauf gemacht bis man endlich was sah und dann war mein Gesicht überall mit dem blauen Lidschatten verschmiert ...Habe das Auge dann sofort abgeschickt und das jetzige geschminkt!Also DAS blau nehme ich nie wieder
Mama73
6325 Beiträge
14.04.2014 19:59
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

missdiamond, fräuleinkunterbunt : danke! ich fand es schwierig mit dem dunklen blau zu arbeiten. das war ein ganz schön hartnäckiges rumgeschmiere , das dann schwer wieder in form zu bekommen war.

Das glaube ich dir!Ich wollte vor dem flieder/grün auch erst dunkelblau machen,habe dann das blau von der bh palette genommen,100 schichten drauf gemacht bis man endlich was sah und dann war mein Gesicht überall mit dem blauen Lidschatten verschmiert ...Habe das Auge dann sofort abgeschickt und das jetzige geschminkt!Also DAS blau nehme ich nie wieder

komisch... blau scheint ne zickige farbe zu sein. mein dunkelblau war aus der bad girl von sleek. deckt zwar, wie alle farben aus der palette, herausragend, aber man muss gleich ganz genau arbeiten, sonst hat man den schmiersalat, der dann so gar nicht mehr gut wegzubekommen ist.
yoshi91
7001 Beiträge
14.04.2014 21:02
Zitat von Mama73:

na, denn... mein dunkelblaues amu heut, mit leicht schimmrigen weiß.

bei hellerem tageslicht:

bei dunklerem tageslicht:

insgesamt (mit noch ungemachten haaren da):

du solltest deine haare öfter mal unfrisiert lassen.

mein dunkelblau zickt auch. setzt sich immer in der lidfalte ab,allerdings nur bei einem lid.
yoshi91
7001 Beiträge
14.04.2014 21:07
Zitat von Turboprinzessin:

@Diamond: ja juckt wie verrückt. google hat mir nicht geholfen und die apo hat mir fenistil gegeben. hilft kurz gegen das jucken aber nicht gegen den ausschlag selbst. Ich hoffe mit abwarten und nicht kratzen wirds besser

ich kann dir die weleda weiße malve gesichtscreme empfehlen.

lana84
2565 Beiträge
14.04.2014 23:00
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von lana84:

Ich habe heute auch mal blau probiert, und mir hat es sehr gut gefallen, hat schön geknallt , ist aber mehr ein blau mit einem Stich ins lila

Gefallen mir beide sehr gut

danke!!!
lana84
2565 Beiträge
14.04.2014 23:01
Zitat von MissDiamond:

Ich komm ja gar nicht mehr hinterher hier!

Mama ich hoffe du findest bald dein Traumkleid!

Yoshi ich finde eine Hose an der Hochzeit nicht schlimm,wenn es vielleicht eine schwarze Stoffhose ist mit einer schönen Bluse,oder eben ein Hosenanzug,warum nicht

Turbo das mit deinen Ausschlag ist ja blöd...

Hi Babywish
*
*
Ich bin heute ebenfalls auf Kriegsfuß mit meiner Mascara,ich glaube sie wird langsam leer!
Nun zu meinem AMU:Flieder/Grün/Gold!

sehr schön Miss Diamond, gefällt mir
lana84
2565 Beiträge
14.04.2014 23:02
Zitat von Mama73:

bei hellerem tageslicht:

suuuuper schön, steht dir sehr gut!!! Mag ich noch lieber als das vorherige AMU
Mama73
6325 Beiträge
14.04.2014 23:08
Zitat von yoshi91:

Zitat von Mama73:

bei hellerem tageslicht:

du solltest deine haare öfter mal unfrisiert lassen .

mein dunkelblau zickt auch. setzt sich immer in der lidfalte ab,allerdings nur bei einem lid.

meinst du? dann sieht man ja mein sixpack auf der stirn... diese vielen falten vom denken.
Mama73
6325 Beiträge
14.04.2014 23:11
dank dir, lana . ja, das heutige amu gefiel mir auch besser an mir.

und wie warst du am tage unterwegs?
lana84
2565 Beiträge
14.04.2014 23:17
Mein AMU von gestern

lana84
2565 Beiträge
14.04.2014 23:21
Zitat von Mama73:

dank dir, lana . ja, das heutige amu gefiel mir auch besser an mir.

und wie warst du am tage unterwegs?

heute war nur mein schwarz drauf, also mein Standart AMU , unter der Woche schaffe ich es kaum mich farbiger zu schminken, muss mich morgens immer beeilen , dazu ist mein kleiner wieder erkältet und dir Nacht war echt bescheiden, da hätte heute jedes AMU doof ausgesehen bei meinen müden Augen
Mama73
6325 Beiträge
14.04.2014 23:46
Zitat von lana84:

Mein AMU von gestern

oh, das ist ja eine schöne farbe... ist es petrol? sieht ganz toll aus, die farbkombi.

deinem kleinen wünsch ich, dass er schnell wieder ganz fit ist.
15.04.2014 07:47
Zitat von yoshi91:

Zitat von Turboprinzessin:

@Diamond: ja juckt wie verrückt. google hat mir nicht geholfen und die apo hat mir fenistil gegeben. hilft kurz gegen das jucken aber nicht gegen den ausschlag selbst. Ich hoffe mit abwarten und nicht kratzen wirds besser

ich kann dir die weleda weiße malve gesichtscreme empfehlen.

danke! gibt es die auch bei DM? da muss ich heute sowieso hin, dann hol ich die direkt
lana84
2565 Beiträge
15.04.2014 07:51
Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Mein AMU von gestern

oh, das ist ja eine schöne farbe... ist es petrol? sieht ganz toll aus, die farbkombi.

deinem kleinen wünsch ich, dass er schnell wieder ganz fit ist.

Danke Mama!!! Die Farbe ist schwer zu definieren aber petrol kommt dem sehr nahe
15.04.2014 08:00
Zitat von lana84:

Mein AMU von gestern

Das AMU gefällt mir sehr an dir,es passt super!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt