Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
14.04.2014 12:23
Zitat von Mama73:

weder flieder, noch smaragd....

wie findet ihr das (das hat mich gleich angesprungen. ):

http://www.ebay.de/itm/Mode-Blau-Cocktailkleider-B allkleider-Partykleider-Gr-36-38-40-42-44-Chic-Bil lig-/261215970636?ssPageName=STRK:MESE:IT#ht_5904w t_1253

Wow, gefällt mir richtig gut
Mama73
6325 Beiträge
14.04.2014 12:23
Zitat von yoshi91:

was haltet ihr eigentlich von hosen auf einer hochzeit?

ich bin überhaupt nicht der röcke und kleider typ. ich habe noch NIE ein kleid oder einen rock gehabt,in dem ich mich wohlgefühlt habe.

oh, ein schicker hosenanzug... da gibbet doch bestimmt was tolles! das fände ich total okay für eine hochzeit.
14.04.2014 12:24
Zitat von Mama73:

mein amu gold/pflaume/lila. ich bin total verliebt in die kombi. allerdings nutzt da alles verliebt sein nix. besonders gut steht es mir nämlich nicht. ich hatte es erst heller, dann dunkler. dunkler geht es minimal besser:

(die kleinen härchen auf nase und nasenrücken sind wieder vom pony schneiden.)

ich überlege grad, ob es hilft, einiges ausmacht, wenn ich das dunkle lila weit rein tupfe aus bewegliche lid, den goldton etwas abschwäche. ich versuch's mal, ob das ne andere wirkung gibt.

Ich find die Farbkombi super und das Gold steht dir auch sehr gut, aber mit Lila hab ich bei deinen Augen irgendwie immer ein Problem. Ich glaub auf mich wirkts dann irgendwie immer müde und "krank"
14.04.2014 12:25
Zitat von Isabel88:

Mein heutiges, nicht so ganz wie ich es mit vorgestellt habe aber jetzt bleibts so

Ich finds total schön
Mama73
6325 Beiträge
14.04.2014 12:25
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von Mama73:

http://www.ebay.de/itm/Mode-Blau-Cocktailkleider-B allkleider-Partykleider-Gr-36-38-40-42-44-Chic-Bil lig-/261215970636?ssPageName=STRK:MESE:IT#ht_5904w t_1253

danke. aber wie babywish es anspricht mit der qualität... das ist ernstlich zu überlegen.
14.04.2014 12:26
Zitat von lana84:

Ich habe heute auch mal blau probiert, und mir hat es sehr gut gefallen, hat schön geknallt , ist aber mehr ein blau mit einem Stich ins lila

Gefallen mir beide sehr gut
14.04.2014 12:27
Zitat von Mama73:

Zitat von Mama73:

danke. aber wie babywish es anspricht mit der qualität... das ist ernstlich zu überlegen.

Das stimmt, ich hab da leider gar keine Erfahrung. So ein Kleid in der Art hast du sonst noch nirgendwo gefunden? Also bei einem deutschen Versandhaus?
14.04.2014 12:28
Zitat von Mama73:

ach, und turbo... da mach dir mal keinen kopf... es treten bei so vielen amus doch immer wieder ähnlichkeiten auf; und selbst wenn mal gleich, dann halt gleich.

ich wollte euch mein amu heute aber noch mal im gesamten zeigen. ich denke mittlerweile, dass es meine persönlichkeit angemessen unterstreicht. :

.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ...........................................

ich musste das bild ein bisschen zensieren und stark zuschneiden. mein freund wollte nicht mit aufs bild für die mc.

14.04.2014 12:29
Zitat von Mama73:

ich habe dann heut doch den mint farbenen lidschatten benutzt und mit beige und braun verarbeitet. hm, ich weiß nicht... im dunkleren licht mag ich es. bei tageslicht ist es mir persönlich zu hell. und das mint deckte auch recht schlecht:

der eine lidstrich ging mir auch zu weit raus. das habe ich mittlerweile korrigiert:

Ich finds irgendwie zu hell für dich, ich find die dunkleren Töne stehen dir viel besser, für mich passt so pastelliges nicht zu deinen Augen
Mama73
6325 Beiträge
14.04.2014 12:29
fräuleinkunterbunt, findest du? hier ist es flieder/lila und ich fand es eigentlich recht "frisch":

Mama73
6325 Beiträge
14.04.2014 12:30

Zitat von Mama73:

ich habe dann heut doch den mint farbenen lidschatten benutzt und mit beige und braun verarbeitet. hm, ich weiß nicht... im dunkleren licht mag ich es. bei tageslicht ist es mir persönlich zu hell. und das mint deckte auch recht schlecht:

der eine lidstrich ging mir auch zu weit raus. das habe ich mittlerweile korrigiert:

Ich finds irgendwie zu hell für dich, ich find die dunkleren Töne stehen dir viel besser, für mich passt so pastelliges nicht zu deinen Augen

nein, diese kombi fand ich auch nicht sehr gut für meine augen.
14.04.2014 12:32
Zitat von Mama73:

fräuleinkunterbunt, findest du? hier ist es flieder/lila und ich fand es eigentlich recht "frisch":

Hm, erwischt
Da gefällt es mir, wobei es da halt auch nur von weitem ist, sind aber auch andere Lilatöne als jetzt beim letzten Mal oder?
Ich glaub hier gefällt es mir vielleicht so viel besser, weil es so dunkel ist und nicht wie beim letzten Mal in der Kombi mit einem hellen Ton
14.04.2014 12:36
Zitat von Mama73:

Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von Mama73:

ui, das ist auch sehr interessant:

Wow!

jaaaa... das finde ich auch besonders toll...

dann habe ich noch was interessantes gefunden türkis/lila:

hattest du schon mal lila lidschatten benutzt?

Die gefallen mir beide super WOW!
14.04.2014 12:36
Zitat von Tanzmäusle:

@FräuleinKunterbunt
Ja, ich bin auch noch nicht überzeugt von blau an mir
Ist silber und blauer Lidschatten und mit dunkelblauen Lidschatten hab ich den Lidstrich gemacht. Alles aus der bh-Palette.
Und ich bin gespannt auf dein blaues AMU

Danke, ich auch, wenn es dann mal soweit ist
Mama73
6325 Beiträge
14.04.2014 12:37
fräuleinkunterbunt: da habe ich flieder auf dem beweglichen lid und dunkles lila mit ein wenig schwarz als rahmung.

schön, dass du das dunkelblaue beispielamu rausgekramt hast. ich glaube, das versuche ich jetzt mal. vielleicht magst du dich ja auch motiviert in den blauen farbtopf werfen heute?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt