Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
13.04.2014 21:33
Zitat von Isabel88:

Mein heutiges, nicht so ganz wie ich es mit vorgestellt habe aber jetzt bleibts so

wie hattest du es dir denn vorgestellt?

ich finde ja, dass dir dein amu sehr geglückt ist. mir gefällt es. trau dich ruhig. probiere dich aus. nur durchs versuchen/experimentieren lernt man doch sich selbst kennen, seine augen kennen, seine farben kennen und, und, und. spaß macht es allemal.
Mama73
6325 Beiträge
13.04.2014 21:36
Zitat von Tanzmäusle:

Hi Mädels

@Lana
Das blau gefällt mir richtig gut an dir!!

@Isabel88
Ich mag dein AMU

@Mama73
Hmm, die Farbkombi gefällt mir auch total, aber obs zu deinen Augen passt, weiß ich auch noch nicht

Hmm, irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab jemanden vergessen

Mir war heute nach was farbenfrohen
Und ich glaube mir gefällts.
Den Lidstrich hab ich heute ganz weggelassen. Wir wollten raus und ich hatte Angst ihn zu ruinieren
Die Fotos von beiden Augen sind nicht so wirklich gut geworden, daher gibts nur von einem welche
Ehrliche Meinung erwünscht

das hätte ich so gern an beiden augen gesehen! schaut super interessant aus und die farben harmonieren gut miteinander. ich finde es toll, dass du so experimentierfreudig geworden bist.
Mama73
6325 Beiträge
13.04.2014 21:37
Zitat von MissDiamond:

Abend Mädels

Ich habe gerade nur alles überflogen, bzw eure AMUs und sie gefallen wir wirklich gut

Meins habe ich nicht geschafft zu fotografieren und jetzt sieht es nicht mehr so toll aus...Bin total kaputt, war ein langes Wochenende!

Ich wünsche euch noch einen schönen abend! Bis morgen!

hab einen friedlichen, ruhigen abend!

bis morgen!
Mama73
6325 Beiträge
13.04.2014 21:39
Zitat von julia88:

Tanzmäusle, ich finds klasse Da wär ein Lidstrich glaub ich too much gewesen dazu.

Mama, ich find dein gold/pflaume sieht super aus, und steht dir auch echt gut. Du denkst wahrscheinlich immer nur, dir steht das nicht, weil du dich schon so sehr an das dunkle gewöhnt hast

Ich war heute ganz und gar nackig, nicht mal Wimperntusche

Wünsch euch auch allein einen schönen Abend

das kann wirklich sein, julia.

eben beim betrachten der vergleichsbilder dachte ich: "nee, die erste variante war dann doch n ticken passender".

freue mich auf deine nächsten amus! hab du auch einen schönen abend.
yoshi91
7002 Beiträge
13.04.2014 22:00
tolle make ups habt ihr wieder gezaubert.

ich hatte heute nur hellen,matten lidschatten,lidstrich und mascara.
Tanzmäusle
4218 Beiträge
13.04.2014 22:04
Zitat von Mama73:

Zitat von Tanzmäusle:

Hi Mädels

@Lana

@Isabel88
Ich mag dein AMU

@Mama73
Hmm, die Farbkombi gefällt mir auch total, aber obs zu deinen Augen passt, weiß ich auch noch nicht

Den Lidstrich hab ich heute ganz weggelassen. Wir wollten raus und ich hatte Angst ihn zu ruinieren
Die Fotos von beiden Augen sind nicht so wirklich gut geworden, daher gibts nur von einem welche

das hätte ich so gern an beiden augen gesehen! schaut super interessant aus und die farben harmonieren gut miteinander. ich finde es toll, dass du so experimentierfreudig geworden bist.

Mir gefällts auch total...auch wenns bunt ist

Mama73
6325 Beiträge
13.04.2014 22:08
Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von Mama73:

Zitat von Tanzmäusle:

Hi Mädels

@Lana

@Isabel88
Ich mag dein AMU

@Mama73

sieht auch klasse aus an dir!
13.04.2014 22:23
Zitat von Mama73:

Zitat von Isabel88:

Mein heutiges, nicht so ganz wie ich es mit vorgestellt habe aber jetzt bleibts so

wie hattest du es dir denn vorgestellt?

ich finde ja, dass dir dein amu sehr geglückt ist. mir gefällt es. trau dich ruhig. probiere dich aus. nur durchs versuchen/experimentieren lernt man doch sich selbst kennen, seine augen kennen, seine farben kennen und, und, und. spaß macht es allemal.

Danke!
Ich hatte vorne ein rosa benutzt aber habe es nicht kräftiger hinbekommen.
Dann hab ich eine nuance dunker gewählt doch dann wars mir zu krass also wieder ab und das zarte drauf
Diese palette von bh hat so viele tolle farben, die werde ich alle mal zum braun ausprobieren
Tanzmäusle
4218 Beiträge
13.04.2014 23:18
Zitat von Mama73:

Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von Mama73:

Zitat von Tanzmäusle:

Hi Mädels

@Lana

@Isabel88
Ich mag dein AMU

@Mama73

sieht auch klasse aus an dir!

Danke

Morgen wollte ich mich eventuell mal an ein helles grün aus der bh-Palette wagen, aber ich bin so unsicher, was dazu passt
14.04.2014 08:08
Morgen!

ich hab gestern leider kein Foto machen können, hatte aber auch nur braun drauf. War nix neues.
ich habe seit Samstag im ganzen Gesicht pusteln und anderen Ausschlag. Ich nehme an von den neuen Tabletten. das juckt und brennt und entstellt mein Gesicht
14.04.2014 08:18
Zitat von Turboprinzessin:

Morgen!

ich hab gestern leider kein Foto machen können, hatte aber auch nur braun drauf. War nix neues.
ich habe seit Samstag im ganzen Gesicht pusteln und anderen Ausschlag. Ich nehme an von den neuen Tabletten. das juckt und brennt und entstellt mein Gesicht

oh nee das ja mist
was hast du denn für neue tabletten wenn ich fragen darf
Mama73
6325 Beiträge
14.04.2014 10:39
tanzmäusle : bin gespannt, was für ein amu du mit grün zauberst.

turbo : shit... nimmst du ein antibiotikum?

Mama73
6325 Beiträge
14.04.2014 10:45
ich muss langsam in die gänge kommen... im juni heiratet meine schwester kirchlich und ich finde und finde nicht das kleid meiner vorstellung. habt ihr da eine idee wo ich noch schauen könnte? es soll ein kleid im etuikleidstil, aber bis zu den knöcheln gehend, sein. bevorzugt in smaragd. dazu möchte ich silberne riemchenschuhe tragen. das augenmake-up werde ich dann kleid und schuhen anpassen, die lippen nude lassen. soweit zumindest die vorstellung.

in ähnlicher art. ich hätte es nur gern nach unten eng zulaufend:

http://www.ballkalender.info/home.aspx?curowner=1& amp;area=4&lang=DE&c_Mitte=articledetails& amp;cp_Mitte=SSdCNkUtQjJUPVElQDIP0Q3VJ4Fhq22_faXfv 8kbxw_FNZ1vj0XXXyVHMesh_RfFLec9R8UhyRvdBc9dgUmDcwX jMfkzqWO_Vccv5T9FLVu9Vad_tSnDGd0X84ntifmR_YtrqWetM dsBxQ_rkfOFO-k1_xe3U4FHjQHlO-GbwaPVa7llr0fnA9EX3XW r0bHHeZ9BpU3JO0EhV4FLuVeJbaXfqW-xabdTwQlzE2W6& h0_c_Mitte=articleindex

und etwas preisgünstiger. es müssen ja auch noch mein freund und die vier kids eingekleidet werden. (für meine große haben wir bereits ein wunderschönes hellblaues abendkleid.)

diese kleidlinie suche ich; natürlich nicht so freizügig geschlitzt. da finde ich den halsabschluss auch ganz toll:

http://www.ballkalender.info/home.aspx?curowner=1& amp;area=4&lang=DE&c_Mitte=articledetails& amp;cp_Mitte=SSdCNkUtQjJUPVElQDIP0Q3VJ4Fhq22_faXfv 8kbxw_FNZ1vj0XXXyVHMesh_RfFLec9R8UhyRvdBc9dgUmDcwX jMfkzqWO_Vccv5T9FLVu9Vad_tSnDGd0X84ntieGB8YdnpWuhP dcNyQPnnfmPMeM_9R29WYtNhwvvMeuRy6nfYbNvpU3tCdsd13- h27vNc5VLr0fDMUsrXYtBs12DZ6_Vo2W7Y71ZywN5GW-w& h0_c_Mitte=articleindex&h0_cp_Mitte=SSdCNkUtQj JUPVElQDIP0Q3VJ4Fhq22_faXfv8kbxw_FNZ1vj0XXXyVHMesh _RfFLec9R8UhyRvdBc9dgUmDcwXjMfkzqWO_Vccv5T9FLVu9Va d_tSnDGd0X84npn3-9c7klzxXRG_-F4Zcp-yftBaVBk1WfE_cp 84nTscd5q3e9VfURwwXPZ7nDo9VrjVO3X9spUzNFk1mrRZt_t8 27faN7pUHTG2EBd6g
yoshi91
7002 Beiträge
14.04.2014 11:07
Zitat von Mama73:

ich muss langsam in die gänge kommen... im juni heiratet meine schwester kirchlich und ich finde und finde nicht das kleid meiner vorstellung. habt ihr da eine idee wo ich noch schauen könnte? es soll ein kleid im etuikleidstil, aber bis zu den knöcheln gehend, sein. bevorzugt in smaragd. dazu möchte ich silberne riemchenschuhe tragen. das augenmake-up werde ich dann kleid und schuhen anpassen, die lippen nude lassen. soweit zumindest die vorstellung.

in ähnlicher art. ich hätte es nur gern nach unten eng zulaufend:

http://www.ballkalender.info/home.aspx?curowner=1& amp;area=4&lang=DE&c_Mitte=articledetails& amp;cp_Mitte=SSdCNkUtQjJUPVElQDIP0Q3VJ4Fhq22_faXfv 8kbxw_FNZ1vj0XXXyVHMesh_RfFLec9R8UhyRvdBc9dgUmDcwX jMfkzqWO_Vccv5T9FLVu9Vad_tSnDGd0X84ntifmR_YtrqWetM dsBxQ_rkfOFO-k1_xe3U4FHjQHlO-GbwaPVa7llr0fnA9EX3XW r0bHHeZ9BpU3JO0EhV4FLuVeJbaXfqW-xabdTwQlzE2W6& h0_c_Mitte=articleindex

und etwas preisgünstiger. es müssen ja auch noch mein freund und die vier kids eingekleidet werden. (für meine große haben wir bereits ein wunderschönes hellblaues abendkleid.)

diese kleidlinie suche ich; natürlich nicht so freizügig geschlitzt. da finde ich den halsabschluss auch ganz toll:

http://www.ballkalender.info/home.aspx?curowner=1& amp;area=4&lang=DE&c_Mitte=articledetails& amp;cp_Mitte=SSdCNkUtQjJUPVElQDIP0Q3VJ4Fhq22_faXfv 8kbxw_FNZ1vj0XXXyVHMesh_RfFLec9R8UhyRvdBc9dgUmDcwX jMfkzqWO_Vccv5T9FLVu9Vad_tSnDGd0X84ntieGB8YdnpWuhP dcNyQPnnfmPMeM_9R29WYtNhwvvMeuRy6nfYbNvpU3tCdsd13- h27vNc5VLr0fDMUsrXYtBs12DZ6_Vo2W7Y71ZywN5GW-w& h0_c_Mitte=articleindex&h0_cp_Mitte=SSdCNkUtQj JUPVElQDIP0Q3VJ4Fhq22_faXfv8kbxw_FNZ1vj0XXXyVHMesh _RfFLec9R8UhyRvdBc9dgUmDcwXjMfkzqWO_Vccv5T9FLVu9Va d_tSnDGd0X84npn3-9c7klzxXRG_-F4Zcp-yftBaVBk1WfE_cp 84nTscd5q3e9VfURwwXPZ7nDo9VrjVO3X9spUzNFk1mrRZt_t8 27faN7pUHTG2EBd6g

h und m und orsay haben oft schicke sachen. bon prix auch aber da stimmen,finde ich,die größen hinten und vorn nicht. aber du kannst es ja ruhig dort probieren.

meine freundin heiratet im august.bis jetzt habe ich keine ahnung was ich anziehen werde. ich weiß ja auch nicht wie das wetter bis dahin ist.

ich denke ich werde dann spontan einkaufen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt