*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
15.04.2014 12:00
Bis jetzt ist noch nichts verlaufen... Ich nehme aber ja auch genug allergietabletten und nasenspray
Am we und gestern war ich ja kaum geschminkt... Mal sehen wie es heute Abend aussieht. Im Moment schlafe ich auch nachmittags immer mal für 1-2 stunden ein, weil ich nachts vor lauter Hustenreiz nicht schlafen kann... Ätzend sowas.
Am we und gestern war ich ja kaum geschminkt... Mal sehen wie es heute Abend aussieht. Im Moment schlafe ich auch nachmittags immer mal für 1-2 stunden ein, weil ich nachts vor lauter Hustenreiz nicht schlafen kann... Ätzend sowas.
15.04.2014 12:05
Zitat von Mama73:
guten morgen!
mein amu heute zwei dunkle grüntöne auf silber:
(bei sehr hellem tageslicht)
Sehr schön
15.04.2014 12:10
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Zitat von Mama73:
guten morgen!
Sehr schön
Jaaaa find ich auch
15.04.2014 12:13
Zitat von Mama73:
Zitat von Turboprinzessin:
Die Farbe knallt
Bin gespannt ob mein Mann gleich umfällt vor Schreck oder ob er es gut findet.
Die letzten male fand er es ganz annehmbar, ich glaube er findet sich so langsam mit seinem Schicksal einer bunten Frau ab
Ach und Ärger hatte ich heute auch nur mit dem AMU. Liegt wohl am Vollmond.
Den Stippen vom verpfuschten Eyeliner hab ich schon entfernt. Wollte nur erst das Bild machen für den Fall, dass ich mir das AMU ruiniere beim korrigieren.
geil, geil, geil! das sieht hammer gut aus, turbo! ist mein zweit liebstes amu jetzt an dir. steht dir ausgezeichnet.
Danke
15.04.2014 12:15
Zitat von MissDiamond:
Die Farbe knallt
Bin gespannt ob mein Mann gleich umfällt vor Schreck oder ob er es gut findet.
Die letzten male fand er es ganz annehmbar, ich glaube er findet sich so langsam mit seinem Schicksal einer bunten Frau ab
Ach und Ärger hatte ich heute auch nur mit dem AMU. Liegt wohl am Vollmond.
Den Stippen vom verpfuschten Eyeliner hab ich schon entfernt. Wollte nur erst das Bild machen für den Fall, dass ich mir das AMU ruiniere beim korrigieren.
Ja die Farbe knallt ganz schön Ich würde nur noch etwas mehr verblenden damit die Farben mehr ineinander gehen
Das wirkt nur so, weil ich da Kontrast reingehauen habe. Ich kriege auch die tatsächliche Farbe nur schwer aufs Bild.
Das hier kommt näher ran....aber immer noch nicht so, wie es wirklich aussieht. (ohne kontrast)
Es ist eher grün als türkis/blau.....bei mir auf dem Bildschirm sieht es schon recht türkis aus. Ist aber tatsächlich eher in Richtung Smaragd
Ah ok,jetzt sieht man es Auf den Bildern sehen bei mir manche Farben auch anders aus Finde die Farbe toll an dir!
15.04.2014 12:15
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Zitat von Mama73:
guten morgen!
Sehr schön
Jaaaa find ich auch
Iiiiiiiiiiiich auch
15.04.2014 12:16
Zitat von MoneMaus:
Huhu
Turboprinzessin das knallt wirklich aba Schöne Farben.
Kathili sehr schön steht dir
Miss Diamond das mag ich voll schön
Mein AMU heute habe frei daher was stärker hihi
Deins ist auch echt schön
15.04.2014 12:18
Ich musste mich einfach abschminken,konnte es nicht mehr sehen...
AMU Nr.2
Habe gestern vergessen nen neuen Mascara zu holen
AMU Nr.2
15.04.2014 12:24
danke, mädels! ich find's schön und spannend zu beobachten, dass wir alle unsere schminkweise mittlerweile haben. unseren augen halt angepasst. und jede hat wirklich eine andere und eigene. ich habe mir neulich von lea (meiner großen tochter) die augen schminken lassen. sie kann das sehr gut bei sich. sie hat dann 1:1 ihre schminkweise an meinen augen übernommen und das ging gar nicht. sah zum davonrennen aus. ich hab hernach die farben verwendet, die sie verwendet hatte für mich und es auf meine weise geschminkt. dann sah's gut aus. ich bin dann jetzt im juni auf die hochzeit gespannt. ich soll die augenmake-ups für meine kleine schwester und meine mama machen. meine kleine schwester hat sehr große offene augen - meine mutter dagegen kaum schminkbares lid. da muss ich zuvor ganz schön üben an ihnen, bis ich raus hab, wer was wie tragen kann.
15.04.2014 12:26
Zitat von MissDiamond:
Ich musste mich einfach abschminken,konnte es nicht mehr sehen...
AMU Nr.2
noch besser! wirkungsvoller, farbenfroher!
15.04.2014 12:27
Zitat von Kathili89:
Bis jetzt ist noch nichts verlaufen... Ich nehme aber ja auch genug allergietabletten und nasenspray
das ist ja schlimm... hustenreiz bei einer pollenallergie kenne ich gar nicht. oder bist du zusätzlich erkältet noch?
15.04.2014 12:35
Meld mich nur kurz,da ja nicht zu hause
Miss as sorbet hab ich ja auch,rosa. Es brennt immer wieder beim auftragen,tagsüber juckt es und sollte ich mit dem finger bei gehen,rieselt es runter. Und auftragen mach ich mit aplikator,dauert ewig. Derinitives endfazit:farbe geil, rest mist. Wird nicht nochmal gekauft.
Ansonsten sind hier wunderschöne amu's zu sehen
Miss as sorbet hab ich ja auch,rosa. Es brennt immer wieder beim auftragen,tagsüber juckt es und sollte ich mit dem finger bei gehen,rieselt es runter. Und auftragen mach ich mit aplikator,dauert ewig. Derinitives endfazit:farbe geil, rest mist. Wird nicht nochmal gekauft.
15.04.2014 12:37
Süß das du so nachfragst mama73
Ich habe eine chronische & unheilbare Lungenkrankheit & deswegen schlägt mir die Gräserallergie hauptsächlich auf die Lunge...
Ich habe eine chronische & unheilbare Lungenkrankheit & deswegen schlägt mir die Gräserallergie hauptsächlich auf die Lunge...
15.04.2014 12:42
Zitat von Looni:
Meld mich nur kurz,da ja nicht zu hause
Stimmt,bei mir haben nach dem abschminken die Lider gebrannt...Kaufen werde ich das definitiv auch nicht mehr!
15.04.2014 12:44
Zitat von Kathili89:
Süß das du so nachfragst mama73
Ohjee... Verschwindet es dann aber auch wie bei der Pollenallergie oder hast du das immer so schlimm?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt