Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
15.04.2014 21:46
missdiamond : kein problem. ist doch schön, wenn ich zur guten laune beitragen kann. ich komme desöfteren mal aus den yoda-räumen, schreibe ich übers mobile.
Mama73
6325 Beiträge
15.04.2014 21:49
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Ich fasse es mal zusammen:

DANKE an alle, die mein heutiges AMU so positiv kommentiert haben
Ich hab mich wirklich total gefreut und muss sagen, dass ich auch sehr von Blau überrascht war. Da werde ich auf jeden Fall noch weiter experimentieren

ja, überraschend, dass blau am ende dann doch so gut tragbar eigentlich ist, nicht?

freue mich auf deine nächsten amus in blau.
Mama73
6325 Beiträge
15.04.2014 21:52
Zitat von Tanzmäusle:

@Mama73 & MissDiamond
Danke!
Also für den Alltag ists mir glaub ich zuviel. Aber zum abends weggehen, passts

Verblenden hat nicht wirklich besser geklappt. Auch wenns ja eigentlich lila sein sollte, war die Farbe hartnäckig wie blau

Sagt mal, ich hab eben bei FB diesen Link gesehen
http://www.lenka-kosmetik.de/

Bin ich doof und seh einfach nicht, dass da irgendwo bh-cosmetics steht oder sind das tatsächlich dieselben Paletten unter anderem Namen?

hm, beim ersten hinsehen würd ich auch behaupten, dass das die paletten von bh sind, oder zumindest ziemlich authentische nachahmungen.
15.04.2014 22:07
Zitat von Mama73:

Zitat von FräuleinKunterbunt:

Ich fasse es mal zusammen:

DANKE an alle, die mein heutiges AMU so positiv kommentiert haben
Ich hab mich wirklich total gefreut und muss sagen, dass ich auch sehr von Blau überrascht war. Da werde ich auf jeden Fall noch weiter experimentieren

ja, überraschend, dass blau am ende dann doch so gut tragbar eigentlich ist, nicht?

freue mich auf deine nächsten amus in blau.

Ja, da hast du Recht, meine Lieblings-AMU-Farbe wird es nicht, aber in so dunkleren Tönen ist es durchaus tragbar für mich
Danke dir
lana84
2565 Beiträge
15.04.2014 23:22
Zitat von Tanzmäusle:

Hey

Ich bin heute mal unverschämt und werfe mein AMU einfach so rein
Sollte eigentlich passend zum Oberteil silber-lila werden, aber das Endergebnis ist...joa...blau

Kommentieren werd ich später, wenn ich etwas mehr Zeit habe

Gestern war ich nicht geschminkt, weil krank...

schöne Farbe, steht dir auch gut!!!
lana84
2565 Beiträge
15.04.2014 23:23
Zitat von Mama73:

ich habe sie dann mal mitgenommen... die beiden reduzierten paletten.

ich auch ich auch ich auch , die lagoon ist perfekt für unseren Urlaub in 6 Wochen
lana84
2565 Beiträge
15.04.2014 23:27
Zitat von Mama73:

danke, mädels! ich find's schön und spannend zu beobachten, dass wir alle unsere schminkweise mittlerweile haben. unseren augen halt angepasst. und jede hat wirklich eine andere und eigene. ich habe mir neulich von lea (meiner großen tochter) die augen schminken lassen. sie kann das sehr gut bei sich. sie hat dann 1:1 ihre schminkweise an meinen augen übernommen und das ging gar nicht. sah zum davonrennen aus. ich hab hernach die farben verwendet, die sie verwendet hatte für mich und es auf meine weise geschminkt. dann sah's gut aus. ich bin dann jetzt im juni auf die hochzeit gespannt. ich soll die augenmake-ups für meine kleine schwester und meine mama machen. meine kleine schwester hat sehr große offene augen - meine mutter dagegen kaum schminkbares lid. da muss ich zuvor ganz schön üben an ihnen, bis ich raus hab, wer was wie tragen kann.

das habe ich auch gemerkt, jede hat ihre eigene Schminkweise...hast du ein Foto gemacht von dem AMU deiner Tochter an dir? Hätte ich gerne mal gesehen
Mama73
6325 Beiträge
15.04.2014 23:37
Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

ich auch ich auch ich auch , die lagoon ist perfekt für unseren Urlaub in 6 Wochen

stimmt, die farben in der lagoon sind urlaubsfarben. ich freue mich auch auf die beiden paletten. die haben zwar bislang für mich nicht zur wahl gestanden... aber bei dem preis mussten sie jetzt mit. und es lässt sich sicher etwas damit anstellen.

ich muss im übrigen oft an dich denken, wenn ich mich mit farben aus der bad girl palette von sleek schminke. weil du es doch auch schön kräftig magst. und die farben sind es, kräftig, dunkel überwiegend und decken bombig.
Mama73
6325 Beiträge
15.04.2014 23:40
Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

danke, mädels! ich find's schön und spannend zu beobachten, dass wir alle unsere schminkweise mittlerweile haben. unseren augen halt angepasst. und jede hat wirklich eine andere und eigene. ich habe mir neulich von lea (meiner großen tochter) die augen schminken lassen. sie kann das sehr gut bei sich. sie hat dann 1:1 ihre schminkweise an meinen augen übernommen und das ging gar nicht. sah zum davonrennen aus. ich hab hernach die farben verwendet, die sie verwendet hatte für mich und es auf meine weise geschminkt. dann sah's gut aus. ich bin dann jetzt im juni auf die hochzeit gespannt. ich soll die augenmake-ups für meine kleine schwester und meine mama machen. meine kleine schwester hat sehr große offene augen - meine mutter dagegen kaum schminkbares lid. da muss ich zuvor ganz schön üben an ihnen, bis ich raus hab, wer was wie tragen kann.

das habe ich auch gemerkt, jede hat ihre eigene Schminkweise... hast du ein Foto gemacht von dem AMU deiner Tochter an dir? Hätte ich gerne mal gesehen

nein, leider. vielleicht bekomme ich sie ja nochmal ran zum schminken. nun weiß sie allerdings durchs beobachten, wie ich mich schminke. das wird dann sicher nur halb so komisch. (es sah ehrlich komisch an mir aus. )
lana84
2565 Beiträge
15.04.2014 23:45
Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

stimmt, die farben in der lagoon sind urlaubsfarben. ich freue mich auch auf die beiden paletten. die haben zwar bislang für mich nicht zur wahl gestanden... aber bei dem preis mussten sie jetzt mit. und es lässt sich sicher etwas damit anstellen.

ich muss im übrigen oft an dich denken, wenn ich mich mit farben aus der bad girl palette von sleek schminke. weil du es doch auch schön kräftig magst. und die farben sind es, kräftig, dunkel überwiegend und decken bombig.

ja ich denke auch, dass man mit den Farben was schönes zaubern kann

Die Bad Girl Palette wird dann wohl meine nächste sein , mit der liebäugel ich schon seit einer Weile ...viellecht ist sie ja auch mal reduziert ... spätestens dann gehört sich mir
lana84
2565 Beiträge
15.04.2014 23:46
Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

das habe ich auch gemerkt, jede hat ihre eigene Schminkweise... hast du ein Foto gemacht von dem AMU deiner Tochter an dir? Hätte ich gerne mal gesehen

nein, leider. vielleicht bekomme ich sie ja nochmal ran zum schminken. nun weiß sie allerdings durchs beobachten, wie ich mich schminke. das wird dann sicher nur halb so komisch. (es sah ehrlich komisch an mir aus. )

hihi ...ich bin gespannt
lana84
2565 Beiträge
15.04.2014 23:47
Ich war heute rosa anthrazit und unten etwas hellgrün unterwegs

lana84
2565 Beiträge
15.04.2014 23:49
Zitat von lana84:

Mama73
6325 Beiträge
15.04.2014 23:52
Zitat von lana84:

Zitat von lana84:

oh, das ist eine interessante kombi... und schön, dass du ein profilbild dazu gibst. das wirkt einfach nochmal anders. es steht dir ausgezeichnet.
lana84
2565 Beiträge
15.04.2014 23:58
Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Zitat von lana84:

oh, das ist eine interessante kombi... und schön, dass du ein profilbild dazu gibst. das wirkt einfach nochmal anders. es steht dir ausgezeichnet.

lieben Dank Mama!!! Ja ich finde auch, dass so ein Gesamtbild einiges ausmacht....sieht dann noch oft anders aus als nur die Augen, gerade wenn man so dunkle Töne schminkt....da denken viele das ist zu dunkel, aber man muss schon das gesamte sehen und das wirkt wirklich dann oft noch ganz anders ich bin auch z.B die einizge unter meinen Kolleginnen gewesen die so dunkle und auch mal krassere farbkombis getragen hat....und alle meinten, dass es mir sehr gut steht, selbst die Profi Visagisten die manchmal für 1-3 Tage Schminkeinsätze bei uns hatten ...deswegen bin ich auch dabei geblieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt