Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
11.04.2014 14:16
Zitat von Kathili89:

Mama: mir gefällt das Blau an dir!
Looni: ungewohnt aber schön zu deinen Augen! Rosa steht dir wirklich gut!

Ich habe heute um 13 Uhr den nächsten Banktermin ,... Also wieder dezenter bzw nicht sehr dunkel!
Farben heute: rose, etwas braun und etwas grau

gefällt mir sehr!
Mama73
6325 Beiträge
11.04.2014 14:18
Zitat von Enemenebu:

an dir mag ich blau aber sehr viel mehr noch, als an mir. das passt ohne jede einschränkung. schaut schön aus.
11.04.2014 14:20
Ene sieht schön aus du bist echt ne hübsche Frau find deine
Lippenform so schön
Mama73
6325 Beiträge
11.04.2014 14:21
Zitat von Tatyanna:

Thema augenbrauen
Meine augenbrauen wachsen wie verrückt. Hab sie vor 2!!! Tagen gezupft

Es ist zum heulen

was ihr immer habt! ich steh ja total auf augenbrauen, muss ich sagen. klar, kann man da ein bissel, was fehl steht, wegzupfen, aber augenbrauen müssen schon sein.
Mama73
6325 Beiträge
11.04.2014 14:22
Zitat von MissDiamond:

Mädels, ihr habt so viel geschrieben das ich eure AMUs alle mal zusammenfasse:Alle eure AMUs sind heute wieder toll!!!

So ist es bei mir auch Taty ((Tatyanna) ,darf ich dich so nennen? ), ich zupfe sie und am nächsten Tag stehen schon die Stoppeln ab

Mein AMU ist heute grün/gold mit etwas hellem Highlighter

endlich mal was grünes an dir! das ist wunderschön, das amu. unterstreicht deine augenfarbe perfekt.
Mama73
6325 Beiträge
11.04.2014 14:27
danke für eure meinungen zum blauen amu!
11.04.2014 14:34
Zitat von Engelchen1711:

Ene sieht schön aus du bist echt ne hübsche Frau find deine
Lippenform so schön
das dachte ich auch,tolle lippen
Tatyanna
3774 Beiträge
11.04.2014 14:40
Zitat von Mama73:

Zitat von Tatyanna:

Thema augenbrauen
Meine augenbrauen wachsen wie verrückt. Hab sie vor 2!!! Tagen gezupft

Es ist zum heulen

was ihr immer habt! ich steh ja total auf augenbrauen, muss ich sagen. klar, kann man da ein bissel, was fehl steht, wegzupfen, aber augenbrauen müssen schon sein.

Es geht mir nicht um die Augenbrauen, sondern die Stoppeln drumherum, vielleicht siehst du die auch nicht.

Ich hab schon augenbrauen so ist es nicht
11.04.2014 14:40
Miss: das grün steht dir

Kathili: schön

Fräulein: schaut auch gut aus,nur ich erkenn kein grün :-o

Ene:blau steht dir.und das mit der brille kenn ich. Hab schon wieder meine randlose auf,obwohl ich die andere besser finde.ich bekomm kein selfie hin,wo diese nicht 20nummern zu gross aussieht
Mama73
6325 Beiträge
11.04.2014 14:45
tatyanna : ich seh's schon, finde es aber eben so gar nicht schlimm. wuchert dich ja nicht zu, wie dornröschens hecke. ich bin da halt wirklich ein uralter jahrgang. heute wachsen die mädels halt ganz normal mit gezupfe und enthaarung überall am körper auf. das war zu meiner zeit so noch nicht.

11.04.2014 14:46
Zitat von Mama73:

tatyanna : ich seh's schon, finde es aber eben so gar nicht schlimm. wuchert dich ja nicht zu, wie dornröschens hecke. ich bin da halt wirklich ein uralter jahrgang. heute wachsen die mädels halt ganz normal mit gezupfe und enthaarung überall am körper auf. das war zu meiner zeit so noch nicht.

du alte schachtel du
Tatyanna
3774 Beiträge
11.04.2014 14:47
Zitat von Mama73:

recht hast du, deswegen lass ich es ja, solange es nicht so schlimm aussieht. Aber es nervt, das meine Haare generell schnell nachwachsen... Auch an den Beinen
Mama73
6325 Beiträge
11.04.2014 14:48
und ich habe mir von rossmann wieder was kleines mitgenommen:

Mama73
6325 Beiträge
11.04.2014 14:48
Zitat von Looni:

Zitat von Mama73:

du alte schachtel du

jo, daran merkt man 's dann aber wieder.
Tatyanna
3774 Beiträge
11.04.2014 14:50
Zitat von Mama73:

und ich habe mir von rossmann wieder was kleines mitgenommen:

Oh wie schöööön, der beige Ton gefällt mir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt