*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
11.04.2014 11:25
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Turboprinzessin:
So hab doch tatsächlich einen Sonnenstrahl erwischt
Auf die Augenbrauen einfach nicht achten. Hab heute den falschen Ton getroffen.....irgendwas ist ja immer, nicht wahr? *g*
Das sieht schön aus was hast du dazu an??
Noch nix *schäm*
Muss gleich mal den Kleiderschrank auf den Kopf stellen und gucken, was mir passt.
Hab zwar wieder mein Ursprungsgewicht, aber meine Hüfte ist nicht mehr die, die sie einmal war und ich komm in nix rein
Ich denke mal, ein weißes Kragenshirt wird es auf alle Fälle werden und dann irgendwas untenrum was ich irgendwie übergezogen bekomme. Jeans vermutlich.
11.04.2014 11:26
Zitat von Tatyanna:
Auf die Augenbrauen einfach nicht achten. Hab heute den falschen Ton getroffen.....irgendwas ist ja immer, nicht wahr? *g*
Noch nix *schäm*
Muss gleich mal den Kleiderschrank auf den Kopf stellen und gucken, was mir passt.
Hab zwar wieder mein Ursprungsgewicht, aber meine Hüfte ist nicht mehr die, die sie einmal war und ich komm in nix rein
Ich denke mal, ein weißes Kragenshirt wird es auf alle Fälle werden und dann irgendwas untenrum was ich irgendwie übergezogen bekomme. Jeans vermutlich.
Hihi
Ich denke weiß passt gut zum amu
11.04.2014 11:27
Zitat von Tatyanna:
Mama73, das von gestern? Gefällt mir sehr sehr gut.
Das von heute ist auch ok,also ich hab ja vorgestern auch mit blau geschminkt und hab mich sehr angemalt gefühlt, du hast ja ne ähnliche augenfarbe vielleicht haut es mich deshalb nicht von den Socken. Ich finde du siehst wie immer einfach nur klasse aus
Turboprinzessin, du hast es sehr schön geschminkt und das rosa??? Passt echt gut zu deinen augen, aber ich finde die farben zusammen passen nicht so
Ist bei euch keine Sonne??? Du bist doch nicht so weit weg von mir??
Nö hier ist im Moment noch alles sehr grau und iiieeeh.
Aber die Sonne kämpft, ich sehe sie ab und zu schon
11.04.2014 11:28
Zitat von Tatyanna:
Noch nix *schäm*
Ich finds toll geschminkt,aber die farbkombi ist nicht so meins
Und das mit dem becken kenn ich.bei mir ist es aber wieder schmäler geworden
11.04.2014 11:50
Könnt Ihr mir sagen woher (welche Firma) dieser braune Lidschatten mit dem Schimmer/ Glitzer ist, der öfter (sicher unterschiedlicher) verwendet wird? danke!
11.04.2014 11:56
Zitat von Tatyanna:
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Ich habe es heute mal mit der Kombi Grün/Braun probiert:
Auf dem zweiten Bild wirkt es ein bisschen so, als wäre das Braun einfach als Streifen oben hingemalt, wirkt aber nur so, ist nicht so
Uiuiuuuuui das dunkle steht dir richtig gut
Dankeschön
11.04.2014 11:57
Super schöne AMUS ,
turboprinzessin ich find das mega toll passen super die farben,
von mir gibt es heute kein AMU bild , da mir die Pollen heute sehr zu schaffen machen , meine augen tränen in einem durch und brennen , mal sehen wie ich den Spät-dienst heute schaffe
morgen kommt aba wieder eins da ich heute abend meine Augentropfen bekomme und da ich frei habe wird es morgen auch etwas stärker ^^ das nutze ich dann immer aus =)
turboprinzessin ich find das mega toll passen super die farben,
von mir gibt es heute kein AMU bild , da mir die Pollen heute sehr zu schaffen machen , meine augen tränen in einem durch und brennen , mal sehen wie ich den Spät-dienst heute schaffe
morgen kommt aba wieder eins da ich heute abend meine Augentropfen bekomme und da ich frei habe wird es morgen auch etwas stärker ^^ das nutze ich dann immer aus =)
11.04.2014 12:09
Passend zum Oberteil, leider schluckt die Handy-Cam total die Farbe.
11.04.2014 12:57
Zitat von Scouti:
Könnt Ihr mir sagen woher (welche Firma) dieser braune Lidschatten mit dem Schimmer/ Glitzer ist, der öfter (sicher unterschiedlicher) verwendet wird? danke!
Hä?
11.04.2014 12:58
Zitat von Enemenebu:
Super schön. Ene.
Was ist das für ein lidschatten??
11.04.2014 13:01
Die Farben habe ich mal beim Aldi gekauft, find die super.
Das sind die 2 die ich heute auf dem Auge habe.
Und danke :*
Thema augenbrauen
Meine augenbrauen wachsen wie verrückt. Hab sie vor 2!!! Tagen gezupft
Es ist zum heulen
Zitat von Enemenebu:
Die Farben habe ich mal beim Aldi gekauft, find die super.
Sehr gut
Du hübsche
11.04.2014 13:07
Mädels, ihr habt so viel geschrieben das ich eure AMUs alle mal zusammenfasse:Alle eure AMUs sind heute wieder toll!!!
So ist es bei mir auch Taty ((Tatyanna) ,darf ich dich so nennen? ), ich zupfe sie und am nächsten Tag stehen schon die Stoppeln ab
Mein AMU ist heute grün/gold mit etwas hellem Highlighter
So ist es bei mir auch Taty ((Tatyanna) ,darf ich dich so nennen? ), ich zupfe sie und am nächsten Tag stehen schon die Stoppeln ab
Mein AMU ist heute grün/gold mit etwas hellem Highlighter
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt