*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
11.04.2014 10:03
Zitat von Mama73:das erste bild gefällt mir total klasse
ich hab die digi gefunden, oder sie mich.
das gestrige amu grün/lila (leider recht schlechte quali):
so, und da hätte ich jetzt gern eure ehrliche meinung bitte... wie ich's finde, sag ich erstmal nicht. ich habe da nach turbos "komplementärfarben dingens" gearbeitet.
zwei töne blau mit schwarz gerahmt (ich habe das eine auge noch etwas nachgearbeitet mittlerweile. es war ein bissel unsynchron geschminkt.):
insgesamter eindruck:
Das zweite...hmm....ich find das erste besser
11.04.2014 10:05
Zitat von Enemenebu:das ist das essence eye sorbet,farbnr. Muss ich heut abend gucken,bin jetzt auf arbeit. Ich weiss aber selber noch nicht was ich von der qualität halten soll...die farbe an sich ist toll,aber beim auftragen...ich muss das nochmal testen
Looni, das rosa gefällt mir total gut, was ist das für einer?
Den brauch ich unbedingt.
11.04.2014 10:06
Zitat von Mama73:
ich hab die digi gefunden, oder sie mich.
das gestrige amu grün/lila (leider recht schlechte quali):
so, und da hätte ich jetzt gern eure ehrliche meinung bitte... wie ich's finde, sag ich erstmal nicht. ich habe da nach turbos "komplementärfarben dingens" gearbeitet.
zwei töne blau mit schwarz gerahmt (ich habe das eine auge noch etwas nachgearbeitet mittlerweile. es war ein bissel unsynchron geschminkt.):
insgesamter eindruck:
Ich hab jetzt nicht genau verstanden, ob du die ehrliche Meinung zum Lila oder zum Blau willst, aber ich geb meinen Senf einfach mal zu beidem ab
Also das Grün/Lila find ich eine tolle Farbkombi, man sieht zwar nicht so viel auf dem Bild und leider nur ein Auge, aber ich find es steht dir super
Und das Blau muss ich sagen, ich würd für mich auch nur Blau als Lidschattenfarbe zum Ausprobieren nehmen. Ich find es eigentlich nicht so passend zu grünen Augen. Meine Mama meinte zu der Farbkombi generell immer "Grün und Blau schmückt die Sau"
Ich muss aber sagen so wie du es geschminkt hast finde ich es gar nicht so schlecht, ich war positiv überrascht. Wobei Blau bei grünen Augen für mich immer etwas "angemalt" wirkt.
Ich finds bei dir aber irgendwie frisch mit dem Blau, also mein Fazit:
Du hattest schon viel schönere AMUs, aber es könnte auch schlechter aussehen
11.04.2014 10:08
looni, hätte es gern genauer. geht gar nicht. oder: geht schon, aber die erste kombi geht halt passender.
11.04.2014 10:13
danke, fräuleinkunterbunt. danke, missdiamond. und eben diesen spruch deiner mama hatte ich auch immer im kopf und wirklich recht grausige lidschattenamus in blau meiner eigenen mama früher. sie hat dunkelbraune augen. trotzdem sah es immer total unpassend und übermalt aus.
so... ich muss sagen, ich mag's tatsächlich. ich fühl mich "frisch" damit, gut. ich hätte damit im leben nicht gerechnet. und freu mich grad, dass ich die blautöne in meiner matten 88er bh-palette nicht umsonst drin habe.
so... ich muss sagen, ich mag's tatsächlich. ich fühl mich "frisch" damit, gut. ich hätte damit im leben nicht gerechnet. und freu mich grad, dass ich die blautöne in meiner matten 88er bh-palette nicht umsonst drin habe.
11.04.2014 10:34
Morgen!
Mensch, da hab ich mal ein AMU das mir gefällt und was passiert? Ich kriege es einfach nicht anständig auf Foto weil die Lichtverhältnisse im Moment unter aller Kanone sind.
Aber vorab schon mal ein paar nicht so tolle Bilder davon. Sobald die Sonne hier eine Lücke findet und scheint, versuche ich bessere Bilder zu machen
Mensch, da hab ich mal ein AMU das mir gefällt und was passiert? Ich kriege es einfach nicht anständig auf Foto weil die Lichtverhältnisse im Moment unter aller Kanone sind.
Aber vorab schon mal ein paar nicht so tolle Bilder davon. Sobald die Sonne hier eine Lücke findet und scheint, versuche ich bessere Bilder zu machen
11.04.2014 10:38
Hab alle Bilder von gestern und heute noch mal nachgesehen und damit ich keinen vergesse, mach ich es jetzt so:
Alle eure AMUs haben mir gefallen
Besonders das blaue von Mama!
Alle eure AMUs haben mir gefallen
Besonders das blaue von Mama!
11.04.2014 10:56
Mama: mir gefällt das Blau an dir!
Looni: ungewohnt aber schön zu deinen Augen! Rosa steht dir wirklich gut!
Ich habe heute um 13 Uhr den nächsten Banktermin ,... Also wieder dezenter bzw nicht sehr dunkel!
Farben heute: rose, etwas braun und etwas grau
Looni: ungewohnt aber schön zu deinen Augen! Rosa steht dir wirklich gut!
Ich habe heute um 13 Uhr den nächsten Banktermin ,... Also wieder dezenter bzw nicht sehr dunkel!
Farben heute: rose, etwas braun und etwas grau
11.04.2014 11:01
Looni das rosa ist toll, berichte mal wie sich das sorbet so trägt, hatte das schon paar mal in der Hand.
An sich find ich das blau schön, Mama, aber mir ist es glaub ich irgendwie bisschen Zu kalt.
Kathili, schönes amu, super dezente farbkombi.
Turbo, ich weiß irgendwie grad nicht so, irgendwas stört mich, kann aber irgendwie auch nicht wirklich sagen was
An sich find ich das blau schön, Mama, aber mir ist es glaub ich irgendwie bisschen Zu kalt.
Kathili, schönes amu, super dezente farbkombi.
Turbo, ich weiß irgendwie grad nicht so, irgendwas stört mich, kann aber irgendwie auch nicht wirklich sagen was
11.04.2014 11:15
So hab doch tatsächlich einen Sonnenstrahl erwischt
Auf die Augenbrauen einfach nicht achten. Hab heute den falschen Ton getroffen.....irgendwas ist ja immer, nicht wahr? *g*
Auf die Augenbrauen einfach nicht achten. Hab heute den falschen Ton getroffen.....irgendwas ist ja immer, nicht wahr? *g*
11.04.2014 11:17
Zitat von Mama73:
Das find ich toll
11.04.2014 11:19
Ich habe es heute mal mit der Kombi Grün/Braun probiert:
Auf dem zweiten Bild wirkt es ein bisschen so, als wäre das Braun einfach als Streifen oben hingemalt, wirkt aber nur so, ist nicht so
Auf dem zweiten Bild wirkt es ein bisschen so, als wäre das Braun einfach als Streifen oben hingemalt, wirkt aber nur so, ist nicht so
11.04.2014 11:20
Mama73, das von gestern? Gefällt mir sehr sehr gut.
Das von heute ist auch ok,also ich hab ja vorgestern auch mit blau geschminkt und hab mich sehr angemalt gefühlt, du hast ja ne ähnliche augenfarbe vielleicht haut es mich deshalb nicht von den Socken. Ich finde du siehst wie immer einfach nur klasse aus
Turboprinzessin, du hast es sehr schön geschminkt und das rosa??? Passt echt gut zu deinen augen, aber ich finde die farben zusammen passen nicht so
Ist bei euch keine Sonne??? Du bist doch nicht so weit weg von mir??
Das von heute ist auch ok,also ich hab ja vorgestern auch mit blau geschminkt und hab mich sehr angemalt gefühlt, du hast ja ne ähnliche augenfarbe vielleicht haut es mich deshalb nicht von den Socken. Ich finde du siehst wie immer einfach nur klasse aus
Turboprinzessin, du hast es sehr schön geschminkt und das rosa??? Passt echt gut zu deinen augen, aber ich finde die farben zusammen passen nicht so
Ist bei euch keine Sonne??? Du bist doch nicht so weit weg von mir??
11.04.2014 11:22
Zitat von Turboprinzessin:
So hab doch tatsächlich einen Sonnenstrahl erwischt
Das sieht schön aus was hast du dazu an??
11.04.2014 11:23
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Ich habe es heute mal mit der Kombi Grün/Braun probiert:
Uiuiuuuuui das dunkle steht dir richtig gut
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt