Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
julia88
8432 Beiträge
11.04.2014 20:22
Zitat von MissDiamond:

Zitat von julia88:

Ja genau, die naked paletten von urban decay kosten 40 Euro aufwärts. Und die soll wohl von den Farben her genauso sein, wie die naked 2. Und von der pigmentierung auch gut, was man so im Internet liest.

Hab die bei amazon bestellt und zahl mit Versand 8,30.
Hab zwischen der und der sleek au natural geschwankt, aber da die so viele tolle Rezensionen auf amazon hat, hab ich mich dann für die entschieden.

Du musst dann gleich berichten wenn du dich mit ihr geschminkt hast, bin echt gespannt

Jaaa, ich auch. leider dauert der Versand 5-6 Tage
11.04.2014 20:26
Zitat von julia88:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von julia88:

Ja genau, die naked paletten von urban decay kosten 40 Euro aufwärts. Und die soll wohl von den Farben her genauso sein, wie die naked 2. Und von der pigmentierung auch gut, was man so im Internet liest.

Hab zwischen der und der sleek au natural geschwankt, aber da die so viele tolle Rezensionen auf amazon hat, hab ich mich dann für die entschieden.

Du musst dann gleich berichten wenn du dich mit ihr geschminkt hast, bin echt gespannt

So lange...man ist eh immer so ungeduldig wenn es nur 2 Tage dauert, aber 5-6 ist schon heftig Bei mir ist Amazon aber immer am nächsten tag da
11.04.2014 20:40
Zitat von Looni:

Zitat von Engelchen1711:

Wo wohnst du denn?

Ich hab heute kein Bild gemacht, heute morgen waren wir
spät dran weil mein Mann zum Friseur musste und ich
gleich mit bin weil wir von da direkt einkaufen gefahren
sind, dann bin ich mit Mini nach Hause spaziert (manno man,
hab die Strecke ganz schön unterschätzt *-*) und dann
bin ich mit Mini ins Bett gefallen.... danach brauchte ich
natürlich kein Bild mehr machen weils total verschmiert
war, naja morgen wieder....

hab jedenfalls meine neue (schon wieder ) Palette
ausprobiert, naja braucht noch etwas Übung damit

Hab mich nach dem Schlafen dann abgeschminkt und
nur noch Mascara und Kajal drauf gemacht da ich ja
nicht mehr weg musste...
bei mir hält das zeug fast bis zum nächsten morgen,also WENN ich mich mal vergesse abzuschminken
wenn ich mal vergesse mich abzuschminken seh ich am nächsten
Morgen aus wie ein Waschbär....
11.04.2014 20:41
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Engelchen1711:

aprospros blau.... hab ich heute mal versucht.... geht gar nicht bei mir find ich

Bei mir auch nicht, jedenfalls helles blau nicht, sieht schrecklich aus, dunkles geht gerade so!
dunkles sah genauso doof aus
julia88
8432 Beiträge
11.04.2014 20:52
Zitat von MissDiamond:

Zitat von julia88:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von julia88:

So lange...man ist eh immer so ungeduldig wenn es nur 2 Tage dauert, aber 5-6 ist schon heftig Bei mir ist Amazon aber immer am nächsten tag da

Amazon ja, aber das läuft natürlich über nen Händler naja abwarten und Tee trinken. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
Tatyanna
3774 Beiträge
11.04.2014 21:43
Zitat von Engelchen1711:

Wo wohnst du denn?

Ich hab heute kein Bild gemacht, heute morgen waren wir
spät dran weil mein Mann zum Friseur musste und ich
gleich mit bin weil wir von da direkt einkaufen gefahren
sind, dann bin ich mit Mini nach Hause spaziert (manno man,
hab die Strecke ganz schön unterschätzt *-*) und dann
bin ich mit Mini ins Bett gefallen.... danach brauchte ich
natürlich kein Bild mehr machen weils total verschmiert
war, naja morgen wieder....

hab jedenfalls meine neue (schon wieder ) Palette
ausprobiert, naja braucht noch etwas Übung damit

Hab mich nach dem Schlafen dann abgeschminkt und
nur noch Mascara und Kajal drauf gemacht da ich ja
nicht mehr weg musste...

Noch bei Köln
Tatyanna
3774 Beiträge
11.04.2014 21:44
Zitat von Looni:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von julia88:

Schick seid ihr wieder alle

Ich hab mir heute die w8 7 in the buff palette bestellt, ist wohl ein dupe von der naked 2 und soll wohl ganz gut sein.
Bin mal gespannt

http://4.bp.blogspot.com/-0Wz9F2kv6e0/UrLysjJKSKI/ AAAAAAAACTI/CiWhXQV5SIA/s1600/IMG_5511.png

Edit: w7 soll das heißen, keine Ahnung wo die 8 her kommt

Die Palette sieht ja interessant aus, die Farben sind schön, nimmst du genau die? Und was kotet sie?
ich hoffe nichts und wenn nur tolle farben

Tatyanna
3774 Beiträge
11.04.2014 21:45
Zitat von julia88:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von julia88:

Zitat von MissDiamond:

...

Amazon ja, aber das läuft natürlich über nen Händler naja abwarten und Tee trinken. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude

Ich bin gespannt kann aber trotzdem sein,dass die früher kommt. Bei mir wird auch manchmal 5 Tage geschrieben, kommt aber schon nach 3 tagen an

Darf ich fragen was an der naked so besonders ist?
11.04.2014 22:25
Also. Das essence Eyeliner Sorbet hielt den ganzen Tag. Aber..... Ich habe morgens sehr viel auftragen müssen, bis es so aussah, da man das Zeug teilweise von rechts nach links schiebt. Heut morgen hab ich noch gedacht, das "brennt" auf den Lidern. Heut Abend wollte ich nochmal probieren, das mit dem Fingern aufzutragen (heut morgen hab ich nen Aplikator genommen). Es brannte wieder kurzzeitig. Also ich weiß auch nicht...aber die Farbe.....*schmacht*

Wie macht ihr das,wenn ihr in Urlaub fahrt? Ich werd wohl nur die "Garden of Eden" mitnehmen. Es wartet dort ja noch die bh-palette aber Pinsel, wimperntusche etc.... Ich Brauch nen extra Koffer
11.04.2014 22:39
Zitat von Tanzmäusle:

So, da ich mich heute ewig nicht für eine Farbe entscheiden konnte, hab mich dem blau angeschlossen
Obs mir gefällt weiß ich noch nicht...

Den Blauton find ich hammergeil
Aber ich find ehrlich gesagt, dass es zu dir nicht so passt, aber Blau ist auch echt so ne schwierige Lidschattenfarbe
Muss ich mal ausprobieren und es auch an mir blöd finden
11.04.2014 22:40
Zitat von Looni:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von julia88:

Schick seid ihr wieder alle

Ich hab mir heute die w8 7 in the buff palette bestellt, ist wohl ein dupe von der naked 2 und soll wohl ganz gut sein.
Bin mal gespannt

http://4.bp.blogspot.com/-0Wz9F2kv6e0/UrLysjJKSKI/ AAAAAAAACTI/CiWhXQV5SIA/s1600/IMG_5511.png

Edit: w7 soll das heißen, keine Ahnung wo die 8 her kommt

Die Palette sieht ja interessant aus, die Farben sind schön, nimmst du genau die? Und was kotet sie?
ich hoffe nichts und wenn nur tolle farben

Der war gut, hab mich fast weggeschmissen
11.04.2014 22:41
Zitat von MissDiamond:

Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von Mama73:

Ich habe es heute mal mit der Kombi Grün/Braun probiert:

Auf dem zweiten Bild wirkt es ein bisschen so, als wäre das Braun einfach als Streifen oben hingemalt, wirkt aber nur so, ist nicht so

klasse schaut das an dir aus! mag ich gern.

Danke dir

Ja das sieht richtig klasse aus!!! Du kannst aber auch dunkel tragen,ich finde das steht dir

Dankeschön
Ja, ich glaub auch, dass ich eher der Typ für dunkle als für helle Farben bin.
Mama73
6325 Beiträge
11.04.2014 22:55
dat sind ja schöne gespräche hier...

ich habe vorhin noch mein neues quattro versucht... die bilder sind jetzt am abend natürlich bescheiden. mal schauen, wie's am tage dann aussieht.

gold (oder goldgelb), rosa, blau:

11.04.2014 22:57
Ohhhhhh das gefällt mir total.
Mama73
6325 Beiträge
11.04.2014 22:58

Zitat von Tanzmäusle:

So, da ich mich heute ewig nicht für eine Farbe entscheiden konnte, hab mich dem blau angeschlossen
Obs mir gefällt weiß ich noch nicht...

Den Blauton find ich hammergeil
Aber ich find ehrlich gesagt, dass es zu dir nicht so passt, aber Blau ist auch echt so ne schwierige Lidschattenfarbe
Muss ich mal ausprobieren und es auch an mir blöd finden

mach das! versuche es mal! interessiert mich, wie blaues bei dir rüberkommt!

tanzmäusle , also ich mag das kräftige blau an dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt