*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
12.04.2014 09:12
Guten Morgen.
Mama sieht super aus *-*
Meine Augen sind wieder fit. Hab mal blau ausprobiert, aber ich weiß nicht so recht ob mir das steht.
Und ein bild mit Brille
Mama sieht super aus *-*
Meine Augen sind wieder fit. Hab mal blau ausprobiert, aber ich weiß nicht so recht ob mir das steht.
Und ein bild mit Brille
12.04.2014 10:50
Hi Mädels, ich wollte nur mal schnell mein AMU rein werfen, werde heute abend kommentieren
Habt einen schönen tag
Habt einen schönen tag
12.04.2014 12:29
Zitat von MoneMaus:
Guten Morgen.
Mama sieht super aus *-*
Und ein bild mit Brille
mona, wow! das hast du toll geschminkt und es steht dir ganz fantastisch!
12.04.2014 12:30
Zitat von MissDiamond:
Hi Mädels, ich wollte nur mal schnell mein AMU rein werfen, werde heute abend kommentieren
Habt einen schönen tag
bei deinem anblick knospen draußen jetzt alle blumen, würd ich sagen! wunderschön!
12.04.2014 12:33
ich habe dann heut doch den mint farbenen lidschatten benutzt und mit beige und braun verarbeitet. hm, ich weiß nicht... im dunkleren licht mag ich es. bei tageslicht ist es mir persönlich zu hell. und das mint deckte auch recht schlecht:
der eine lidstrich ging mir auch zu weit raus. das habe ich mittlerweile korrigiert:
der eine lidstrich ging mir auch zu weit raus. das habe ich mittlerweile korrigiert:
12.04.2014 13:00
Zitat von Mama73:
ich habe dann heut doch den mint farbenen lidschatten benutzt und mit beige und braun verarbeitet. hm, ich weiß nicht... im dunkleren licht mag ich es. bei tageslicht ist es mir persönlich zu hell. und das mint deckte auch recht schlecht:
ich finde das helle amu steht dir sehr gut. das blau gestern finde ich auch schön.
mone,dir steht das blau auch gut,die brille übrigends auch.
12.04.2014 13:09
mein amu ist heute zum davon laufen...
ich habe total rumgeklekst,abschminken wollte ich es um 12.00 dann aber auch nicht mehr.
ich frage euch jetzt nochmal: habt ihr probleme damit matten lidschatten zu verblenden?
wenn ich mit matten lidschatten verblenden möchte, wisch ich den ganzen lidschatten komplett weg.ich bekomme es danach auch ganz schwer wieder neu geschminkt.
ob´an dem lidschatten liegt?
ich habe total rumgeklekst,abschminken wollte ich es um 12.00 dann aber auch nicht mehr.
ich frage euch jetzt nochmal: habt ihr probleme damit matten lidschatten zu verblenden?
wenn ich mit matten lidschatten verblenden möchte, wisch ich den ganzen lidschatten komplett weg.ich bekomme es danach auch ganz schwer wieder neu geschminkt.
12.04.2014 13:26
Zitat von Mama73:
Zitat von MoneMaus:
Guten Morgen.
Mama sieht super aus *-*
Und ein bild mit Brille
mona, wow! das hast du toll geschminkt und es steht dir ganz fantastisch!
Danke hab nicht gedacht das mir das steht
12.04.2014 13:39
Hatte schonmal angekündgt, dass ich auch was posten will. Leider klappt das mit den Handybildern nicht
Mama73 find deine MAU soo guuuut. Passenderweise hab ich ähnliche Haarfarbe/Frisur wie du, da musst du als Inpiration dienen
War Mittwoch bei Douglas. Leider gab es nichts von Nxy, da nahm ich diese mit http://www.amazon.de/Boulevard-Beaut%C3%A9-Profess ional-Book-Beauty/dp/B00C7IMQS2
Hab zudem noch diese NoName Box http://src.discounto.de/pics/Angebote/2011-12/1930 74/216615_Boulevard-de-Beaute-V-I-P-Journey-Schmin kkoffer_xxl.jpg
Diesen Nude Lidschatten von Catrice http://www.catrice.eu/fileadmin/catrice/packshots/ 73380.png
Und welchen von Esseance glaub ich, mit Gel Eyeline dabei.
Als farblich hab ich wohl ein bisschen da.
Such nun was für heute Abend zu einer ärmellosen weißen Bluse mit ein paar großen schwarzen Punkten (h&m). Hab dunkle und eher große Augen, aber eher helle Haut.
Würd mal gern was rötliches ausprobieren. Jemand eine Idee
Mama73 find deine MAU soo guuuut. Passenderweise hab ich ähnliche Haarfarbe/Frisur wie du, da musst du als Inpiration dienen
War Mittwoch bei Douglas. Leider gab es nichts von Nxy, da nahm ich diese mit http://www.amazon.de/Boulevard-Beaut%C3%A9-Profess ional-Book-Beauty/dp/B00C7IMQS2
Hab zudem noch diese NoName Box http://src.discounto.de/pics/Angebote/2011-12/1930 74/216615_Boulevard-de-Beaute-V-I-P-Journey-Schmin kkoffer_xxl.jpg
Diesen Nude Lidschatten von Catrice http://www.catrice.eu/fileadmin/catrice/packshots/ 73380.png
Und welchen von Esseance glaub ich, mit Gel Eyeline dabei.
Als farblich hab ich wohl ein bisschen da.
Such nun was für heute Abend zu einer ärmellosen weißen Bluse mit ein paar großen schwarzen Punkten (h&m). Hab dunkle und eher große Augen, aber eher helle Haut.
Würd mal gern was rötliches ausprobieren. Jemand eine Idee
12.04.2014 14:00
Zitat von yoshi91:
mein amu ist heute zum davon laufen...
Nein
Ich hab gestern einen matten und einen schimmernden gehabt. Der eine aus der Sleek-Palette und der andere aus der NYX Palette und das hat gut funktioniert.
12.04.2014 14:02
Ich hab gar nicht gesehen, dass Mama gestern mit Schimmer gezaubert hat. Gefällt mir auch total gut
Jetzt steh ich als Nachmacher da, weil ich heute auch schimmernd durch die Welt gehe. Aber ich habs echt vorher nicht gesehen, ich schwörs!
Das ist ebenfalls aus der BH Palette 88 Farben cool shimmer oder so ähnlich
Das ist einmal ein sehr helles braun und einmal ein sehr dunkles lila.
Was draus geworden ist seht ihr ja. Hab viel verblendet, weil mir das sonst zu dunkel geworden wäre, daher ist das sehr dunkle lila gar nicht mehr so dunkel.
Jetzt steh ich als Nachmacher da, weil ich heute auch schimmernd durch die Welt gehe. Aber ich habs echt vorher nicht gesehen, ich schwörs!
Was draus geworden ist seht ihr ja. Hab viel verblendet, weil mir das sonst zu dunkel geworden wäre, daher ist das sehr dunkle lila gar nicht mehr so dunkel.
12.04.2014 14:05
Zitat von Turboprinzessin:ich finds toll,aber braun seh ich nicht Eher silber/lila?
Ich hab gar nicht gesehen, dass Mama gestern mit Schimmer gezaubert hat. Gefällt mir auch total gut
12.04.2014 14:06
Zitat von Looni:
Zitat von Turboprinzessin:ich finds toll,aber braun seh ich nicht Eher silber/lila?
Ja ist schon seltsam, was da manchmal bei raus kommt.
Ich mach mal eben ein Foto von der Palette und markiere die Farben
12.04.2014 14:12
Zitat von Turboprinzessin:krass,das sieht voll silber aus wie machst du die kringel dadrum?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt