*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
10.04.2014 20:51
Zitat von Tanzmäusle:
Das wollt ihr nicht wissen
Mein Mann hat mal wieder seinen Rasierer am Waschbecken liegen lassen.
Ich wollte ihn wegräumen und genau in dem Moment kam er ins Bad.
Also wollte ich ihm schwungvoll zeigen, dass er das Ding eben schon wieder hat liegen lassen und er dran denken soll wegen Mausi.
Tja, ich war zu schwungvoll...meine halbe Augenbraue ist nun ab
Achso, und ich habs zwar versucht irgendwie zu malen, aber das hat natürlich nicht wirklich geklappt
Das amu gefällt mir richtig gut
10.04.2014 21:16
Babywish: ich wünsch dir alles gute das es bald wirklich klappt. Freu mich wenn du dich hier mal blicken lässt.
Julia: deine amu's gefallen mir sehr gut
Tanzmäusle: Sorry nochmal, aber es Las sich einfach zu komisch. Dein Amu sieht trotzdem gut aus
Julia: deine amu's gefallen mir sehr gut
Tanzmäusle: Sorry nochmal, aber es Las sich einfach zu komisch. Dein Amu sieht trotzdem gut aus
10.04.2014 21:25
Looni, achwas, ist ja auch lustig
Hier, zwar mega unscharf...meine halb gemalte/halb echte Augenbraue
Von euch aus rechtes Auge der dunklere Teil ist gemalt
10.04.2014 21:38
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
Sorry dass ich mich so selten melde, mein Leben ist zur Zeit etwas stressig und ich hab nicht so viel Zeit zum schreiben.
In der nächsten Zeit werdet ihr nicht viel von mir lesen, weil ich mir eine Auszeit von MC gönnen will um kraft für die künstliche Befruchtung sammeln zu können. Müssen bis dahin 4-5 Monate warten und ich will versuchen diese Zeit kinderwunschfrei zu halten.
Ich werde ab und zu reinschauen und eure werke bewundern, macht weiter so!
Alles, alles Gute für euch
10.04.2014 22:18
Zitat von julia88:mich haste auch vergessen
AAAAHHHH, ich seh grad, looni hab ich vergessen
Ich wusste doch jemand fehlt noch deine Garden of Eden Kreationen sind immer super.
Ach und Babywish wo bist du? Alles ok bei dir?
das rosa und mit dem Lila-Lidstrich find ich gut
10.04.2014 22:22
Zitat von Turboprinzessin:dito alles Gute Babywish
Zitat von julia88:da kann ich mich nur anschließen
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
Sorry dass ich mich so selten melde, mein Leben ist zur Zeit etwas stressig und ich hab nicht so viel Zeit zum schreiben.
In der nächsten Zeit werdet ihr nicht viel von mir lesen, weil ich mir eine Auszeit von MC gönnen will um kraft für die künstliche Befruchtung sammeln zu können. Müssen bis dahin 4-5 Monate warten und ich will versuchen diese Zeit kinderwunschfrei zu halten.
Ich werde ab und zu reinschauen und eure werke bewundern, macht weiter so!
Schön, dass du dich meldest
Ich wünsch dir/euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit, und drück natürlich die Daumen, dass alles so klappt, wie es soll
10.04.2014 22:24
Danke Tanzmäusle, oje, drück dir die Daumen das sie schnell nachwachsen...
@Augenbrauen wachsen schnell.... bei wem? bei mir nicht
@Augenbrauen wachsen schnell.... bei wem? bei mir nicht
10.04.2014 22:30
Zitat von Tanzmäusle:wenn du jetzt noch nen farbton findest,der etwas besser passt,sieht's doch gar nicht so schlimm aus
10.04.2014 22:35
Zitat von Turboprinzessin:
@ Mama73: Bitteschön
dank dir, turbo! da kann ich aber auch nur das an farbe ausmachen, was bei engelchen rum kam, kann das sein? und was mit blau/türkis?
10.04.2014 22:40
Zitat von Mama73:
@ Mama73: Bitteschön
dank dir, turbo! da kann ich aber auch nur das an farbe ausmachen, was bei engelchen rum kam, kann das sein? und was mit blau/türkis?
Wo guckt ihr denn hin?
Schaut ihr auf die Iris? In deinem Fall ist die ziemlich blau
10.04.2014 22:41
Zitat von Tatyanna:ich habe das helle braun und das dunkle lila der Palette genommen.. sieht jemand da braun? und ich bin da x mal drüber gegangen. verteilen lässt es sich gut, aber die Farben selbst sehen aufgetragen ganz anders aus. wenn man sie sieht heißt das. ich muss halt viele schichten machen und das finde ich nicht so toll. aber da Farben dabei sind die ich sonst nicht habe werde ich sie weiter benutzen
Morgen ihr Lieben!
Hab heute dann mal direkt die neue Sleek ausprobiert und muss sagen, die Begeisterung hält sich doch sehr in Grenzen. Habe da sonstwas erwartet bei all der Schwärmerei......ich finde die NYX besser.
Hm...schade,sehr schlecht pogmentiert oder?
hm... ist ja blöde... schauen echt sehr schwach pigmentiert aus, was ich von meinen beiden sleek paletten so gar nicht behaupten kann. hast du die pinsel mal angefeuchtet? eventuell bringt das deckender die farbe aufs lid, und kräftiger.
10.04.2014 22:42
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Zitat von Kathili89:
Guten morgen ihr lieben,
Super Amu's!
Schatzy: Wahnsinn wie sauber du schminkst. . .
Ich habe jetzt gleich um halb elf einen Banktermin & wollte es daher etwas dezenter! Benutzte farben: hell + dunkleres Braun und dazu einen tatsch Orange...
Sehr schön
finde ich auch schön an dir.
10.04.2014 22:42
Zitat von Tanzmäusle:
Ohje, auch noch der vordere Teil und nicht bloß der hintere.......
Naja was solls....eigentlich wärs die perfekte Gelegenheit alles wegzurasieren und komplett neu wachsen zu lassen. Und dabei direkt in die Form zu bringen, die man am Ende haben will.
Ich würds auch gerne mal machen, aber ich trau mich einfach nicht
10.04.2014 22:45
Zitat von MoneMaus:
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von MoneMaus:
Guten Morgen ihr lieben.
Mein AMU heute . Ich weiss mein lidstrich ^^ Aber ich mag es so .
Sind tolle neue amus hinzu gekommen .
Wünsche euch einen guten Start in den tag.
Ich werd jetzt arbeiten gehen
Als kleinen tip im dm gibt es wattestäbchen da ist eine Seite ganz flach und die andere ganz spitz, die könntest du Super benutzen um den lidstrich zu perfektionieren und die Ränder sauber zu machen
Und deine Augenbrauen passen nicht ganz zu deinem Gesicht Schau mal auf Youtube ein Video wie man das ausmisst das macht nämlich ganz viel aus!
Das so als kleine Anregung, aber ansonsten sieht es gut aus! Sympathisch wirkst du
danke für den tipp =) wird ich mal austesten, hab nachher etwas zeit ^^ meine Augenbrauen sind so ein Problem für sich mir fehlen mittendrinn einfach haare -.- total lich sind die schlimm hab schon alles probiert aba sie wollen einfach nicht so wachsen wie ich es gerne hätte hab sie mir färben lassen und zupfen lassen was man zupfen kann da nich viel vorhanden is -.-. habt ihr nicht noch Ideen =)
ich steh ja ein bisschen auf drama-lidstriche... allerdings würd ich den echt weiter von innen an ziehen. dann mag ich persönlich nicht zu viel weiß auf dem unbeweglichen lid. der andere farbton dagegen gefällt mir wieder sehr.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt