Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
10.04.2014 10:55
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Turboprinzessin:

Morgen ihr Lieben!

Hab heute dann mal direkt die neue Sleek ausprobiert und muss sagen, die Begeisterung hält sich doch sehr in Grenzen. Habe da sonstwas erwartet bei all der Schwärmerei......ich finde die NYX besser.

Hm...schade,sehr schlecht pogmentiert oder?
ich habe das helle braun und das dunkle lila der Palette genommen.. sieht jemand da braun? und ich bin da x mal drüber gegangen. verteilen lässt es sich gut, aber die Farben selbst sehen aufgetragen ganz anders aus. wenn man sie sieht heißt das. ich muss halt viele schichten machen und das finde ich nicht so toll. aber da Farben dabei sind die ich sonst nicht habe werde ich sie weiter benutzen
MamaMaria
1941 Beiträge
10.04.2014 10:57
Guten Morgen ihr Schminkprofis
Hab mal ne Frage ..ich suche einen ganz tollen Kupfer -Ton der richtig raus sticht wenn man ihn drauf hat ...Habt ihr nen Tip für mich ?
Und wie schminke ich dann richtig ? Noch andere Farben oder nur den Kupferton?

Lg
Tatyanna
3774 Beiträge
10.04.2014 11:02

Zitat von Tatyanna:

Morgen ihr Lieben!

Hab heute dann mal direkt die neue Sleek ausprobiert und muss sagen, die Begeisterung hält sich doch sehr in Grenzen. Habe da sonstwas erwartet bei all der Schwärmerei......ich finde die NYX besser.

ich habe das helle braun und das dunkle lila der Palette genommen.. sieht jemand da braun? und ich bin da x mal drüber gegangen. verteilen lässt es sich gut, aber die Farben selbst sehen aufgetragen ganz anders aus. wenn man sie sieht heißt das. ich muss halt viele schichten machen und das finde ich nicht so toll. aber da Farben dabei sind die ich sonst nicht habe werde ich sie weiter benutzen

Ich kann das braun erahnen. Aber die Kamera schluckt ja auch ein wenig.
Berichte mal über die anderen Farben
10.04.2014 12:15
Zitat von Kathili89:

Guten morgen ihr lieben,

Super Amu's!
Schatzy: Wahnsinn wie sauber du schminkst. . .

Ich habe jetzt gleich um halb elf einen Banktermin & wollte es daher etwas dezenter! Benutzte farben: hell + dunkleres Braun und dazu einen tatsch Orange...

Sehr schön
10.04.2014 12:16

Zitat von Tatyanna:

Morgen ihr Lieben!

Ich seh es nur beim ersten und letzten Bild minimal, auch ich glaub auch nur, weil ich nun wusste, dass es da sein muss. Von allein beim ersten Ansehen hab ich es nicht entdeckt. Ist ja echt schade
MoneMaus
745 Beiträge
10.04.2014 12:38
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von MoneMaus:

Guten Morgen ihr lieben.
Mein AMU heute . Ich weiss mein lidstrich ^^ Aber ich mag es so .
Sind tolle neue amus hinzu gekommen .
Wünsche euch einen guten Start in den tag.
Ich werd jetzt arbeiten gehen

Als kleinen tip im dm gibt es wattestäbchen da ist eine Seite ganz flach und die andere ganz spitz, die könntest du Super benutzen um den lidstrich zu perfektionieren und die Ränder sauber zu machen

Und deine Augenbrauen passen nicht ganz zu deinem Gesicht Schau mal auf Youtube ein Video wie man das ausmisst das macht nämlich ganz viel aus!

Das so als kleine Anregung, aber ansonsten sieht es gut aus! Sympathisch wirkst du

danke für den tipp =) wird ich mal austesten, hab nachher etwas zeit ^^ meine Augenbrauen sind so ein Problem für sich mir fehlen mittendrinn einfach haare -.- total lich sind die schlimm hab schon alles probiert aba sie wollen einfach nicht so wachsen wie ich es gerne hätte hab sie mir färben lassen und zupfen lassen was man zupfen kann da nich viel vorhanden is -.-. habt ihr nicht noch Ideen =)
ConnorsMom
7241 Beiträge
10.04.2014 12:50
Super AMUs Mädels.
Ich les immer fleißig mit und bewundere,aber bei mir gibts nix zu zeigen.
Hab mir auch das helle make up geholt,es ist super. Aber seit einer Woche ca ist mein linkes Lid aufgeplatzt,mein AMU besteht also momentan aus Mascara und Bepanthen
10.04.2014 13:00
Sooooo.....heute wieder garden of eden:

10.04.2014 13:36
So, jetzt aber

10.04.2014 13:55
Zitat von MoneMaus:

Guten Morgen ihr lieben.
Mein AMU heute . Ich weiss mein lidstrich ^^ Aber ich mag es so .
Sind tolle neue amus hinzu gekommen .
Wünsche euch einen guten Start in den tag.
Ich werd jetzt arbeiten gehen

ich finde er ist aber nicht so stark wie gestern, so gefällts mir noch
10.04.2014 13:56
Zitat von schatzibabyy:

Guten morgen ihr lieben, entschuldigt das ich so lange nicht da war.
Mir war langweilig daher hab ich Grad mal ein bisschen geschminkt .
Ist nicht 100 % sauber und auch die Wimpern nicht richtig getuscht da ich es ja gleich wieder runter habe.
Schönen Tag wünsche ich euch !

Ich hab die Bilder so komisch Geschnitten weil
Ich unbedingt meine Augenbrauen machen muss
wow das sieht hammergeil aus
10.04.2014 13:58
Zitat von MissDiamond:

So, jetzt aber

sehr schick wie immer

@Turbo... ich find es steht dir aber

@Kathi.... sieht schön aus

@Looni....wow, richtig geil
10.04.2014 14:03
mein AMU heute, sehr dezent, nur ganz helles braun und Lidstrich und Mascara

Tatyanna
3774 Beiträge
10.04.2014 14:27
Mone, vielleicht gehst du mal zu einer Kosmetikerin und lässt dich beraten

ConnorsMom. Aua das klingt schmerzhaft. Gute Besserung.

Looni, ICH LIEBE ES!!!' das sieht traumhaft aus. Ich liebe diese palette einfach

Missdiamond, oben sieht das sehr schön aus, die farben sind toll. Welche palette hast du benutzt?
Aber unten die Farbe lässt dich etwas müde aussehen, finde ich. ich liebe deine.grünen augen

Engelchen1711, das helle braun steht dir sehr gut
Tatyanna
3774 Beiträge
10.04.2014 14:35
Bin heute was schlichter unterwegs

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt