Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
10.04.2014 17:23
Huhu Mädels!

Sorry dass ich mich so selten melde, mein Leben ist zur Zeit etwas stressig und ich hab nicht so viel Zeit zum schreiben.

In der nächsten Zeit werdet ihr nicht viel von mir lesen, weil ich mir eine Auszeit von MC gönnen will um kraft für die künstliche Befruchtung sammeln zu können. Müssen bis dahin 4-5 Monate warten und ich will versuchen diese Zeit kinderwunschfrei zu halten.

Ich werde ab und zu reinschauen und eure werke bewundern, macht weiter so!
julia88
8432 Beiträge
10.04.2014 17:40
Zitat von Babywish87:

Huhu Mädels!

Sorry dass ich mich so selten melde, mein Leben ist zur Zeit etwas stressig und ich hab nicht so viel Zeit zum schreiben.

In der nächsten Zeit werdet ihr nicht viel von mir lesen, weil ich mir eine Auszeit von MC gönnen will um kraft für die künstliche Befruchtung sammeln zu können. Müssen bis dahin 4-5 Monate warten und ich will versuchen diese Zeit kinderwunschfrei zu halten.

Schön, dass du dich meldest

Ich wünsch dir/euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit, und drück natürlich die Daumen, dass alles so klappt, wie es soll
julia88
8432 Beiträge
10.04.2014 17:43
Zitat von Tatyanna:

Hallo Julia,schön dass du dich meldest

Geht's dir gut?

Deine amu sehen echt schön aus
Mir gefällt das rosa/altrosa am besten und das grüne.... Ach eigentlich alle

Erstmal danke

Und ja, mir gehts gut soweit, grade nur alles etwas viel
Der Papa meiner kleinen hat seit 2012 in den USA gelebt, und ist jetzt seit 2 Tagen wieder hier, und da er sonst niemanden hier so wirklich hat, ist er erstmal bei uns untergekommen, bis er ne Wohnung findet (oder bis ich ihn rauswerfe, weil ich wieder meine Ruhe haben will )
Ja, wir verstehen uns zwar so ganz gut, aber sind ja jetzt auch schon seit 4 Jahren nicht mehr zusammen, und irgendwie ist das ne saukomische Situation grade. Da er mich aber fast das ganze Studium über finanziell immer unterstützt hat, kann ich ihn jetzt auch nicht einfach irgendwo hocken lassen Naja,wird schon...
10.04.2014 17:43
Zitat von julia88:

Zitat von Babywish87:

Huhu Mädels!

Ich wünsch dir/euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit, und drück natürlich die Daumen, dass alles so klappt, wie es soll
da kann ich mich nur anschließen
julia88
8432 Beiträge
10.04.2014 17:45
Turbo, ich geh jetzt mal bei dir lesen was ist denn da los??? 145 neue Beiträge
10.04.2014 17:50
Zitat von julia88:

Hallo ihr lieben,

ich schaffs auch mal wieder... bei mir geht im Moment gerade alles drunter und drüber
Ich schau mal, was ich mir noch gemerkt hab

Turbo, bei dir ist mir das blau hängen geblieben, die dunklere Variante ist definitiv die bessere. Und das lila braun heute find ich auch toll, auch wenn du nicht wirklich von der Palette überzeugt bist.

Tatyanna, du hast ja auch ganz tolle AMUs gepostet, mein Favorit: das grüne und der Regenbogenfisch. Das sah echt super toll aus

Yoshi, ich find das braun bringt deine Augen richtig zum strahlen. Ich hätte aber glaub ich 2 Töne kombiniert, nen hellen und nen dunklen, dann wirkt das ganze irgendwie nicht so kompakt.

Mone, ich mag wie du dich schminkst, aber für mich wär so ein Riesenlidstrich nix

Tanzmäusle, das grüne sieht auch an dir toll aus. Ich find übrigens, dass du ne total schöne Augenfarbe hast, mit diesem andersfarbigen Ring um die Pupille

Schatzibaby ich find besonders das mit dem türkis unten toll, ist irgendwie so sommerlich.

Mama, auch dein letztes garden of eden amu war toll, ich lieb die Palette ja auch Und dein dunkles Weggeh Amu fand ich auch klasse.

Lana, wie immer top und super Farbkombi. Und süße Mäuse hast du

MissDiamond, zu dir muss ich glaub ich nix sagen, immer perfekt geschminkt die Korallentöne find ich toll an dir wie ist der Maclidschatten?

So, ich hoffe ich hab niemanden vergessen, bin grad selbst ganz erstaunt, dass ich mir soviel gemerkt hab

Hab auch noch ein paar Bilder

Bei den beiden hab ich den Lidstrich mit meinem Filzer-Eyeliner gemacht, irgendwie komm ich damit nicht so wirklich zurecht...

Das hab ich noch auf meiner Kamera gefunden, ist schon länger her.

Ich hab nen 20Euro Amazongutschein... Ich glaub, ich muss mir nochmal die Sleekpaletten anschauen

Huhuuu!!!

Schöne AMUs Julia

Ja der Mac-Lidschatten ist gut, ich muss aber sagen das der unterschied zu Sleek sage ich jetzt mal minimal ist, so ein kleines Döschen für so viel Geld werde ich mir nie wieder holen!
10.04.2014 17:51
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von julia88:

Zitat von Babywish87:

Huhu Mädels!

da kann ich mich nur anschließen

Ich auch! Ganz viel Glück und Kraft!!!
Tanzmäusle
4218 Beiträge
10.04.2014 18:19
Huhu Mädels

@MoneMaus
Dein Lidschatten gefällt mir richtig gut. Lidstrich für mich wieder zu markant

@Schatzibaby
Wow, sehr schön!

@Turbo
Auch wenn ich kein braun sehe, gefällts mir gut

@Kathili
Sehr schön

@Looni
WOW!! Das gefällt mir von all deinen AMU's bisher am besten!
Bringt deine Augen richtig zum strahlen

@MissDiamond
Auch, wenn ich mir langsam blöd vorkomme, immer dasselbe zu schreiben...wie immer perfekt

@Engelchen
Wenn auch dezent, mag ichs

@Tatyanna
Ebenfalls schlicht, aber wunderschön

@Yoshi
Gefällt mir

@Julia
Danke, der "Ring" kommt bei dem grünen AMU richtig zur Geltung, ne?
Ist mir vorher nie so doll aufgefallen
Deine AMU's gefallen mir alle, aber ich glaube mein Favorit ist das rosane

@Babywish
Dir wünsch ich alles Gute und viel Kraft!
Drück die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir wünscht

So, nun zu mir
Von mir gibts heute nur Bilder ohne Augenbrauen, mir ist nämlich ein Riesenmissgeschick passiert
Meine Kamera hat mich heute von der Qualität auch im Stich gelassen, aber ich hatte auch nicht viel Zeit.

10.04.2014 18:49
Was ist dir passiert tanzmäusle? verzupft?
AMU find ich schön heute
10.04.2014 18:51
Zitat von Turboprinzessin:

Was ist dir passiert tanzmäusle? verzupft?
AMU find ich schön heute

Ich finde es auch schön

Du kannst uns doch alles zeigen
Tanzmäusle
4218 Beiträge
10.04.2014 19:12
Das wollt ihr nicht wissen

Mein Mann hat mal wieder seinen Rasierer am Waschbecken liegen lassen.
Ich wollte ihn wegräumen und genau in dem Moment kam er ins Bad.
Also wollte ich ihm schwungvoll zeigen, dass er das Ding eben schon wieder hat liegen lassen und er dran denken soll wegen Mausi.
Tja, ich war zu schwungvoll...meine halbe Augenbraue ist nun ab

Achso, und ich habs zwar versucht irgendwie zu malen, aber das hat natürlich nicht wirklich geklappt
10.04.2014 19:43
Zitat von Tanzmäusle:

Also wollte ich ihm schwungvoll zeigen, dass er das Ding eben schon wieder hat liegen lassen und er dran denken soll wegen Mausi.

Achso, und ich habs zwar versucht irgendwie zu malen, aber das hat natürlich nicht wirklich geklappt

sorry
10.04.2014 19:50
Zitat von Tanzmäusle:

Zum Glück wachsen sie ja schnell
Tanzmäusle
4218 Beiträge
10.04.2014 20:10
Joa, mittlerweile kann ich auch drüber lachen

Aber hey, ich weiß nun, dass sein Rasierer echt gut ist
Und bin froh, dass es nicht mein Auge erwischt hat
Tatyanna
3774 Beiträge
10.04.2014 20:50
Zitat von Babywish87:

Huhu Mädels!

Ich wünsche dir auch ganz viel.kraft.
Denke ganz oft an dich
Es würd klappen, ganz sicher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt