*** stitched with love ***
01.02.2016 13:22
Suuuuper niedlich!!! Dieser Spruch xD einfach klasse!
Sowas steht auch auf meiner to Do Liste. Wollte mir dazu killertasche's Ebook kaufen. Mika steht momentan nämlich voll auf Superhelden *.*
Sagt mal, wenn man so als absoluter neueinsteiger einen plotter für den Eigenbedarf will, welchen sollte man da ins Auge fassen?
Ich Wünsch mir schon länger einen aber ich hab 0 Ahnung!
Sowas steht auch auf meiner to Do Liste. Wollte mir dazu killertasche's Ebook kaufen. Mika steht momentan nämlich voll auf Superhelden *.*
Sagt mal, wenn man so als absoluter neueinsteiger einen plotter für den Eigenbedarf will, welchen sollte man da ins Auge fassen?
Ich Wünsch mir schon länger einen aber ich hab 0 Ahnung!
01.02.2016 13:25
Zitat von Bex83:
Brauche dringend Ideen für faschingskostüme im kiga heute rrfahren das die kids ab heute!!! 1,5Wochen tgl!!! Verkleidet kommen. Ich hab nur ein Kostüm gemacht, da nur rin tag explizit dafür benannt wurde
Das ist aber oft kein muss! Sie dürfen wenn sie wollen. Zumindest ist das bei uns im kiga so
Hmmmm mir fällt Spontan auch nix ein aber ich würde jetzt auch nicht zig Kostüme nähen, das lohnt sich doch gar nicht
Habt ihr nicht noch Kostüme vom Vorjahr oder Nachbarn, bekannte, Freunde mit Kindern wo ihr fröhlich tauschen könnt?
01.02.2016 15:09
Zitat von Janna:
Zitat von Bex83:
Brauche dringend Ideen für faschingskostüme im kiga heute rrfahren das die kids ab heute!!! 1,5Wochen tgl!!! Verkleidet kommen. Ich hab nur ein Kostüm gemacht, da nur rin tag explizit dafür benannt wurde
Das ist aber oft kein muss! Sie dürfen wenn sie wollen. Zumindest ist das bei uns im kiga so
Hmmmm mir fällt Spontan auch nix ein aber ich würde jetzt auch nicht zig Kostüme nähen, das lohnt sich doch gar nicht
Habt ihr nicht noch Kostüme vom Vorjahr oder Nachbarn, bekannte, Freunde mit Kindern wo ihr fröhlich tauschen könnt?
Kein muss, aber sie als einzige onne? Und sie will ja!
Nein kenne niemand zum sowas tsuschen...
Schwubs, total genial die jacke
01.02.2016 15:35
schwubs toll!
ich hab den silhouette portrait. ist ein sehr einfaches modell, dafür aber auch nciht so teuer und ich denke sehr gut zum einstieg. wenn du jetzt schon weisst du willst viel papierbastelei und größere sachend amit machen ist einer mit A3 vielleicht sinnvoll (da gibts vom selben hersteller den cameo), aber für n paar tshirt aufdrucke und auch autoaufkleber reicht der portrait. maximale höhe ist eben die breite von A4, aber das geht dann so lang man will (auch von der rolle)
ich hab den silhouette portrait. ist ein sehr einfaches modell, dafür aber auch nciht so teuer und ich denke sehr gut zum einstieg. wenn du jetzt schon weisst du willst viel papierbastelei und größere sachend amit machen ist einer mit A3 vielleicht sinnvoll (da gibts vom selben hersteller den cameo), aber für n paar tshirt aufdrucke und auch autoaufkleber reicht der portrait. maximale höhe ist eben die breite von A4, aber das geht dann so lang man will (auch von der rolle)
01.02.2016 15:35
Vlt reicht es ihr schon hübsch angemalt zu werden. Da kann man niedliche toermotive wählen und sie könnte jeden tag ein anderes sein. Evtl habt ihr dann noch passende Kleidung dazu Zuhause. Zb für ne Maus nen schwarzes langarmshirt und ne schwarze Strumpfhose/leggins dazu die gesichtsschminke und vlt ein haarreif mit Ohren?
Aus nem bisschen Pappe und nem Gummiband kannst du dann noch ein spitzes näschen basteln.
Sie wäre verkleidet aber es wäre kein richtiges aufwendiges kostüm.
Das würd ich nur am haupttag machen damit es was besonders bleibt!
Pippi langstrump ist auch gut mit Sachen aus dem Kleiderschrank möglich. En paar sommersprossen und Zöpfe dazu und fertig wäre noch eine Verkleidung.
Aus nem bisschen Pappe und nem Gummiband kannst du dann noch ein spitzes näschen basteln.
Sie wäre verkleidet aber es wäre kein richtiges aufwendiges kostüm.
Das würd ich nur am haupttag machen damit es was besonders bleibt!
Pippi langstrump ist auch gut mit Sachen aus dem Kleiderschrank möglich. En paar sommersprossen und Zöpfe dazu und fertig wäre noch eine Verkleidung.
01.02.2016 15:41
Zitat von Niji:
schwubs toll!
Oh ich Google die genannten Geräte gleich. Vielen Dank für deine Antwort. Ich möchte eigt nur aufdrucke machen.
Basteln möchte ich eigt nicht.
Wie schaut da mit den Folien aus? Wo holt man sich die am besten und welches Zubehör braucht man noch?
01.02.2016 15:51
Zitat von Janna:
Zitat von Niji:
schwubs toll!
Oh ich Google die genannten Geräte gleich. Vielen Dank für deine Antwort. Ich möchte eigt nur aufdrucke machen.
Basteln möchte ich eigt nicht.
Wie schaut da mit den Folien aus? Wo holt man sich die am besten und welches Zubehör braucht man noch?
ich hab das als starter set gekauft.
eigentlich braucht man nix weiter, kann aber massig mist dazu kaufen
ich kauf folien bei pplottermarie, hobbyplotter oder kreativplotter. wo es eben gerade passt. dazu hab ich nur eine zweite schneidematte mit weniger klebkraft geholt.
dann reicht fr deine ansprüche sicher auch der portrait. ist preis listungstechnisch dann sicher ne gute wahl
zum entgittern nutze ich ne stecknadel. da gibts extra kram den braucht man aber eigentlich nciht. bügeleisen hast du ja da.
software gibt es das silhouette studio bei den geräten gratis dazu. (bei anderne herstellern ists andere software). wir haben noch ein plugin zur nutzung mit adobe illustrator und corel draw gekauft. das braucht man aber nicht. (wir nutzen nur diese programme eh für grafiken und haben da schon so einiges erstellt das kann man dann direkt plotten. man kann aber auch einfach nur die zugehörige software nutzen)
01.02.2016 16:25
Ich hab die Cameo und kaufe auch bei den 3en, die Niji genannt hat ?
Danke ihr Lieben ❤️
Danke ihr Lieben ❤️
01.02.2016 22:00
Find ich ganz super, Vanessa. Eine Kleinigkeit fällt mir nur auf: es fehlt ein Komma. Das kann man beim Plotten bestimmt nachkorrigieren, oder?
01.02.2016 22:02
Aber genial umgesetzt.
Sorry, mich springen Fehler einfach an, ich kann nix dafür. Ich hab schon so viele tolle Stickdateien gesehen - und dann nicht gekauft, weil mich die blöden Fehler drin so ärgern.
Sorry, mich springen Fehler einfach an, ich kann nix dafür. Ich hab schon so viele tolle Stickdateien gesehen - und dann nicht gekauft, weil mich die blöden Fehler drin so ärgern.
02.02.2016 13:56
Zitat von Mathelenlu:
Ach so:
Es sei denn , Du kannst Batman sein.
Ist mir das abhanden gekommen
OHHHHH, da war vorher eins!!! ICK SCHWÖÖÖÖÖRE
04.02.2016 11:06
das düsebienchen fährt (sonntag soweit ich weiss)
aber ich weiss gerade nciht ob sie hier noch angemeldet ist.
nicht ich und nciht mein baby. das ist unsere nachbarin die für die fotos ausgeholfen hat.
und die lange version mit kranker Inara auf Papas Rücken
aber ich weiss gerade nciht ob sie hier noch angemeldet ist.
nicht ich und nciht mein baby. das ist unsere nachbarin die für die fotos ausgeholfen hat.
und die lange version mit kranker Inara auf Papas Rücken
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt