Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
04.02.2016 20:33
ich wusste da noch gar nichts von... Wie verlockend... Aber mit Baby wohl nicht machbar
05.02.2016 13:26
Zitat von Niji:

das düsebienchen fährt (sonntag soweit ich weiss)
aber ich weiss gerade nciht ob sie hier noch angemeldet ist.

nicht ich und nciht mein baby. das ist unsere nachbarin die für die fotos ausgeholfen hat.

und die lange version mit kranker Inara auf Papas Rücken

Ich fahre Sonntag mit Deiänsche
TOOOOLLE Tragen
05.02.2016 13:26
Zitat von Jani85:

ich wusste da noch gar nichts von... Wie verlockend... Aber mit Baby wohl nicht machbar

Ist auch ausdrücklich ohne Kinder... Steht auf der HP.
Niji
32929 Beiträge
05.02.2016 13:27
sind keine tragen "nur" cover. also wetterschutz zum drüber ziehen
05.02.2016 13:28

Meine erste Männerbörse
Ebook geht Mo online. Es gibt bis dahin noch ein Gewinnspiel auf meiner FB-Seite, falls ihr Interesse habt

05.02.2016 13:28
Zitat von Niji:

sind keine tragen "nur" cover. also wetterschutz zum drüber ziehen

Echt? COOL! Sieht total toll aus!!!!
Janna
19141 Beiträge
06.02.2016 13:15
Niji ober cool!!! Ich trag meine Maus leider viel zu selten als das es sich lohnen würde den mal auszuprobieren. Reizen würds mich aber schon! Sieht echt klasse aus!

Schwubbs, ich bestaunen die tollen Beispiele schon über Fb. Das gewinnspiel ist mir auch schon aufgefallen aber ich bin in solchen Sachen kein Glückspilz
Sieht jedenfalls toll aus!!!
Bex83
4636 Beiträge
28.02.2016 20:58
Hi brauch mal Hilfe....
Also, das soll ein Sommerstrampler werden.... leider hatte ich nur ein Mädelsschnitt ud denn selbst etwas abgewandelt, soweit so gut.
Unten ein Gummiband statt fünf runden mit gummitwist genäht, u oben wollte ich statt dieser fünf runden nur drei runden damit nähen und auch nicht ganz rum, sondern die Seiten jweils. ABER mein elastisches garn passt mir durch keine Nadel mehr... jetzt entweder projekt aufschieben auf ewig, bis ivh ne große Nadel bestellt bekomm, oder hier hat wer ne Alternative?
Danke vorab.
Grüße bex

Jani85
27577 Beiträge
29.02.2016 07:33
kommt da noch mehr oben ran? Hat das nen Beleg? Dann könnt man Gummis verstecken. ODer einfach so rechts und links schmales Gummis einnähen.
Bex83
4636 Beiträge
29.02.2016 08:45
Zitat von Jani85:

kommt da noch mehr oben ran? Hat das nen Beleg? Dann könnt man Gummis verstecken. ODer einfach so rechts und links schmales Gummis einnähen.

Da kommen nur noch Träger ran, aber... gesmokt wird ja nur mim unterfaden, bei nfa kannst du mehr zu lesen
Ich bin so auf dem schlauch gestanden... gerade dsswegen nochmal Dankeschön!!!
lilly22
2701 Beiträge
29.02.2016 16:03
dein problem ist ja bereits gelöst, sonst hätte ich noch eingeworfen, dass man auh smoken kann indem man das gummitwist mit einem engen zickzack-stich einfasst, rafft und dann die enden verknotet
Gabriellchen
1 Beiträge
01.04.2016 11:57
Hallo ihr Lieben
ich brauche eure Hilfe...und zwar habe ich mir bei *link entfernt* immer Ideen und Anregungen zum Sticken geholt. Ich habe z.B für den Strampler meiner Kleinen eine bunten Schriftzug mit ihrem Namen (Noelia ) eingestickt...die Seite finde ich nun aber leider nicht mehr. Woher holt ihr euch denn eure Inspiration oder macht ihr das ganze frei aus euren Gedanken?
Lieben Gruß
Gabi
Niji
32929 Beiträge
02.05.2016 10:35
so ich hab auch mal wieder was. sorry falls was schon gezeigt war ich bin gerade noch am sortieren, aber nun zeiht langsam der alltag wieder ein.

pulli 1 für Arian. Mini Missy

Puuli 2 für Arian er liebt die Taschen. Auch Mini Missy

Kleid für Inara aus der aktuellen Ottobre.

Erstes Nähprojekt in neuer Wohnung sind Bezüge für die Sessel. den ersten erkennt man leider deutlich...nr 2 wurde dann optimiert. aber alles besser als dieses beige was instant dreckig ist.

die neuen Sofakissenhüllen. Wurden aber erstmal in unserem bett beschlagnahmt und waren ein Schatz

Auf dem Sofa find ich sie besser

gleicher Stoff als Vorhang für den Hochboden. Befestigt mit Klett, dazu hab ich das Häckchenband einfach an die Decke getackert.

ausserdem ist gestern meine Ovi ausgezogen. Meine Mama und Oma haben mir zum Geburtstag Geld geschenkt (mama gaaaanz uneigennützig die wünscht sich noch so einige Shirts, da ihr die meisten sachen im Laden nciht gut passen) und so bestell ich also heut abend die neue
Bex83
4636 Beiträge
06.05.2016 10:32
Zitat von Niji:

so ich hab auch mal wieder was. sorry falls was schon gezeigt war ich bin gerade noch am sortieren, aber nun zeiht langsam der alltag wieder ein.

pulli 1 für Arian. Mini Missy

Puuli 2 für Arian er liebt die Taschen. Auch Mini Missy

Kleid für Inara aus der aktuellen Ottobre.

Erstes Nähprojekt in neuer Wohnung sind Bezüge für die Sessel. den ersten erkennt man leider deutlich...nr 2 wurde dann optimiert. aber alles besser als dieses beige was instant dreckig ist.

die neuen Sofakissenhüllen. Wurden aber erstmal in unserem bett beschlagnahmt und waren ein Schatz

Auf dem Sofa find ich sie besser

gleicher Stoff als Vorhang für den Hochboden. Befestigt mit Klett, dazu hab ich das Häckchenband einfach an die Decke getackert.

ausserdem ist gestern meine Ovi ausgezogen. Meine Mama und Oma haben mir zum Geburtstag Geld geschenkt (mama gaaaanz uneigennützig die wünscht sich noch so einige Shirts, da ihr die meisten sachen im Laden nciht gut passen) und so bestell ich also heut abend die neue

Total tolle Sachen!

Ich nehm alles außer für dn Dachboden dann kann ich sonst nur noch krabbeln hier

Bex83
4636 Beiträge
06.05.2016 12:09

Die platzsetz sind für ne freundin u das Kopftuch für eine kleine Geburtstagsmaus, die restlichen fotos sind aufm handy folgen hoffentlich später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt