*** stitched with love ***
02.09.2015 20:57
Danke ihr Lieben
@curley: Das wirkt nur so. Er ist eigentlich recht klein. HAt jetzt ca 105cm.
02.09.2015 21:01
Zitat von Jani85:jonas 110
Danke ihr Lieben
02.09.2015 21:30
Zitat von Curleysue:
Zitat von Jani85:jonas 110
Danke ihr Lieben
ok dann ist der wirklich klein Mein Neffe ist auch nur 115cm. Der ist der kleinste im Jahrgang. Hendrik hat schon 95cm...
03.09.2015 10:24
Kann ich wenn ich eine Weste nähen will einfach einen JAckenschnitt nehmen und die Ärmel weglassen?
03.09.2015 21:37
Zitat von Jani85:
Kann ich wenn ich eine Weste nähen will einfach einen JAckenschnitt nehmen und die Ärmel weglassen?
Also es gibt ja auch jacken sn denen man die Ärmel mit reissverschluss abmachen kann... denke schon...
05.09.2015 08:53
Zitat von Bex83:danke Ich denk ich werds so machen wenn mir jetzt nicht noch DER Schnitt übern weg läuft.
Zitat von Jani85:
Also es gibt ja auch jacken sn denen man die Ärmel mit reissverschluss abmachen kann... denke schon...
05.09.2015 12:46
Zitat von Jani85:
Zitat von Bex83:danke Ich denk ich werds so machen wenn mir jetzt nicht noch DER Schnitt übern weg läuft.
Zitat von Jani85:
Also freebook hab ich keines gefunden, war aber heute unterwegs nach jacken schauen für meine und denke das ginge definitiv.
07.09.2015 09:52
Jani... danke für den Tipp mit dem melieren Jersey. Der ist wirklich toll und ich werde gleich noch mehr bestellen
Und hier mein Ergebnis: Hoodie für Papa und Sohn. Wobei der Hoodie mir auch super passt (also werde ich mir auch einen Nähen )
Nur ein "Fehler" ist passiert. Hab beim Nähen der Taschenbündchen für den kleine Hoodie vergessen die Einstellung der Overlock zu prüfen und nun ist der Stoff da gerafft
Und hier mein Ergebnis: Hoodie für Papa und Sohn. Wobei der Hoodie mir auch super passt (also werde ich mir auch einen Nähen )
Nur ein "Fehler" ist passiert. Hab beim Nähen der Taschenbündchen für den kleine Hoodie vergessen die Einstellung der Overlock zu prüfen und nun ist der Stoff da gerafft
07.09.2015 12:42
Boah, Poca! DAS ist süß! Ich muss das für Anne und meinen Mann auch machen!
07.09.2015 14:01
danke euch
grlm... kennst das auch wer? Versuche gerade bei StoffundLiebe zu bestellen, aber mein Warenkorb leert sich immer wieder und ich kann auch keinen zweiten Stoff dazu nehmen Hab es schon mit zwei verschiedenen Browsern probiert
Edit: kaum meckert man, geht es wieder
grlm... kennst das auch wer? Versuche gerade bei StoffundLiebe zu bestellen, aber mein Warenkorb leert sich immer wieder und ich kann auch keinen zweiten Stoff dazu nehmen Hab es schon mit zwei verschiedenen Browsern probiert
Edit: kaum meckert man, geht es wieder
07.09.2015 17:47
schick poca!
boa ich hatte heut glück!! hab gestern ne stickdatei gekauft und beim runterladen gesehn das ich die falsche gekauft hab.... zu groß für meinen rahmen (waren iths deswegen doppelt doof)... hab dann die verkäufeerin angeschrieben und die hat mir doch jetzt tatsächlich die datei mit den kleineren geschenkt! sowas nettes ist mir schon lang nimmer passiert!
boa ich hatte heut glück!! hab gestern ne stickdatei gekauft und beim runterladen gesehn das ich die falsche gekauft hab.... zu groß für meinen rahmen (waren iths deswegen doppelt doof)... hab dann die verkäufeerin angeschrieben und die hat mir doch jetzt tatsächlich die datei mit den kleineren geschenkt! sowas nettes ist mir schon lang nimmer passiert!
07.09.2015 20:57
Zitat von Mathelenlu:
Cool. Ich nehm dann die große...
ja wenn man dürfte Das sind Gurtschoner. Was wirklich schade ist, ist das die schönste (Feuerwehrauto) im kleinen Set nicht dabei ist weils wohl so nicht darstellbar war
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt