*** stitched with love ***
12.09.2015 05:22
Zitat von Jani85:
Ich hau mal ne Bilderflut raus
Einmal alles zu mir!
Dankeee schön...
Darf ich fragen, sind das letzte Socken oder füsslinge? Und wo hast du das sm her?
Grüße
12.09.2015 08:37
Huhu, das sind so ne Art Hüttenschuhe. Also Sweat auf ne Ledersohle genäht. Das hab ich mir selbst ausgedacht. Das gibts wenn ich irgendwann dazu komme als Ergänzung zu Niji Puschenschnitt.
12.09.2015 12:03
ahh, ich ärger mich grad soo doll. Wollte mir grad den lillestoff mit dem Motorrad kaufen. Und jetzt gibt es ihn nicht mehr
12.09.2015 14:33
Zitat von Jani85:
Huhu, das sind so ne Art Hüttenschuhe. Also Sweat auf ne Ledersohle genäht. Das hab ich mir selbst ausgedacht. Das gibts wenn ich irgendwann dazu komme als Ergänzung zu Niji Puschenschnitt.
ich warte jetzt schon
15.09.2015 15:07
Hallo
Kennt sich eine von euch mit Taslan-Stoff aus?
Ich wollte eine Regenhose für meinen Sohn nähen und bin über den Stoff gestolpert.
Eignet sich der auch für richtig nasses Wetter oder ist er "nur" wasserabweisend?
Und kann man den gut mit Baumwollfleece -bzw kann man generell mit Fleece füttern? Oder besser mit was anderem? Hab öfter gelesen, dass Fleece nicht so geeignet wäre, aber es gibt ja auch so viele Hosen, die damit gefüttert sind.. ist das vllt ein spezieller Fleece?
Kennt sich eine von euch mit Taslan-Stoff aus?
Ich wollte eine Regenhose für meinen Sohn nähen und bin über den Stoff gestolpert.
Eignet sich der auch für richtig nasses Wetter oder ist er "nur" wasserabweisend?
Und kann man den gut mit Baumwollfleece -bzw kann man generell mit Fleece füttern? Oder besser mit was anderem? Hab öfter gelesen, dass Fleece nicht so geeignet wäre, aber es gibt ja auch so viele Hosen, die damit gefüttert sind.. ist das vllt ein spezieller Fleece?
20.09.2015 19:17
sorry, aber leider nein. regensachen sidn so genau die dinge, die ich lieber kaufe. man muss dann noch nahtdichtungsband kaufen und aufbügeln/kleben usw. das is mir zu aufwändig.
ich hab das erste unserer kostüme fertig:
(mann krank also gesicht ignorieren )
ich hab das erste unserer kostüme fertig:
(mann krank also gesicht ignorieren )
21.09.2015 23:33
coooooll Niji!!! Das sieht richtig toll aus!! Und es passt zu Herrn Niji!
Schaut mal:
http://www.urbanthreads.com/products.aspx?ProductI D=ut11704
jmd hatte wegen Taslan gefragt: Das kann man gut mit BW Fleece füttern.
Schaut mal:
http://www.urbanthreads.com/products.aspx?ProductI D=ut11704
jmd hatte wegen Taslan gefragt: Das kann man gut mit BW Fleece füttern.
23.09.2015 20:36
Mein Mann stand gerade Kopfschüttelend in meinem Nähzimmer... Ich näh jetzt einen lila-feen-väter-albtraum lila-weiße spot stripes, lila feen shirt und die dzu passende lila leggings
23.09.2015 23:46
Zitat von Jani85:
Mein Mann stand gerade Kopfschüttelend in meinem Nähzimmer... Ich näh jetzt einen lila-feen-väter-albtraum lila-weiße spot stripes, lila feen shirt und die dzu passende lila leggings
Frage mich nun für welchen eurer drei Jungs
25.09.2015 09:46
jani die puschenvariante ist toll!
da is dnan nur die sohle leder oder? also wie diese rutschesocken-hausschuhchen?
das is sicher auch toll für die kita
da is dnan nur die sohle leder oder? also wie diese rutschesocken-hausschuhchen?
das is sicher auch toll für die kita
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt