Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
12.08.2015 15:10
Tolles PFerd! Und noch Happy Birthday deiner Großen

niji: Danke ich schau mal hier in den Kodi und den Tedi und sowas. mal sehn was ich finde
Poca
43559 Beiträge
14.08.2015 18:18
Ich kann auch wieder was zeigen

Set aus Marina und Easypeasy (schreibt man das so ) Größe 80

Jani85
27577 Beiträge
14.08.2015 19:15
cool poca!!

kennt jmd gratis smfür Damenkleider?

und nen guten Schnitt für nen Mädchenkleid aus BW?
Niji
32928 Beiträge
14.08.2015 19:22
damenkleider gibts das kreuzkleid von schnabelina und man kann an viele shirts einfach n rockteil annähen. die katjusha ist ein baumwollkleid für damen das schön ist.
fanni stich, aber ich glaub das is nur 36/38
das diy-kleid ist ganz einfach
bei mamahoch 2 gibts ne anleitung um aus den lady rockers ein kleid zu machen (kann man aber auch alleine mit jedem shirt denk ich)

schnähwittchen hat ein petticoatkleid für kinder. kann man aber auch mit engerem rockteil machen...
twinklewinkle hängerchen das is so ähnlich wie lüftchen und liebchen
ansonsten, wenn du ottobre zeitungen daheim ahst sidn da sehr oft schöne baumwollkleider drinnen.
wenns gekauft sein kann, dann mag ich das lieblingskleidchen von erbsenprinzessin

poca toll!
Niji
32928 Beiträge
14.08.2015 19:52
hab noch n bisschen genäht die letzten abende:

Und was gebasteltes. ein lustiger hut für die beachparty in der kita.

Jani85
27577 Beiträge
15.08.2015 07:56
danke niji für die schnelle antwort. Muss ich mal schauen.

Tolle Sachen! Der Hut ist stark und die Minionstasche auch.
AlicaVol2
613 Beiträge
16.08.2015 10:56
Du hast das Pony vergessen, Iris

Ich kann noch eine Mütze aus einem Probenähen zeigen
Niji
32928 Beiträge
16.08.2015 20:39
schöne mütze

ok pferdchen:

und neue schlüppis
Mathelenlu
49378 Beiträge
16.08.2015 21:12
Schöne Sachen!
16.08.2015 21:36
Sooo, ein wenig von dem, was ich in den letzten Tagen so getrieben habe, mag ich auch mal zeigen:

Niji
32928 Beiträge
16.08.2015 21:39
tolle sachen ich find den drachenstoff total toll. udn das einhornklissen si der knüller ich mag den spruch

ich ahb keine ahnung ob udn wie das geht mit facebook, aber vielleicht kannst du die puschen ja bei mir verlinken
16.08.2015 21:45
Zitat von Niji:

tolle sachen ich find den drachenstoff total toll. udn das einhornklissen si der knüller ich mag den spruch

ich ahb keine ahnung ob udn wie das geht mit facebook, aber vielleicht kannst du die puschen ja bei mir verlinken

Auf Facebook und auf meiner Webseite habe ich das gemacht. Dort gibt es jeweils einen Link, der zu Deinem Blog führt.
Niji
32928 Beiträge
16.08.2015 22:02
Zitat von Zaubersternchen:

Zitat von Niji:

Auf Facebook und auf meiner Webseite habe ich das gemacht. Dort gibt es jeweils einen Link, der zu Deinem Blog führt.

jaja das is klar. ich meinte das linkup wo man dann von meiner seite wieder zu dir kommt mit bildern. also als designbeispielsammlung.
aber entweder hat die noch keienr weiter genäht oder das geht von fb aus nich...
dachte das is ne schöne idee, aber da is noch kein ergebnis drin.
vielleicht geht das auch nur über blogger? ich hab keine ahnung
ach aber jani bei dir müsste das ja dann gehen mit dem post von damals.

so und jetzt versuch ich endlich zu schlafen. ich hasse das kann wieder nich einschlafen weil ich nervös bin und nu is hier auch noch feuerwerk
16.08.2015 22:13
Ich drücke Dir die Daumen für morgen und wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg!
Jani85
27577 Beiträge
16.08.2015 22:17
Zitat von Niji:

Zitat von Zaubersternchen:

Zitat von Niji:

jaja das is klar. ich meinte das linkup wo man dann von meiner seite wieder zu dir kommt mit bildern. also als designbeispielsammlung.
aber entweder hat die noch keienr weiter genäht oder das geht von fb aus nich...
dachte das is ne schöne idee, aber da is noch kein ergebnis drin.
vielleicht geht das auch nur über blogger? ich hab keine ahnung
ach aber jani bei dir müsste das ja dann gehen mit dem post von damals.

so und jetzt versuch ich endlich zu schlafen. ich hasse das kann wieder nich einschlafen weil ich nervös bin und nu is hier auch noch feuerwerk
müsst eigtl auch von fb gehn. bei den linkpartys steht ja oft das fb pages nicht erlaubt sind.
habe mich dann mal verlinkt 2x

Schöne sachen mädels! Ich mag den drachenstoff auch total gern zaubersternchen

Ich "musste" heute leider bei stoffwelten shoppen... mein armes konto ächzt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt