*** stitched with love ***
16.08.2015 22:33
Zitat von Mathelenlu:
Mone, ganz großes Kino!
Du bist ja lieb! Danke Dir!
16.08.2015 22:34
Zitat von Zaubersternchen:Echt, richtig klasse! Kompliment!
Zitat von Mathelenlu:
Mone, ganz großes Kino!
16.08.2015 22:39
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Zaubersternchen:Echt, richtig klasse! Kompliment!
Zitat von Mathelenlu:
Mone, ganz großes Kino!
Das bedeutet mir wirklich etwas, das von Dir zu lesen. Du bist doch ein Nähdino und ich bewundere alles, alles was Du machst!
16.08.2015 22:44
mone, aber du bist erst so kurz dabei und nähst dafür wirklich sehr tolle sachen. da hat ina schon recht
jani es hat fuktioniert jetz weiss ich auch, dass es geht und die 2-5klicks am tag auf die seite mit den designbeispielen schauen nun ncihtmehr ins leere
jani es hat fuktioniert jetz weiss ich auch, dass es geht und die 2-5klicks am tag auf die seite mit den designbeispielen schauen nun ncihtmehr ins leere
16.08.2015 23:02
Jani, die Feuerwehr oder die Katzen? Vermutlich ersteres
Ich habe meinen Gutschein für die Katzen auf den Kopf geschmissen - was war das ein Kampf da durchzukommen
Ich habe meinen Gutschein für die Katzen auf den Kopf geschmissen - was war das ein Kampf da durchzukommen
17.08.2015 21:29
Danke, Iris!
Steffy, ich habe beim Feuerwehrstoff und dem passenden Webband zugeschlagen.
Und das hier habe ich heute gemacht:
Und ich habe noch ein wenig probegestickt. Aber das darf ich noch nicht zeigen.
Steffy, ich habe beim Feuerwehrstoff und dem passenden Webband zugeschlagen.
Und das hier habe ich heute gemacht:
Und ich habe noch ein wenig probegestickt. Aber das darf ich noch nicht zeigen.
20.08.2015 19:46
huhu ihr lieben!
ich muss mal eine frage aus der versenkung stellen. und zwar hab ich eigentlich noch nie so richtig wirklich etwas appliziert. nur einmal auf ein baumwolltuch. das gubg problemlos.
nun wollte ich eine applikation auf ein sweatshirt machen. habe die schnittteile mit vliesofix hinterlegt, aber es hat sich ganz hässlich aufgewölbt. muss hinter den untersten stoff noch irgendein stickvlies? oder kann ich sowas gar nicht mit einer normalen nähma machen?
hab mal ein foto angehangen. wär total super wenn ihr mir da weiterhelfen würdet
ich muss mal eine frage aus der versenkung stellen. und zwar hab ich eigentlich noch nie so richtig wirklich etwas appliziert. nur einmal auf ein baumwolltuch. das gubg problemlos.
nun wollte ich eine applikation auf ein sweatshirt machen. habe die schnittteile mit vliesofix hinterlegt, aber es hat sich ganz hässlich aufgewölbt. muss hinter den untersten stoff noch irgendein stickvlies? oder kann ich sowas gar nicht mit einer normalen nähma machen?
hab mal ein foto angehangen. wär total super wenn ihr mir da weiterhelfen würdet
20.08.2015 19:47
edit:
ider kann ich einfach vlieseline unter das sweatshirtoberteil bügeln und nachher raustrennen? mir fällt nämlich grad ein, dass ich bei dem baumwollding mMn vlieseline drunter hatte
ider kann ich einfach vlieseline unter das sweatshirtoberteil bügeln und nachher raustrennen? mir fällt nämlich grad ein, dass ich bei dem baumwollding mMn vlieseline drunter hatte
20.08.2015 20:53
Dehnbare Stoffe musst Du mit Cotton Stable bebügeln vorher, dann verziehen sie sich nicht so .
20.08.2015 21:41
Zitat von Mathelenlu:
Dehnbare Stoffe musst Du mit Cotton Stable bebügeln vorher, dann verziehen sie sich nicht so .
ist das was besonderes was ich bestellen muss oder hat das ein stoffgeschäft wohl so auf rolle?
21.08.2015 10:53
ina: du hast doch schon mal mit ripstop genäht oder? wie fühlt sich der so an? wie ist das zum verarbeiten?
@curley oder andere. Hier gibts doch kinder die drachenzähme leicht gemacht mögen oder? schaut mal:
https://www.online-stoffe.de/vorbestellung-jerseys toff-drachenzaehmen-leicht-gemacht.html
@curley oder andere. Hier gibts doch kinder die drachenzähme leicht gemacht mögen oder? schaut mal:
https://www.online-stoffe.de/vorbestellung-jerseys toff-drachenzaehmen-leicht-gemacht.html
21.08.2015 11:17
Geht gut, Jani, nur franst er - das muss man dann am Besten vorher mit Feuerzeug verschmelzen . Einmal die Kanten entlang.
23.08.2015 19:27
schön zaubersternchen. also brauch man für so waschlappen kein ce?
weiß jemand ob man strickfleece besticken kann? Eher nicht oder? Ich wollt den Jungs ne Jacke draus nähen aber Jakob ist das nicht bunt genug. Da bracuh ich gar nicht anfangen
weiß jemand ob man strickfleece besticken kann? Eher nicht oder? Ich wollt den Jungs ne Jacke draus nähen aber Jakob ist das nicht bunt genug. Da bracuh ich gar nicht anfangen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt